Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3

AW: Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3

Sicherlich ist Asus Crosshair III ein Top-Mainboard für AM3. :daumen:

Ich möchte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass hier ein gewisser "ASUS-Hype" herrscht, den ich nicht nachvollziehen kann. :huh:

Nach dem Motto "Andere Mütter haben auch schöne Töchter", gibt es hervorragende Boards für AM3 von anderen Herstellern, die mehr an Technik und Software bieten und es schaffen günstiger zu sein.

Als Verbraucher sollte ich mir doch die Frage stellen: "Was bietet mir Asus CH III mehr, als Boards von anderen Herstellern für AM3?" Dann sollte man zum Ergebnis kommen, dass CH III nicht mehr, sondern weniger bietet und teurer ist.

Solche Fragen kommen wohl bei vielen Usern nicht auf. Es ist ein Asus, also wirds gekauft.

Zitat Redux F!ghter:

des board is genial...

Zitatende

--->
Ein perfektes Beispiel, für das, was ich versuche hier zu erklären. Hauptsache Asus. Mehr ist wohl nicht notwendig.
 
AW: Crosshair III Formula: ROG-Mainboard für Sockel AM3

es is deswegen genial weils des erste rog am3 board is was wirklich leistung hat lauter tolle features und n gutes preisleistungs verhaltnis...
und nicht hauptsache asus ich wollte eig zu erst n msi nehmen dann hab ich gesehen dass es n neues von asus gibt . ok mal anschauen kann ja nix tolles sein weils damals einfach keine guten am3 boards gab aber dann bamm geiles mobo...
 
Zurück