CPU Lüfter verbiegt RAM Slot...

AW: CPU Lüfter verbiegt RAM Slot...

Ich hab eben bei der Reklamations-Hotline angerufen und die sagten mir die Gebühr für die Montage wird nicht gutgeschrieben. Ich muss mich hierfür mit meiner Beschwerde an komplettsysteme@mindfactory.de wenden.
"Die werden sich ja was dabei gedacht haben, dass das so zusammengebaut wurde" WTF!
Ich hab denen eben ne Mail geschrieben und das Foto dran gehängt. Mal schauen was passiert...
 
AW: CPU Lüfter verbiegt RAM Slot...

Ich hab innerhalb von 5 Min eine Antwort erhalten. Ich soll die Komponenten zwecks Korrektur zurücksenden.
Habe geantwortet, dass ich eine komplette Gutschrift bevorzugen würde, aber alternativ eine Korrektur akzeptieren würde, wenn hierbei das Mainboard ausgetauscht werden würde.
Der Mitarbeiter antwortete daraufhin, dass ich das auf dem RMA-Schein erwähnen und auf unseren Mail-Verkehr hinweisen soll.
Hab die E-Mail ausgedruckt und in den Karton dazu gelegt. Mal abwarten was passiert. Paket habe ich eben zur Post gebracht.

edit

Habe heute die Teile mit neuem Mainboard, korrekt zusammengebaut, bekommen und es läuft alles wie es laufen soll. Bin zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück