Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

AW: Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

Aber was hat das damit zu tun dass diese "CryEngine 3" schlicht n Rohrkrepierer in dem uns vorliegenden Video der Konsolenversion ist ?! Da muss man kein Experte sein um das zu sehen ...

Seh ich auch so, das die Enginge weniger Leistung abverlangt ist zwar schön und gut aber das das ganze teilweise schlechter aussieht geht gar nicht. Gerade diese übertriebenen Lichteffekte erinnnern ja schon fast an die Unreal Enginge. Die CryEnginge stand für mich eher für Realismus...
Ich mein, wer sieht den so bescheurte Strahlen (Screenshot im Artikel) wenn er vor die Tür geht...
 
AW: Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

Ich bin doch immer weider erstaunt was man so auf die Beine bekommt ... sieht schon Hammer aus ...gut umgesetzt vorallen .

Einige sollen mal auf den Teppich bleiben und bedenken das ein Computerspiel unterhalten soll .

Ich persönlich bin ein Fan der Half-Life Serie ..... bin immer wieder erstaunt wie klasse die das umsetzen ...und sieht auch schön aus .

Vave macht mit ihren Spielen richtig dicke Kohle ( weil sehr erfolgreich )....und es liegt bestimmt nicht an der Engine ;)

Und der jenige der hier besonders groß den Mund auf-reisst ....möchte ich sagen....schön das du Träume hast...gönne es dir auch ....aber in moment bissen nichts ...gar nichts...nur jemand der angeblich alles besser weiss ....

Sowas nennt man Schaumschläger und Blender !!
 
AW: Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

schaumschläger und blender sind softwarestudios die uns immer ihre neue engine zeigen und am ende zu hause im fertigen produkt ists eine einzige ruckelorgie.
 
AW: Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

schaumschläger und blender sind softwarestudios die uns immer ihre neue engine zeigen und am ende zu hause im fertigen produkt ists eine einzige ruckelorgie.
Ich persönlich hab nix gegen ne Ruckelorgie @ Max. Details, wenn sie denn "nachvollziehbar ist", Beispiel Crysis: Schlicht überirdische Grafik die ganz einfach rechenaufwändig ist, Gegenbeispiel GTA 4: Noch höhere Anforderungen (CPU, RAM/VRAM) und dafür vergleichsweise lachhafte Grafik durch eine miserable Portierung.


Wenn es denn mal ein grafisch überlegenes Spiel gibt, dann freu ich mich darauf statt über die Anforderungen zu schimpfen, hab ich nen Anreiz wieder aufzurüsten und dann auch die bestmögliche Grafik überhaupt genießen zu können ..... grafische Referenzen ziehen nun mal Leistung, Punkt fertig aus.

Und der jenige der hier besonders groß den Mund auf-reisst ....möchte ich sagen....schön das du Träume hast...gönne es dir auch ....aber in moment bissen nichts ...gar nichts...nur jemand der angeblich alles besser weiss ....

Sowas nennt man Schaumschläger und Blender !!
Ich fühle mich grade ehrlich gesagt nicht groß angesprochen: von wegen "Träume" und "Mund-aufreißen": Mein Studium ist sau schwer, und ich lerne hart dafür, und ich bin heilfroh wenn ichs irgendwann mal geschafft haben werde .... da ich bisher aber nen sehr guten Schnitt habe ist mein Ziel gar nicht mal so unrealistisch .... Nachteil wäre später nur - sollte ich mal den "Master" schaffen an eine geeignete Firma zu kommen, da bekannte Firmen ja leider net in DE sitzen ...

Aber das nur am Rande, tut nix zur Sache dass ich schlicht Recht habe mit dem was ich sage, denn hübsch ansehnlich ist das Video keinesfalls, grafisch sogar mehr ein Rückschritt, obwohl es die aktuellere Engine sein soll, ganz einfach dadurch bedingt, dass den Konsolen halt die Puste ausgeht und die Engine klar auf Low/Med steht.

Dass die Engine auf dem PC nicht geil sein wird hab ich nie behauptet, ich gehe im Gegenteil sogar sehr stark davon aus, aber DIESES Video unter DIESER Überschrift ist schlicht lächerlich und dem Name CryEngine 3 unwürdig .... vielleicht bin ich auch nur zu sehr von CryEngine 2 @ Crysis @ Ultra Config verwöhnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

Das ist auch die 360/PS3 Version. Erstmal nachdenken bevor du was schreibst :daumen2:

Na er schreibt doch auch... das se aussieht wie die von Crysis mit 1024x auflösung und Niedrigen Detail grad und da hat er jawohl recht :D
Das ganze soll aber sowieso nur Werbung für die Engine sein und wenn man mal vergleicht sieht die meilenweit besser aus als KZ2,Halo oder ähnliche Pixelfehler bei dem ich nach ner stunde Zocken augenschmerzen bekomme.

Warten wir erstmal ab was Crytek im laufe der Monaten noch bereit stellt. Es is noch nichtmal ein Spiel dafür angekündigt. Vielleicht wird ja bald Crysis 2 angekündigt und wir sehen mal was neues.
 
AW: Cryengine 3: PC mischt weiterhin vorne mit, bereit für DirectX 11

Das 3. Bild Global Illumination sieht für mich eher nach Sims 3 aus, kann da keine besonders geile Beleuchtung erkennen.:lol:
 
Zurück