Crosshair IV Extreme & FX-6100

Wollte mich der Sache nochmal annehmen, leider verweigert das MB nun komplett den Dienst mit FX CPU. :daumen2: (CPU ist nicht defekt, auf AM3+ läuft sie eins a)

Naja, jetzt wird es wirklich Zeit für ein neues MB, aber kein ASUS. Ich finde die ROG-MBs zwar extrem geil, aber auch extrem teuer auf dauer. :(

MfG
 
Asus, warum habt ihr keine Antwort darauf?

wie kann es sein das der FX-6100 nun einfach nicht mehr starten will mit dem Crosshair IV Extreme?
ich habe es in den letzten tagen noch öfter mal probiert, weil ich die hoffnung einfach nicht aufgeben will. aber fehlanzeige. beim vorletzten mal leuchtete die CPU LED der Status-LEDs durchgehend, was auf einen CPU Defekt hindeutet. CPU beim kumpel eingebaut, geht. Cpu wieder bei mir rein geht nicht.
mittlerweile leuchtet auch die CPU LED nur noch ganz kurz auf beim anschalten, aber die darauf folgenden nicht mehr, das heißt es wird keine hardware mehr initialisiert.
das ganze ergibt doch garkein sinn, vorher lief die CPU doch auch auf dem selben MB. welche bios version empfehlt ihr für den betrieb eines FX auf dem MB? ich hab die Beta Version 3027 auf bios chip eins für den FX

MfG
 
Zurück