CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar
 
CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Super diese Weiterbildung in Geographie! Ich war doch allen Ernstes der irrigen Annahme das der Brocken der höchste Berg im Harz ist.
Aber nun bin ich beruhigt, da ich nun weiss das der Brocken in den Alpen zu finden ist. :hail:

/Spaß aus/

:lol:
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Mit seinen 1142 m ist der Brocken der höchste Berg im Harz. Der Name des Kühlers muss aber nicht unbedingt was mit den Alpen und dem Brocken zu tun haben. Wer in Geo nicht geschlafen hat, weiß das Alpen und Harz 2 völlig verschiedene Gebirgszüge sind.;)

Der Kühler sieht nach 0815 aus, aber das ist nur ein weiterer Kühler unter vielen...:-_-:
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Den Namen find ich sehr geil :D:D VIel besser als "geniale Einfälle" wie "Peter" oder "Heidi" :)
Und nach 0815 sieht der eig. nicht aus. Bin mal auf die Werte gespannt, vor allem wie viel das HDT bringt.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

könnte gut sein aber ob er an den ifx 14 rankommt wär intressant zu erfahren.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Den Namen find ich sehr geil :D:D VIel besser als "geniale Einfälle" wie "Peter" oder "Heidi" :)
Und nach 0815 sieht der eig. nicht aus. Bin mal auf die Werte gespannt, vor allem wie viel das HDT bringt.

Am geilsten finde ich CASE-SPÄTZLE und SCHNEEKANONE ... :lol::lol:

und den RAM(M)BOCK:lol::hail::hail:

Sehr geil!!

BTT: Ich finde den Brocken nicht schlecht erinnert mich an meinen Xigmatek Dark Knight ... Und der begeistert mich mit seiner Performance... und der hat NUR 3 HDT-Heatpipes ...
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

hoffentlich kommt so früh wie möglich ein test muss ja besser sein als der Groß-Glockner, und der ist ja schon ziemlich gut
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Also für mich sieht der seeeehr nach dem Noctua NH-U12P aus allerdings ist hier der orteil das ehr etwas günstiger ist als "das Original" ;)
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Die Namensgebug der Alpenföhn Modell ist zu klasse:lol:

Ich hoffe, dass ich mal so ein Teil in die Finger bekomme.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

ich find den sehr interessant :) das design finde ich gut, schön schlicht und elegant und die leistungswerte stimmen hoffentlich ja auch...nur denk ich nciht das mein x2 4200+ einen besseren kühler als den clockner braucht oder ;)
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Ich muss sagen, das der Kühler mir auch recht gut gefällt.

Schade, das es so viele silberne Kühler gibt und so wenig "farbige" wie zB den Thermalright Ultra 120 Black Edition oder den Black Night von Ximatec
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Würd mal gerne einen Test vom Kühler lesen. Sieht ganz interessant aus. :)

Habe von Alpenföhn 3x Föhn 120 drin :D Find ich Top-Lüfter.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Interessanter Kühler. Das P/L scheint auch ganz O.K. zu sein.
Bin mal erste Test gespannt.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Also für mich sieht der seeeehr nach dem Noctua NH-U12P aus allerdings ist hier der orteil das ehr etwas günstiger ist als "das Original" ;)

Genau an den musste ich auch denken! :)

Und ehrlich gesagt macht (mir) das Hoffnung dass er ein Noctua Konkurrent wird, diesen aber aus P/L-Sicht schlägt.

Dass er dem IFX-14 nicht ebenbürtig ist, finde ich ehrlich gesagt naheliegend.

Was ich mich frage, ob und wann TR und auch die übrigen Kühlspezialisten die HDT-Technik wohl adaptieren?
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

die produkte von ekl sind ja eigentlich nicht schlecht. ein test würd mich auch interessieren, in dem preissegment hat er aber harte konkurrenz, auch in den eigenen reihen (groß clockner, mugen2). nur violette leds? mhmmm, gefällt mir eher nich. der rest allerdings schon.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Den iFX-14 wird er wohl nicht schlagen aber auf dem Großclockner eins drauflegen.
 
Zurück