Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Recht so!!!! Aber ganz erlich finde ich die CSS Version doch ein wenig besser. Ich komm auf CS nicht ganz so klar....
Valve macht in meinen augen die sache doch gut vll hab ich dann auch mal ne Chance :devil: Gegen einen mit Gamepad Zockenden PS3ler werd ich schon was ausrichten, kann mann überhaupt FPS auf den Konsolen gut zocken?
Probier mal Resistance ;) Wenn alle Auto aim haben ist es trotzdem fair ^^
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Ja klar- viel Spaß auf der Xbox mit 30 fps und cs 1.6 Grafik. Ich denke CS wird von COD und BF3 auf den KOnsolen einfach überrolt, Valve soll die Idee lieber gleich verwerfen. Und crossplattformgaming.. da müsste man schon den konsolenspielern 200 hp und 200 kevlar spendieren und selbst dann wirds noch nicht ganz ausgeglichen vs pc spieler.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Wenn ich schon das ganze sinnfreie Geschwätz hier lese... von wegen "Konsole vs. PC" ist doch Blödsinn, Konsole mit Pad und PC mit Tastatur & Maus...wer macht'n sowas!?
[...]
Ich befürworte Crossplatformgaming in jedem Fall! :daumen:
Erstens mal wird dadurch die Playerbase immens vergrößert und zweitens hört dann vielleicht das ganze rumgezicke zw. PC und Konsolenspielern auf! Abartig diese Konservativen! :P

...reinhaun ;)
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Ich verstehe auch nicht, warum alle so ein starkes Problem damit haben. Ich sehe die ganze Geschichte als Bereicherung für die Spielewelt, weil dann endlich alle unter einem Dach spielen können. Aber viele haben ja Angst vor Veränderung, das kennt man sehr gut aus dem RL.

Ja klar- viel Spaß auf der Xbox mit 30 fps und cs 1.6 Grafik. Ich denke CS wird von COD und BF3 auf den KOnsolen einfach überrolt, Valve soll die Idee lieber gleich verwerfen. Und crossplattformgaming.. da müsste man schon den konsolenspielern 200 hp und 200 kevlar spendieren und selbst dann wirds noch nicht ganz ausgeglichen vs pc spieler.

Yay, du hast sehr viel Ahnung von der ganzen Technik. Bitte erzähle uns mehr. Deine Skillz sind mit Sicherheit auch eine große Bereicherung für die Spielewelt.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

CS für Konsolen wird ganz einfach im Bundle mit einer Maus und einer abgespeckten Tastatur verkauft :D Das gabs wenn ich mich nicht komplett irre schon mal bei irgendeinem Strategiespiel. Die "Konsoleros" werden dann aber sicher erstaunt sein über die Präzision...
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Ich bin mal gespannt obs funzt..... :) Und Leute was meckert ihr alle ;) Der Vorteil an unsern jetzigen PCs ^^ is das ich beim alten CSS allein schon 200 FPS Minimum hab ^^ bei full HD und 16x AA ^^ stell dir da jetzt nen Consolenspieler mit seinen 30 - 60 FPS vor ;) muhahahaahahahahah ^^ Valve bitte schaltet das auf alle Fälle frei ^^ PC gegen Konsoloe das werden nice Matches ;)
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Ein neues CS ist immer zu begrüßen. Freu mich schon.

Wie jemand mit PS3-Gamepad und Fernsehr gegen einen 120 HZ Monitor und Razor Mouse spielen Soll ist ganz einfach:
Zum Präzisionsausgleich werden als Trefferfläche einfach Vierecke verwendet. Das spart zusätzlich Berechnungsaufwand. Trefferzone wird ein virtuelles 2x2 Meter-Viereck rund um den PC-Zocker, Konsoleros bekommen kleinere Vierecke entsprächend ihrer Statur. Entsprechend dieser werfen Sie auch keine Schatten und können sich somit sogar unter Lampen verstecken. Schießt der Konsolero mit einem Scharfschützengewehr zwischen zwei PC-Zocker, fassen sich beide an den Kopf und fallen um. Das schafft Motivation! Dazu Zwangsbegrenzung auf 30 FPS für alle sowie zwingende Verwenung der Tasten [TAB] für links, [Ziifernblock +] für rechts [F6] für vorwärts und [Alt Gr] für rückwärts bei Tastaturnutzung :what:

Hoffen wir mal das es eine andere Lösung gibt.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Was hören da meine alten, kranken Ohren? "Allerdings wird man Valve bei der Arbeit vertrauen können, immerhin haben die Entwickler den König des Multiplayer-Shooters erschaffen: Counter-Strike"
Also beim besten Willen, die Aussage kann man nur insoweit bestätigen, dass die ursprünglichen Entwickler Minh Le und Jess Cliffe nun bei Valve arbeiten. Jedoch wurde CS bis Version 1.5 ausschließlich von diesen beiden Entwicklern gecodet, weshalb eure Aussage für einen ehemaligen CSler doch extrem herablassend ist! :) PCGH, 10 Minuspunkte für diese dilettantische Flaschaussage!^^
Sign.
PCGH echt enttäuschend. Dazu dann noch bilder von Dark Messiah zu einer News über CSGO und Dota2....
Recht so!!!! Aber ganz erlich finde ich die CSS Version doch ein wenig besser. Ich komm auf CS nicht ganz so klar....
Naja nur weil du überfordert bist mit dem CS, ist CSS nicht besser. :-P
Es gibt nur ein wahres CS und das hat 2 Buchstaben. Nicht mehr, nicht weniger.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Yay, du hast sehr viel Ahnung von der ganzen Technik. Bitte erzähle uns mehr. Deine Skillz sind mit Sicherheit auch eine große Bereicherung für die Spielewelt.

Was willst du Kasper damit sagen? Zufällig verstehe ich sogar sehr viel von der Xbox Technik. Die meisten FPS Spiele auf der Xbox laufen nun mal @ 30 fps, was ist dir Hans Wurst da unklar?

Und zufällig bin ich ein Spieler, der sowohl online als auch auf LAN den Boden mit dir aufwischt. Und das ist nicht mal gelogen..
 
Zurück