Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zeus ist doch der Taser oder? Eliminiert nen Gegner mit einem Schuss.
Und nö bei mir lacht das Spiel nicht ;D
 
Hi,
ich wollt mir die Beta auch mal anschauen hab aber leider noch keinen Key über die Steamumfrage/anmeldung für CSGO erhalten.
Gibts noch ne Möglichkeit an Keys zu kommen (neben dem Buddy Key den man noch vergeben kann wenn man eingeladen wurde) ?

Würde mich falls jemand einen übrig hat sehr drüber freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch enttäuscht, aiming ist katastrophal, selbst in 3-4 Burstshots krieg ich nix mehr hin.. und hab über 1000h 1.6 und CSS hinter mir... :(
Grafik ist auch net so besonders, aber das ist ja nebensache bei CS
Movement muss man sich dran gewöhnen, geht aber mit der Zeit. Ich bin wieder zurück zu CSS :D

HLP | News | CS: Global Offensive: Releasedate und Preis

CS:GO kommt am 21.08.12 für 15 USD auf den Markt :D


Sorry fürn Doppelpost, bin mitm Handy on^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15$, das ist ein extreme geiler Preis für das neurauskommen =), wäre nur jedes Game so günstig ;)


Vielleicht kaufe ich es mir am Releaser Day, bzw. bestelel vor, mal sehen was es dann gibt ;D.
Dann wäre es mal Zeit meinen CS:S Skill zu bessern ;), aber bei 3h Spielzeit kann man auch nix großes von mir erwarten =D
 
Mehr als 15€ ist für eine Modifikation des Vorgängers auch einfach zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch enttäuscht, aiming ist katastrophal, selbst in 3-4 Burstshots krieg ich nix mehr hin.. und hab über 1000h 1.6 und CSS hinter mir...
Grafik ist auch net so besonders, aber das ist ja nebensache bei CS
Movement muss man sich dran gewöhnen, geht aber mit der Zeit. Ich bin wieder zurück zu CSS
Naja gut, man kann nicht erwarten das alles zu 100% beim alten bleibt. Ich komme mit dem Aiming gut klar, auch wenn ich sagen muss dass manche Waffen nun wirklich schlimm geworden sind. Famas z.B. ist ja nicht mehr zu gebrauchen.
Die Grafik finde ich eigentlich recht gut, immerhin besser als CSS.
Mehr als 15€ ist für eine Modifikation des Forgängers auch einfach zu viel
Sag das mal Activision :ugly:
 
Ich fände 30€ auch fair, aber kaufen würde ich es wohl erst unter 20€ bzw. Steam Deal ;), bin halt zu geizig.

Und denke es kostet 20€, da man $ nicht 1:1 in € umrechnen darf.
 
Snak3_Plissk3n schrieb:

Also Cs:s fand ich geil. Das Zielen ist wie ich finde schlechter anders und generell die bewegungsabläufe finde ich schlecht. Dann die Grafik...
Wenn ne gute Grafik dann richtig, wenn cs like dann cs:s look aber doch nicht so was halbes da...
 
15$ sind normalerweise auch keine 15€
Aber offensichtlich rechnet Valve 1:1 um, in diesen fall gut =)

Also stimmen die 15€ wohl doch, dann jetzt noch auf das Release Datum von Dota 2 warten.
Und hab immer noch keinen Beta Key für eines der beiden :(
 
Zurück