Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hatte gestern auch das erste Mal seit einiger Zeit wieder einen wirklich offensichtlichen Cheater im Gegnerteam. 13:0:1 nach der dritten Runde, und er hat sich nichtmal Mühe gegeben nicht zu offensichtlich zu spielen. Wallbangs, Smokebangs, permanentes Headshots prefiren... Sind hallt Sommerferien, also 3 Monate kein CS:GO.

Ich finds nur schade, dass so jemandem offensichtlich nichts passiert. Die ganze Pinnwand voll mit -rep wh/aim Einträgen, teils aus dem letzten Jahr, mehrere hundert Euro Skins im Account, z.B. ein Factory New StatTrak Marble Fade Gutknife... Kinder mit zu viel Geld, ganz einfach. Und anscheinend immer dann aktiv, wenn Ferien sind.
 
Ja, ich finde auch, das Trust System ist noch nicht so richtig ausgereift...
Letztens mal wieder gegen Level 1 gespielt mit 50h und obv as f**k... :daumen2:

Mein Account ist über 10 Jahre alt mit knapp 1000 Stunden... Gaben why? :ugly:
 
Ja, ich finde auch, das Trust System ist noch nicht so richtig ausgereift...
Letztens mal wieder gegen Level 1 gespielt mit 50h und obv as f**k... :daumen2:

Mein Account ist über 10 Jahre alt mit knapp 1000 Stunden... Gaben why? :ugly:

Na dann spielt mal RS6 Siege :D
Da wimmelt es aktuell vor Hackern und Ubisoft ist vollkommen machtlos. Deswegen bin ich jetzt wieder zurück zu CS GO.
Bei CS GO habe ich schon lange keinen vermeintlichen Cheater mehr gesehen. Aber es ist kein Wunder, dass es zur Ferienzeit wieder schlimmer wird.
Ist leider bei den meisten online PvP Spielen so.
 
Es wir da halt immer eine höhere Anzahl cheater im mm geben. Wer das Problem etwas umgehen will und auf einem vernünftigen Niveau spielen will muss eh faceit/Esea auf hohen Rängen oder Ligen spielen. Selbst da gibt es Cheater, aber die Dichte ist geringer.

Ansonsten muss man es halt akzeptieren. Mit nem vernünftigen team haben die meisten cheater, wenn sie keine rage hacker sind, auch nichts zu melden mit ihrem cheat, oft sind die so dermaßen schlecht dass sie den cheat nicht nutzen können um zu gewinnen.

in soloq ist das natürlich nervig, weil das dann oft den Ausschlag gibt. Aber soloq in CSGO-MM hat ja sowieso ziemlich wenig mit CSGO zu tun...
 
Moin, kurze frage hier in die Runde.

Spiele ich CS GO mal offline gegen bots um es zu testen, habe ich keinerlei Probleme!

Spiele ich es im MM oder Wingman online, zerreißt mein Bild, ich habe slowdowns und ja keine Ahnung, es fühlt sich sehr sehr zäh an.

FPS sind dabei stabil in den 230-250ern
Ping stabil auf 15-20

Ich spiele auf 2560x1440 / hz 144 das ist auch alles korrekt eingestellt.

Meine Frau hat diese Probleme nicht.

Wisst Ihr woher das kommen kann?:what:
 
FreeSync/GSync oder Framelimiter hast du wahrscheinlich schon probiert ;) sonst probier mal ob dein Problem auch auf Community Servern auftritt. Du kannst sonst auch über die Console net_graph 1 schauen ob du Package loss oder andere Sachen bei dir entdeckst
 
FreeSync/GSync oder Framelimiter hast du wahrscheinlich schon probiert ;) sonst probier mal ob dein Problem auch auf Community Servern auftritt. Du kannst sonst auch über die Console net_graph 1 schauen ob du Package loss oder andere Sachen bei dir entdeckst

Freesync ist aktiv.

Eben mal auf nem privatserver gestestet, keine Framedrops und da waren 20 Leute drauf.

Warum habe ich diese massiven Probleme denn nur im MM?
 
huhu. hab gestern schöne handschuhe gezogen. Handbandage Overprint in MW. wo kann man die denn jetzt noch für echtgeld verkaufen. opskins ist tot oder? steig auf der seite nicht mehr durch. ebay geht noch, aber kennt ihr noch ne andere gute seite?
 
huhu. hab gestern schöne handschuhe gezogen. Handbandage Overprint in MW. wo kann man die denn jetzt noch für echtgeld verkaufen. opskins ist tot oder? steig auf der seite nicht mehr durch. ebay geht noch, aber kennt ihr noch ne andere gute seite?
Skinbaron.de
Ich könnte auch mal ein paar Skins verkaufen, aber ohne schöne Skins spielen mag ich iwie nich. [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
huhu. hab gestern schöne handschuhe gezogen. Handbandage Overprint in MW. wo kann man die denn jetzt noch für echtgeld verkaufen. opskins ist tot oder? steig auf der seite nicht mehr durch. ebay geht noch, aber kennt ihr noch ne andere gute seite?

Ich würde auch Skinbaron empfehlen.

Hab dort schon ne Menge gekauft und verkauft.
Zuletzt hab ich meine 3 gezogenen Knifes dort verkauft (leider erst nach dem Abfall der Preise) und hab mir dann 2 schöne CIB Games für das SNES / N64 auf meinem Regal geholt :D

Preis raussuchen (Der Baron kalkuliert grundlegend mit den Steam Market Preisen, eventuell vorher beim Baron selber "kontrollieren", was aktuell zum Verkauf steht zu welchen Preisen)
Skins reinsetzen
Warten bis sie verkauft sind
Geld auf beispielsweise Paypal auszahlen lassen (dauerte maximal 2 Werktage bisher bei mir bei ca 4-5 Auszahlungen)
 
Hallo habe ein Frage und zwar möchte ich in 3.840 x 2.160 spielen nur wenn ich es ein stellt geht das Spiel nicht nur 20... irgendwas kann mir jemand sagen warum? Und ich habe einen 4 k Sony TV-Gerät


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
In Steam ist die Beta von CS:GO veraltet und lässt sich nicht spielen? Dann muss ich ja zwangsweise zu Valorant wechseln, obwohl 5 vs 5 nicht so meins ist. :)
 
Darf man mal in die Runde fragen, wie die Lage bei CS:GO derzeit so ist?
Habe vor ca. 3 Jahren aufgehört aktiv zu spielen. War global und hat eigentlich immer Bock gemacht. Von den kleinen Cheaterwellen mal abgesehen :ugly:
Habe vor ein paar Monaten mal wieder reingeschaut, gibt gefühlt 10 neue Spielmodi :what:

Eine kleine Einschätzung/ Zusammenfassung von einem aktiven Spieler würde mich freuen :)

Danke euch :)

Gruß
Koyo
 
Es steht ja jetzt das letzte cs:go Major bevor. Kann mir schon vorstellen, dass das mehr Leute abholt nach knapp 12 Jahren cs:go. Habe auch krass Bock auf CS2. Da wir ja hier aber ein Hardware Forum sind, mal was anderes: Was meint ihr, nach welchen Kriterien die Teams/Organisatoren oder wer auch immer, die Hardware vor Ort aussuchen? Also das, was gesponsored ist. Gehts da nur ums Geld? Weil das wäre doch ein bisschen dumm für die Spieler, wenn die mit mittelklassiger Hardware spielen müssen. Glaube neben Stühlen und Co sind vor allem die Monitore gesponsored. Also her mit euren Gedanken!
 
Es steht ja jetzt das letzte cs:go Major bevor. Kann mir schon vorstellen, dass das mehr Leute abholt nach knapp 12 Jahren cs:go. Habe auch krass Bock auf CS2. Da wir ja hier aber ein Hardware Forum sind, mal was anderes: Was meint ihr, nach welchen Kriterien die Teams/Organisatoren oder wer auch immer, die Hardware vor Ort aussuchen? Also das, was gesponsored ist. Gehts da nur ums Geld? Weil das wäre doch ein bisschen dumm für die Spieler, wenn die mit mittelklassiger Hardware spielen müssen. Glaube neben Stühlen und Co sind vor allem die Monitore gesponsored. Also her mit euren Gedanken!
Die sind doch eh gehypte BenQs von zuhause gewohnt und nichts anderes wird da höchstwahrscheinlich rumstehen.
Sollte jemand jammern, weil er keinen BenQ 240hz 1marketingsekunde g2g sondern einen Weißdergeier 240hz 1marketingsekunde g2g hat und deswegen nix trifft, ist das sowieso nichts weiter als eine Ausrede.
 
Es steht ja jetzt das letzte cs:go Major bevor. Kann mir schon vorstellen, dass das mehr Leute abholt nach knapp 12 Jahren cs:go. Habe auch krass Bock auf CS2. Da wir ja hier aber ein Hardware Forum sind, mal was anderes: Was meint ihr, nach welchen Kriterien die Teams/Organisatoren oder wer auch immer, die Hardware vor Ort aussuchen? Also das, was gesponsored ist. Gehts da nur ums Geld? Weil das wäre doch ein bisschen dumm für die Spieler, wenn die mit mittelklassiger Hardware spielen müssen. Glaube neben Stühlen und Co sind vor allem die Monitore gesponsored. Also her mit euren Gedanken!
Es kam in der Vergangenheit durchaus mal vor, dass Monitore o.ä. ich von den Teams abgelehnt wurden, weil die einfach nix getaugt haben. Die Teams oder das Major an sich haben sich also schon mit dem Teil vorher beschäftigt und wissen, dass der neue XL von Zowie was kann und den Anforderungen (die ja nun mal sehr hoch sind) gerecht wird. Geht also nicht nur ums Geld, nein.
 
Zurück