CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

joh da haste recht, aber 3 Grad besser als der Groß-Glockner Blue edition is schonmal ganz gut finde ich;-). Denke mal nächster CPU-Kühler wir der "Brocken":-)
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Verstehe auch nicht wie der IFX-14 bis heute das Mass der Dinge bleiben kam.
Hat ja schließlich auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel :haha:
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Ich tendiere zwischen den Brocken und den Groß Clockner. Aber auch der Mugen2 steht zur Auswahl. Welcher der genannten Kühler sind von der Kühlleistung am besten? Jemand irgendwie Erfahrungen mit einen der Kühler gemacht?
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

@jo-ker: bist du dir sicher das heute ein Test über den Brocken kommt? Will nämlich unbedingt wissen wie der so ist!xD
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

aso, im nachhinein hab ich schon überlegt ob das nich ehr eine frage ist, aber egal. Den Test hab ich schon durchgelesen würde aber lieber einen von PCGH sehen oder Computerbase (und am besten mit einem Vergleich zum IFX-14). Aber vllt könnte sich ja mal ein Mod melden und uns Auskunft geben:D
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Kann man Mods auch direkt anschreiben, ich mein, die werden ja nicht in jeden Thread reinschauen.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Der Liefertermin wurde schon wieder verschoben :what: (jetzt auf den 16.02)

also heißt es weiter warten für mich :(
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Ich könnt :kotz:

Jetzt ist dieser blöde Brocken aufn 19.2 verschoben worden :heul:
Da wirds nichts mehr, das ich in den Ferien gemütlich basteln kann, viell. kommt er ja noch bis zu den Sommerferien, auch wenn ich die Hoffnung langsam aufgebe.

Wie sieht es denn eigentlich mal mit einem Test hier auf PCGH aus, wäre mal interressant, wie nah der am ifx-14 ist.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Moin Leute,

caseking hat den Verkaufstermin für den Brocken heute schon wieder verschoben - auf den 13. März! Das is nun schon das vierte Mal.... Zuerst vom 11. Feb. auf den 12. Feb., dann auf den 16. Feb., danach auf den 19. Feb. und nun um einen Monat auf den 13. März.
aber vielleicht gibts Hoffnung, hab ihn soeben bei alternate entdeckt (heute Mittag war der da noch nicht im Angebot), die schreiben zwar auch "innerhalb von 3-5 Tagen versandfertig", aber immerhin keinen Monat warten - die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Ich werd mir jedenfalls den IFX-14 bestellen. Ich lass mich doch nicht verarschen.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Der Kühler macht einen guten eindruck auf mich. Bin auf die Leistungswerte gespannt.

mfg, Shibi
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Ich hatte bei Alternate nachgefragt und die meinten laut Hersteller würden sie den am 19.02. bekommen.
Denke mal ich bestelle den auf gut Glück und wenn es nichts wird geh ich Freitag nach K&M hier in Dortmund und kaufe mir den Mugen 2 wo ich meinen S-Flex drauf klatsche und gut ist^^.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Also bei Caseking scheint das wohl nur ein Lieferproblem zu sein, Zitat in meiner E-Mail: "Wir bitten die Lieferverzögerung natürlich vielmals zu entschuldigen. Beachten Sie allerdings, dass wir keinen direkten Einfluss auf unsere Vorlieferanten haben."
Bei Alternate hat man mir jetzt auch bestätigt: "Innerhalb von 48h versandfertig".
Hab ihn jetzt letzte Nacht bestellt, warten wirs ab.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Und schon was neues von der Bestellung gehört? Der Status mit 48h hat sich bischer nicht verändert...
 
Zurück