Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dann wohl kein CS einfach ne zeit lang :D

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk
So habe ich es jetzt auch erstmal geregelt. Ein Freund überredete mich zu Wingman. 3x Haben wir Snacks bekommen, 1x haben wir ordentlich Klatsche gekriegt und beim letzten Mal ging mir die Map auf die Eier. Das war irgendeine Map in Venedig.

Stehst Du 1 Sekunde zu lang im Spawn, wirst Du vom Gegner-Spawn gescoutet. Das hat mich schon gef****.
Aber als die dann auf einmal über mir auf dem Dach Mirror's Edge gespielt haben, ist die Maus geflogen.
 
Jo wurde gerade mal wieder von nem Spinbot gef*ckt.

Warum hackt man überhaupt, und warum bekommt volvo die ******* nicht auf die Reihe (Trustfaktor aus ofc, also nur Prime). Hauptsache 3% Provision von 61k für nen skin abgreifen. Kackverein.

Bin auf 180 schon wieder.
 
Ich habe aktuell das Gefühl das wieder extrem viele Cheater unterwegs sind.

ich war Anfang 2017 noch DMG kurz vor Eagle.
Meine Frau war auf MGE Richtung DMG

Alles war super, die Mates haben sich auch nicht geändert, immer noch das gleiche Team.

Aber wir bekommen nur noch auf den Sack.

Von Spielen sicherlich 18 verloren.

Mittlerweile ist Sie auf MG1 ich bin auch nur noch MG2
Unsere Mates die auch DMG waren sind MG2 / unser einziger Eagle ist nur noch MGE.


Wir haben dauernd Lobby´s bei denen 4 Leute aus nem clan sind und richtig schlecht spielen (nach den meistens nur 20-25 Runden nur 5-10 Kills.
Aber der eine der nicht aus dem Clan ist......der räumt richtig auf und hat meistens 40-50 Kills.


Oder die Lobby´s die 2 "normal gute Spieler haben" aber keine Chance gegen uns haben.
Aber auf einmal die Tomate von der hintersten Bank mit seinen 5 Kills dreht auf einmal voll auf, hat Headshotluck des Todes, es klatscht nur noch auf der ganzen Map und der Typ steht plötzlich mit 40 Kills da und zieht das ganze Game rum.


Es macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr.

Jetzt sind wir zudem mit MG1 auf ner Elo wo die ganzen Smurfer unterwegs sind, sprich es gibt noch härter auf den Sack.


meine Frau spielt mittlerweile nur noch Overwatch.
ich Stecke die Zeit lieber in C&C oder Elex.......

......aber CS frustet aktuell nur noch.

Ich schaue mir nicht mal mehr die Replays an.
 
Jo mm halt. War noch nie gut und nun ists halt noch etwas schlimmer geworden. Spiele nur selten mm noch, da fast in jedem 2.-3. MM mindestens einer ist der zweifelsfrei nen wh hat und sonst nichts drauf hat. Aber mal ehrlich: mm war noch nie wirklich eine tolle Sache. Der Cheateranteil war und ist riesig und die Ranks haben noch nie viel ausgesagt. Auch auf Global wissen die wenigsten Leute da in irgendeiner Weise was sie überhaupt tun. Entweder sind sie durch Cheaten dahin gekommen oder eben weil das Niveau allgemein sehr neidrig ist im mm. Die furchtbaren Server tun ihr Übriges.....

Schaut einfach mal z.B. bei faceit/Esea rein oder spielt ne Liga. Das ist natürlich auch nicht Cheater frei aber deutlich besser, die Server sind um Welten besser und wenn man mal etwas mehr gespielt hat bekommt man öfters auch mal m8s die einen Ahnung vom Spiel haben.
 
Hab jetzt über nen Monat kein CS mehr angerührt. Und irgendwie vergeht mir auch die Lust, wenn ich hier schon wieder von Cheatern lese.
 
Jo mm halt. War noch nie gut und nun ists halt noch etwas schlimmer geworden. Spiele nur selten mm noch, da fast in jedem 2.-3. MM mindestens einer ist der zweifelsfrei nen wh hat und sonst nichts drauf hat. Aber mal ehrlich: mm war noch nie wirklich eine tolle Sache. Der Cheateranteil war und ist riesig und die Ranks haben noch nie viel ausgesagt. Auch auf Global wissen die wenigsten Leute da in irgendeiner Weise was sie überhaupt tun. Entweder sind sie durch Cheaten dahin gekommen oder eben weil das Niveau allgemein sehr neidrig ist im mm. Die furchtbaren Server tun ihr Übriges.....

Schaut einfach mal z.B. bei faceit/Esea rein oder spielt ne Liga. Das ist natürlich auch nicht Cheater frei aber deutlich besser, die Server sind um Welten besser und wenn man mal etwas mehr gespielt hat bekommt man öfters auch mal m8s die einen Ahnung vom Spiel haben.

Mag für Globals eine Lösung sein aber auf dem Level spiele ich definitiv nicht von daher leider uninteressant für mich.

Und wie du schon sagtest ist auch selbst das nicht cheater frei.

Zudem Kosten jeden Monat


Ein CS mit:
- ordentlichen Servern
- ordentlichen Anti-Cheat-System
- ausgegorenem Rankingsystem

Wäre schön / den Preis dafür dann stabil auf um die 35-45 € halten und gut ist.

Dan erschlägt man mit einem Mal die ganze Cheater Plage weil das Game zu teuer ist um s sich 20 mal zu kaufen.
Und Smurfer sollten auch eher eine Seltenheit werden.


Mir geht das Game langsam echt tierisch auf die Eier.
Wir haben noch Freunde die sich im Goldnova/Silver Elite Bereich aufhalten weil die extrem wenig zocken (die spielen mittlerweile lieber Overwatch und sind da auch gut drin).

Dann Smurft man selbst rein auf Silver Elite / bekommt aber selbst dort die dicksten Schellen wo man sich dann denkt, wie kann das sein?

Ich habe eine Zeit lang in einem Clan gespielt und dort auch in der 99damage Liga mit gemacht.
Konnte da auch relativ gut mithalten in der Liga in der wir waren.
Und auf dem Level sollte man mit Silber Elite alle male fertig werden.

Aber selbst auf Silber Elite geben wir hin und wieder Spiele ab :wall:

Habe langsam echt keinerlei Lust mehr auf das Spiel.
Werde mich wohl auch mal in Overwatch reinfuchsen......da scheint das mit den Hackern ja weitestgehend unter Kontrolle zu sein.


CS ist nur noch Sodom und Gomorra.......einfach widerlich.
 
Faceit und Esea nutzen auch nur EAC, und mit bisschen Geld ist das auch offen wir ein Scheunentor.

PUBG und R6 sind aber leider auch schlimm.

Ich verstehe halt einfach nicht den Sinn am hacken.

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk
 
Faceit und Esea nutzen auch nur EAC, und mit bisschen Geld ist das auch offen wir ein Scheunentor.

PUBG und R6 sind aber leider auch schlimm.

Ich verstehe halt einfach nicht den Sinn am hacken.

Nur das da dann auf (Vorsicht: nur eine fiktive Zahl) 100 Spieler statt 20 Hackern nur 1-2 kommen. Nichts ist sicher. Nur ist halt VAC nahezu komplett nutzlos. Jeder Depp kann da mit null Investition reincheaten. Bei Faceit/Esea ist es schon deutlich weniger krass.
 
Jo mm halt. War noch nie gut und nun ists halt noch etwas schlimmer geworden. Spiele nur selten mm noch, da fast in jedem 2.-3. MM mindestens einer ist der zweifelsfrei nen wh hat und sonst nichts drauf hat. Aber mal ehrlich: mm war noch nie wirklich eine tolle Sache. Der Cheateranteil war und ist riesig und die Ranks haben noch nie viel ausgesagt. Auch auf Global wissen die wenigsten Leute da in irgendeiner Weise was sie überhaupt tun. Entweder sind sie durch Cheaten dahin gekommen oder eben weil das Niveau allgemein sehr neidrig ist im mm. Die furchtbaren Server tun ihr Übriges.....

Schaut einfach mal z.B. bei faceit/Esea rein oder spielt ne Liga. Das ist natürlich auch nicht Cheater frei aber deutlich besser, die Server sind um Welten besser und wenn man mal etwas mehr gespielt hat bekommt man öfters auch mal m8s die einen Ahnung vom Spiel haben.

Spiele seit Dezember 2013 aktiv, habe von Silver2 bis Global alles mitgemacht und konnte mich nie über cheater beklagen, das größere Problem waren toxic teammates, die jedes Spiel hat. Klar hatte sich mal einer gedreht oder hatte trigger/wh. Aber gefühlt 90% des geflame, welches ich von randoms oder Kollegen (von nova bis global) höre sind zu 95% smurfs.

Von den Kollegen hat auch jeder in etwa den Rang den er verdient, niemand den ich kenne ist stuck@DMG obwohl er wie ein LEM/Sup spielt oder umgekehrt.

Und bitte rate niemandem unter Supreme faceit zu spielen, da kassieren die dann nur noch.
Auch das geflame über 64tick oder die Server ist bullshit. Klar gibt es Situationen da denkt man, man hätte den AWP Schuss getroffen, recorded man aber mal mit Shadowplay 60fps sieht man das man sich minimal bewegt hate ein Pixel daneben war oder oder oder...
Die meisten würden es merken ob sie auf 64 oder 128 spielen wenn sie den net_graph ausgeblendet hätten...

Die Ranks sagen statistisch gesehen sehr viel aus, wenn der Global im Gegnerteam die Runde gegen dich kacke spielt heißt es nicht er ist boosted oder sonst was, das eine Match ist eine Momentaufnahme, vielleicht war er besoffen, hat ne Pizza gefressen oder ist müde... Logischerweise ist die "Skill-Diversität" in Global so hoch wie nirgends sonst, da gibt es die neuen, die gerade Global wurden aber auch Pro's.
 
Es ändert sich doch nichts in den LEM, Supreme oder Globalbereichen. Ein Großteil der Spieler dort versteht nicht mal simple Zusammenhänge und Basics des Spiels. Klar wenn ich ewig auf Global gewinne komme ich natürlich auch dort in höhere Global-Regionen, aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Wer Global ist, sollte auch halbwegs so spielen, nur ist das leider nicht die Realität. Ich habe auf meinen Smurfs von Dmg bis Global keine großen Unterschiede germekt, das Aim wird leicht besser, das Spielverständnis leider nicht.

Und ja es gibt tatsächlich sehr viele Hacker im mm gerade halt auch in den oberen BEreichen oder auf Global. das sind keine smurfs oder guten Spieler. Ich schau mir dann doch immer wieder mal etliche Spiele an in denen ich sehr stark von Leuten mit wh ausging. Und was man dann meist vorfindet, sind Leute die absolut unterirdisch spielen, aber durch ihren wh halt noch einiges rausreißen. Es ist ja auch dermaßen einfach im mm zu cheaten, dass mich das erhlich gesagt nicht wundert, es nervt mich, aber es wundert mich nicht.

Es bleibt einem dann halt nichts übrig außer auf andere Systeme auszuweichen, die nichts perfekt aber doch einiges besser machen. Und ja die Performance im mm ist extrem schlecht. Die Pings vieler Spieler sind extrem hoch, manche ruckeln sich regelrecht durch die Welt. Solche Pings müssten halt verboten sein. Und ich habe lange Zeit parallel viel Esea/Faceit und mm gespielt und die Performance der Server ist einfach deutlich besser.
 
Es ändert sich doch nichts in den LEM, Supreme oder Globalbereichen. Ein Großteil der Spieler dort versteht nicht mal simple Zusammenhänge und Basics des Spiels. Klar wenn ich ewig auf Global gewinne komme ich natürlich auch dort in höhere Global-Regionen, aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Wer Global ist, sollte auch halbwegs so spielen, nur ist das leider nicht die Realität. Ich habe auf meinen Smurfs von Dmg bis Global keine großen Unterschiede germekt, das Aim wird leicht besser, das Spielverständnis leider nicht.

Und ja es gibt tatsächlich sehr viele Hacker im mm gerade halt auch in den oberen BEreichen oder auf Global. das sind keine smurfs oder guten Spieler. Ich schau mir dann doch immer wieder mal etliche Spiele an in denen ich sehr stark von Leuten mit wh ausging. Und was man dann meist vorfindet, sind Leute die absolut unterirdisch spielen, aber durch ihren wh halt noch einiges rausreißen. Es ist ja auch dermaßen einfach im mm zu cheaten, dass mich das erhlich gesagt nicht wundert, es nervt mich, aber es wundert mich nicht.

Es bleibt einem dann halt nichts übrig außer auf andere Systeme auszuweichen, die nichts perfekt aber doch einiges besser machen. Und ja die Performance im mm ist extrem schlecht. Die Pings vieler Spieler sind extrem hoch, manche ruckeln sich regelrecht durch die Welt. Solche Pings müssten halt verboten sein. Und ich habe lange Zeit parallel viel Esea/Faceit und mm gespielt und die Performance der Server ist einfach deutlich besser.


Wenn du nich den Unterschied zwischen nem DMG und nem Global feststellst läuft einiges schief... (Auch hier das Thema wieder statistisch betrachten, nicht einen Global und einen DMG als Referenz rauspicken, sondern 500 Matches!)

Die MM-Serverperformance ist meistens gut genug (sv: 7 +-2), spiele meistens auf lux servern und kaum jemand hat nen Ping auf dem Scoreboard über 80 und valve kann nun wirklich nix dafür wenn ein Spieler Netzwerkprobleme hat. Da treffe ich auf Faceit mehr die nen Highping haben da irgend ein Brain meinte man müsste auf Schwedenservern spielen....

Habe in meinen letzten ~100 Games davon alle zwischen LE und Global (spiele als Global auch mal mit MGE's, deshalb die LE Games) und einen offensichtlichen Cheater und einen zweiten bei dem ich es vermutet hatte. Smurfs hab ich aber einen haufen getroffen, teilweise sogar extrem gute mit lvl10 faceit mains, die meine Mates für cheater gehalten haben.

Evtl habt ihr ja recht und ich spiele zu günstigen Zeiten, während der Woche zwischen 6-9 am WE länger, mit Prime/Trustfactor (2700h, viele Steam Games, Knife, kaum geleaved, immer freundlich) oder auch einfach nur Glück. Aber ich kann die Erfahrung mit so vielen Cheatern nicht teilen und weiß das viele am flamen sind und gute Spieler (es sieht manchmal wirklich nach cheats aus) es einem schwer machen zu glauben, dass alles mit rechten Dingen zu sich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele im Bereich MGE-LEM auch jeden Tag mindestens ein MM. Wirkliche Hacker sind selten dabei, aber was fast jedes Match dabei ist, sind Leute die extrem komisch spielen. Beispielweise mehrere Kills durch Smokes, aber ansonsten nichts raffen. Klar kann man sagen, dass es einfach nur Glück war, würde ich auch sagen wenn es nur 1 mal gewesen wäre... Nur waren es 4 Kills durch verschiedene Smokes. Oder das warten an komischen Stellen, abaimen von nur einem Spot, obwohl von anderen Spots ebenfalls andere Spielen kommen könnten usw
 
Also ich spiele selbst so Mge bis Le, wenn ich mal viel spiele LEM, meine Kumpels sind von Nova bis Global alles gemischt.

Sobald man Trustfactor reinmacht wird alles super sketchy. Ich gebe zu das ich häufiger mal hacks call weil Ich gefrustet bin, aber garantiere das in MM einfach brutal häufig reinghackt wird. Wenn man replays guckt sieht man das auch direkt.

Aber eigentlich ist mir das mittlerweile egal. Ranks sind eh bescheuert. Und so oft wie ich rausleave, weil ich gegen hacker nicht spiele, tuts mir eigentlich nur für meine Mates leid.

Selbst amateur Spieler wie starCS und Kollegen werden es nicht Leid zu sagen wie krass in cs gahackt wird. Wird also was dran sein.

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk
 
Grad dabei meinen 3ten Account auf Global zu pushen, was gerade an Hackern in MM rumläuft ist unglaublich. Trustfaktor ist ein grenzdebiles System. Von 10 Spielen sind 9 Hacker verseucht. Wers nicht glaubt kann sich gerne die meine letzten 5 Spiele ansehen.
Wie gesagt die letzten 5 Spiele, Spinbotter, WHer ohne Ende. MM ist nur mehr was für Masochisten

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-GroTm-7SnS4-RGwPf-mYyzq-PNv5G

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Y8mrq-99oWN-2qPu8-yAKM4-kAXHK

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-9ytPA-9Nvzz-jv3Ah-YucqE-s9ROG

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-HOupJ-j77Oc-uzPoj-BN6q2-feAtG

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Lw85w-hKOZT-VB6kF-Amynb-kuQFE
 
Grad dabei meinen 3ten Account auf Global zu pushen, was gerade an Hackern in MM rumläuft ist unglaublich. Trustfaktor ist ein grenzdebiles System. Von 10 Spielen sind 9 Hacker verseucht. Wers nicht glaubt kann sich gerne die meine letzten 5 Spiele ansehen.
Wie gesagt die letzten 5 Spiele, Spinbotter, WHer ohne Ende. MM ist nur mehr was für Masochisten

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-GroTm-7SnS4-RGwPf-mYyzq-PNv5G

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Y8mrq-99oWN-2qPu8-yAKM4-kAXHK

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-9ytPA-9Nvzz-jv3Ah-YucqE-s9ROG

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-HOupJ-j77Oc-uzPoj-BN6q2-feAtG

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Lw85w-hKOZT-VB6kF-Amynb-kuQFE

Sehe ich genau so aber andere haben scheinbar keine Probleme :ka:

Sind innerhalb von wenigen Wochen von Eagle runter geranked auf stellenweise MG2!

Und bekommen selbst da nur noch auf den Sack.

Dann loggt man sich selbst um auf nen Smurf ja da geben die Leute einem immer noch mit der AK im Rennen dauerhaft oneclicks.
Auf einmal alles Progamer in der Silverelo bis MG2.
Die spielen auf einmal alle besser als die Leute auf Eagle.


Ich bin es aktuell auch leid.
Spiele daher nur noch mit Full Team Overwatch.

Denn bei Overwatch hat man ohne Fullteam noch ein ganz anderes Problem.
Man spielt dann nämlich nur noch Heal oder Tank denn die DPS Plätze sind immer belegt bzw. "überbelegt".

So hat jedes Spiel seine Stärken und schwächen.
 
Hab nach über einem Monat Inaktivität endlich meinen PC wieder.

JEtzt mal bisschen einspielen wieder und nachher wage ich mich mal in ein MM, mal schauen was so geht und wie ich eingeranked werde :ugly:
 
Ui, kommt bei mir fast aufs selbe hinaus, nur das ich noch keine grafikkarte habe.
Wenn alles klappt kommt die aber nächste Woche, dann würde ich nach 5-6 Wochen Inaktivität auch mal die ein oder andere Runde mit spielen :)
 
Nutzt von euch noch jemand Trust Factor?
Ich hatte in meiner tryhard zeit bei ESEA immer klasse Karma.
Schalt ich im MM Trust Factor ein wird das Spiel noch schlimmer als in Prime only.
Wie kann das den sein? Mein Steam Account ist alt, ich hab knapp 1k h in cs, 80 Spiele oder so, viele davon gespielt, badges, dies und das. Trotzdem beschissener Trust Factor.
Email an volvo hat auch nichts gebracht.
 
Ja, sowohl in MM (LEM/SMFC) als auch Wingman (GE); habe in Wingman lustigerweise seit GE keinen einzigen Cheater mehr getroffen (zumindest keinen offensichtlichen).
Kann man nicht ändern, hatte schon oft genug Matches mit Lvl 3 Accs. mit ~50-100 Stunden (i.d.R. Cheater, nur selten Smurfer). Geht mir also mit meinem fast 14 Jahre alten Acc. mit 200 Spielen und ~1,6k Stunden in GO nicht anders als dir. :(
 
Wo ich noch gespielt hatte, wurde ich obwohl ich ausschließlich PRIME gesucht habe, mit Leuten gematcht die die Option Trustfaktor aktiviert hatten.
War wingman, hab die Leute da immer gefragt.
Bei Matchmaking weiß ich es nicht. Kanna auch natürlich mittlerweile wieder anders sein.
Scheint wohl Jacke wie Hose zu sein. Und ich hab auch schon gegen Accounts mit playtime zwischen 2-30h gespielt, sowohl Prime als auch Trust.
Bei Prime natürlich ein Stück höher, wegen Level 21 oder was man da braucht.
 
Zurück