Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Gerüchten zufolge für PC und Switch erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Gerüchten zufolge für PC und Switch erscheinen

Laut dem Licensing Manager Max Arguile von der Merchandising-Firma GB Eye könnte die am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 veröffentlichte Crash Bandicoot N.Sane Trilogy in Bälde auch für die Nintendo Switch sowie für den PC erscheinen. So soll Activision einen Fünfjahresplan haben und 2019 ein neues Spiel des Franchises veröffentlichen, zu dem GB Eye ebenfalls das Merchandising liefern wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Gerüchten zufolge für PC und Switch erscheinen
 
AW: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Gerüchten zufolge für PC und Switch erscheinen

Crash auf dem PC wäre ja mal was, hatte ich schon seit Ewigkeiten mal daran gedacht das es nötig täte. So wirklich dran glauben kann ich allerdings nicht da es ja bisher unmöglich war. Ich bin mal gespannt darauf was da wo kommt
 
AW: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Gerüchten zufolge für PC und Switch erscheinen

Das wär doch mal was. Habs bissher nur einb bisschen gespielt. Es fühlt sich doch anders and als das Original - meist leichter, aber Teils schwerer weil schwammiger - was sehr fatal sien kann wenn man die Ps1 Spiele gewohnt ist.
Nur eine PS4 hol ich mir sicher nicht.

Crash auf dem PC wäre ja mal was, hatte ich schon seit Ewigkeiten mal daran gedacht das es nötig täte. So wirklich dran glauben kann ich allerdings nicht da es ja bisher unmöglich war. Ich bin mal gespannt darauf was da

wo kommt

Nicht unmöglich, nur nicht gewollt von den Publishern.
 
AW: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Gerüchten zufolge für PC und Switch erscheinen

Crash auf PC wäre echt mal geil und was neues :D
 
Zurück