Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erster Trailer zum HD-Remaster mit Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erster Trailer zum HD-Remaster mit Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erster Trailer zum HD-Remaster mit Gameplay-Szenen
 
Hmmmm, irgendwie nicht meins. :ka:

2007 wäre es evtl. noch interessant gewesen, aber 2017?

Da freue ich mich lieber weiter auf Yooka-Laylee. :)
 
Hmmmm, irgendwie nicht meins. :ka:

2007 wäre es evtl. noch interessant gewesen, aber 2017?

Da freue ich mich lieber weiter auf Yooka-Laylee. :)

Ich freue mich drauf 2017 Crash UND Yooka-Laylee genießen zu können.

Ist ja nicht so als wäre der Markt mit guten klassischen Jump&Runs überflutet, da ist dann durchaus Platz für beide Spieleperlen bei mir :)

Crash ist halt richtiges PS1 Oldschool feeling.
Y-L richtiges N64 Oldschool feeling :)

Hat beides einen Reiz :)
 
Der Grafikfortschritt. Mich spricht die Grafik nicht so an, da kann ich auch das Original spielen, das hat dann Retrofeeling. ;)

2007 kam auch Crysis.
Vermutlich auch mit weitem Abstand von diesem Crash Remaster.
Hätte damals also kaum einen Unterschied gemacht.
Ich denke es ist egal ob 2007 oder 2017.:)
Naja mir egal, bin eh kein Fan der Reihe.
 
Ich sag nur eins: Verwaschen.

Das ganze Spiel sieht zwar echt toll aus - aber es fehlt an Farben. Alles ist gleich hell und wirkt als hätte es einen Grauscheleir.
Sogar die Musik wirkt im vergleich zum original weichgespült.

Wenn das noch änderbar wäre würd ich mir die Spiele sicher holen.
So spiel ich lieber die guten alten originale.
 
Alle Originale hab ich auch noch, die Neueren für die PS2.
Werd mir das Remaster auf jedenfall nochmal geben.
Einfach schon um zu sehen was sie verändert haben, freu mich drauf. :sabber::nicken:
 
Ich hatte ja immer mal gehofft das es mal jemand auf den PC portiert aber daraus ist ja nix geworden und soweit man lesen kann wird es auch jetzt nix. Ich fand es früher ganz lustig als ich noch die PS I hatte
 
so geil das ganze mal in etwas besserer Grafik spielen zu können aber ne ps4 dafür kaufen? wohl kaum genau das ist doch was Sony will mit retro Titeln neue Käufer locken, dann hätte man sich mehr mühe geben müssen und wirklich ne aktuelle engine nehmen, so kann man wirklich beim original bleiben und auf die paar pixel verzichten. so weit kommts noch das ich mein wohnzimmer mit ner konsole besudel
 
so geil das ganze mal in etwas besserer Grafik spielen zu können aber ne ps4 dafür kaufen? wohl kaum genau das ist doch was Sony will mit retro Titeln neue Käufer locken, dann hätte man sich mehr mühe geben müssen und wirklich ne aktuelle engine nehmen, so kann man wirklich beim original bleiben und auf die paar pixel verzichten. so weit kommts noch das ich mein wohnzimmer mit ner konsole besudel

Du tust mir irgendwie echt leid
 
so geil das ganze mal in etwas besserer Grafik spielen zu können aber ne ps4 dafür kaufen? wohl kaum genau das ist doch was Sony will mit retro Titeln neue Käufer locken, dann hätte man sich mehr mühe geben müssen und wirklich ne aktuelle engine nehmen, so kann man wirklich beim original bleiben und auf die paar pixel verzichten. so weit kommts noch das ich mein wohnzimmer mit ner konsole besudel

Häh, was ist denn an der Engine nicht aktuell?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück