Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die Desert Eagle ist doch immer noch gleich, und die gefällt mir sowieso am besten.

Das neue CS ist auf jeden Fall freundlicher für Anfänger. Meiner Meinung nach eine schlechte Sache, mir ist es lieber wenn ein Spiel schwerer ist, dann laufen die kleinen Kinder gleich weg.
 
Meiner meinung nach ist CS:GO Nicht so gut.
Zu leicht zu erlernen, sieht aus wie COD, spielt sich wie Left 4 Dead 2, und schöner isses auch nicht geworden.
Das Aiming ist wie bei L4D2 und ich mochte es nicht.
werd ich nicht kaufen, schade CS 1.6 und CSS waren so schöne spiele :(
Bleib ich halt bei CSS *gg*
 
So, habe gerade nochmal CS: Go gespielt. Also ich treffe durch verhalten wie in CS: S rein gar nichts. Die Schüsse Sprayen ohne Ende, das Fadenkreuz ist riesig und dynamisch, einen gezielten header bekomme ich auch nicht wirklich hin, die Dual sind billiger als die Elite, die M4 ist totaler schrott und die Musik nervt auch.
Ich hoffe mal, dass es noch nen Patch gibt, der ne starke veränderung bringt und das man da einiges durch ne Config wieder glattbügeln kann.


Diesen ganzen Grafikschnickschnack sollte man auch iwie raus bekommen können :daumen2:
 
Da hast du Recht die Waffen ziehen nach links und nach rechts wie von ner Biene gestochen. Das alte Fadenkreuz kannst du dir mit den cl_ Brfrhlen wiederholen! Also das wie in CS:S!
 
Bevor ihr alle CS.GO dem Tode weiht... wartet mal ab, bis spätestens 14.08. kommt das Final Update und aus der Beta endlich die Version wird, die auch der Endverbraucher bekommt.

Da ich CS:GO fast von Anfang an testen darf, muss ich sagen es hat sich vieles verbessert. Am Anfang war das ein reines grauen zu zocken, da alles einfach fürn Arsch war...
Jetz, nach vielen Updates, ist es viel "spielbarer" geworden und es hat ne schöne Entwicklung stattgefunden, da viel auf die Community gehört wurde.
Und über die Einstellungen kann man sich das gute, alte CSS Fadenkreuz wieder bekommen. Da gibts entweder das neue, oder Classic (CS1.6/CSS) zum auswählen ;)
Über die Console gehts übrigens auch: sfcrosshair 0
Ach ja... : Counter Strike Global Offensive: CS: GO Fadenkreuz

Gibt wieder Updates:
Counterstrike: Global Offensive » Sound Spatialization
Counterstrike: Global Offensive » Scoreboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocken werd ich es eh nach Release denn es ist mal was anderes, bzw neues. Ach es spielt sich einfach anders als CSS und essieht besser aus :ugly: :D
 
Timsu schrieb:
Finde ich eigentlich gut.

Erinnert mich an CS 1.6, wo man mit Dauerfeuer manchmal einen, der 2 Meter vor einem stand, nicht getroffen hat:D

Das ist der Rückschlag den du meinst, deshalb verzieht die Waffe so. CS:GO rattert von Links nach Rechts..........:-(

Und doch, für mich ist csgo leider zum Tode geweiht und ich werde meiner Meinung auch treu bleiben. Es ist kein Counter Strike, wer was anderes meint, kennt nicht Counter Strike.

Mn muss sich halt jetzt leider damit abfinden. Ich werde es mit auch definitiv kaufen, keine Frage, aber CS:S wird mir IMMER um Welten mehr gefallen, alleine von der Engine und vom Movement her!
 
Kurzes Update von mir: Habe heute das Spiele geupdated und ich weiß nicht warum, aber es ist plötzlich um einiges besser geworden. Die schöne "drehende" Deagle Animation ist wieder da <3

Die AK sprayt nicht mehr so. Alles besser! Wenn das so weiter geht, freue ich mich echt!
 
Kurzes Update von mir: Habe heute das Spiele geupdated und ich weiß nicht warum, aber es ist plötzlich um einiges besser geworden. Die schöne "drehende" Deagle Animation ist wieder da <3

Die AK sprayt nicht mehr so. Alles besser! Wenn das so weiter geht, freue ich mich echt!

Gleich mal testen :D :D

Aber ich bin immer noch etwas enttäuscht... WIE KONNTE MAN DER M4 UND DER USP BLOß DEN SCHALLDÄMPFER WEGNEHMEN :heul:



Omg 1.9GB Patch :D
 
Ich verstehe nicht wieso ihr euch so sehr beschwert weil ein Spiel aus dieser Serie nicht so ist wie ihr es gerne hätte.

Wenn ich Counter Strike Source besser gefällt dann spielt es doch einfach weiter, man muss ja nicht immer das neuste Spiel haben. Ich habe das damals mit Black Ops so gemacht, mit hat es nicht gefallen und deswegen bin ich einfach bei MW2 geblieben und dann später zu MW3 gewechselt.

So könnt ihr das doch auch machen, GO einfach überspringen bis dann das neue Counter Strike kommt. Ich persönlich würde aber CS:GO nicht ignorieren, immerhin abreitet daran ein sehr erfahrenes Team und die wissen schon wie so etwas geht.
 
anon666 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso ihr euch so sehr beschwert weil ein Spiel aus dieser Serie nicht so ist wie ihr es gerne hätte.

Wenn ich Counter Strike Source besser gefällt dann spielt es doch einfach weiter, man muss ja nicht immer das neuste Spiel haben. Ich habe das damals mit Black Ops so gemacht, mit hat es nicht gefallen und deswegen bin ich einfach bei MW2 geblieben und dann später zu MW3 gewechselt.

So könnt ihr das doch auch machen, GO einfach überspringen bis dann das neue Counter Strike kommt. Ich persönlich würde aber CS:GO nicht ignorieren, immerhin abreitet daran ein sehr erfahrenes Team und die wissen schon wie so etwas geht.

/sign.

Außer den part mit CoD :ugly:
 
Außer den part mit CoD :ugly:
Dazu ein Zitat eines Freundes "Cod schwimmt im Klo damit spielt man nicht" :ugly::ugly:

@anon666
Das Valve nicht blöd ist wissen wir aber ein Spiel zum dritten al neu auflegen reich einfach mal vor allem da schon CSS nicht so wirklich der bringer war/ist und ich immer noch als alte CS1.6 Häsin immer wieder als Cheater beschimpft werde...Deshalb spiele ich nur Kreetz Climbing oder Deathrun ^^

Die besten CS Versionen sind aber nun mal CS 1.0/1.5/1.6 :devil: :ugly:
 
Die AK ist ja n richtiges Beat jetzt. Und haben die was an der genauigkeit der Deagle geändert? Hab eben 6 Gegner mit je 1 Schuss in den Kopf weggeolt ohne ne Kugel zu wasten oO

Und kann jemand von euch zu Servern aus der Serverliste connecten? Bei mir gehts das nicht mehr, er versucht ganze Zeit zu verbinden und irgendwann sagt er das die Lobby nicht mehr verfügbar sei :huh:
 
Moooooooooooontser Update :hail: CS:GO ist endlich zu nem richtigen Counter Strike geworden :daumen:
20 Spieler, 1000e Verbesserungen und endlich hab ich meine 2er KD aus CSS wieder :D
P.s. 1.9GB in 6min geladen xDD
 
Zurück