Counter Strike Global Offensive: HD-Videos zeigen Profispieler auf Intel Extreme Masters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter Strike Global Offensive: HD-Videos zeigen Profispieler auf Intel Extreme Masters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Counter Strike Global Offensive: HD-Videos zeigen Profispieler auf Intel Extreme Masters
 
Das sieht einfach nur ******* aus! Sorry.
Laut den Videos ist das Spielgefühl bei CS 1.6 oder CSS einfach viel besser. Die Models, Waffen und Karten haben irgendwie diesen Kindlichen TF2 lock. Irgendwie komisch!
Gefällt mir gar nicht.

Lieber ein Counter Strike Source 2 bitte.
 
schade das es kein komplett neues spiel ist. ich hab css jahrelang ohne ende gezockt aber irgendwann braucht es nunmal einen nachfolger (einen richtigen)... könnte wahrscheinlich auch sehr gut mit cod und bf3 mithalten (zumindestens auf dem pc).
 
Ich spiele immer noch 1.6 und seltenst CSS :D

Aber das neue werde ich mir auf jeden fall zulegen. Einfach mal was neues ausprobieren :)

Grafisch gefällts mir auch.

Nur diese Molotov´s gefallen mir nicht. Hoffentlich kann man die sperren und die esl wird die digner auch verbannen :heul:
 
Ich werde es dennoch anzocken. Das Spiel kommt 2012 (oder später) es ist also zu früh um bereits alles schlecht zu reden.
 
mimimimimi, wartets doch erstmal ab und macht euch selbst ein bild von dem spiel, bevor ihr hier rummeckert. anhand irgendwelcher videos lässt sich das ja alles immer soooo gut beurteilen :schief:

btw: ich freu mich drauf :P
 
ich werds mir auf jeden fall mir holen, hab schon über 1jahr die schnauze voll von css und bin deshalb auf black ops umgestiegen.
cs1.6 , css und esl hab ich schon alles hinter mir... aber ich sage heute noch cs ist ein spiel wo man skill braucht . wer cs bzw. aiming drauf hat kann ich jeden spiel abgehen :)

cod dagegen ist lächerlich besonders der noob modus hardcore... dauerfeuer abenteuer und der gegner ist tot.
und mich kotzt immer noch der modus an suchen und zerstören... das spielste 4 runden pro team dann is mapchange, super wie langweilig :D

in cs geht wenigstens die post ab mit bombe legen und mehr runden halt. spiele deswegen tdm,herrschafft,ffa aber selbverständlich softcore
 
Zuletzt bearbeitet:
mimimimimi, wartets doch erstmal ab und macht euch selbst ein bild von dem spiel, bevor ihr hier rummeckert. anhand irgendwelcher videos lässt sich das ja alles immer soooo gut beurteilen :schief:

btw: ich freu mich drauf :P

es ist halt schade weil sich am gameplay und den maps nichts ändert. nicht das es bei css nicht schon gut gewesen wäre aber eine neue engine und anderes gameplay (was die genial direkte und sehr genaue steuerung beibehält) wäre schon nett. global offensive sieht halt nur aus wie ein gemoddetes css. ich hoffe ja schon länger das eine half life 3 engine mit dem entsprechenden spielepaket veröffentlicht wird. half life 3, neues cs etc. wieder so ein episches paket wie 2004, dass wärs :daumen:
 
Der einzige Grund wo ich sage das ich es kaufen würde, ist das es Crossover sein wird und man den Konsolenspielern endlich mal zeigen kann das Shooter am PC viel besser sind xD :P

darauf freu ich schon übelst endlich mal die fratzen zu bashen :D ich glaub das werden die nicht verkraften

hab mir vor paar tagen das video angeschaut und viele neue sachen gibt es auch nicht, aber mir gefällts trotzdem irgendwie... bisschen map verändert und
molotow gegen rushers :)

Counter-Strike: Global Offensive Showmatch (Insights by VALVe's Chet Faliszek) - YouTube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit//
was mir negativ aufgefallen ist der crosshair ( fadenkreuz )
 
es ist halt schade weil sich am gameplay und den maps nichts ändert. nicht das es bei css nicht schon gut gewesen wäre aber eine neue engine und anderes gameplay (was die genial direkte und sehr genaue steuerung beibehält) wäre schon nett. global offensive sieht halt nur aus wie ein gemoddetes css. ich hoffe ja schon länger das eine half life 3 engine mit dem entsprechenden spielepaket veröffentlicht wird. half life 3, neues cs etc. wieder so ein episches paket wie 2004, dass wärs :daumen:
warum sollte valve denn was am altbewährtem gameplay ändern? schließlich handelt es sich hierbei doch um cs. da werden die kleinsten änderungen doch sowieso schon immer sehr kritisch von der community beäugt.
und das sich gar nichts ändert, stimmt auch nicht so ganz (siehe molotov-cocktail). zudem ist das spiel ja noch nicht final und ich denke, dass valve bis zum release noch einiges ändern/verbessern wird. von daher: abwarten :)
 
Also Leute wer Valve verfolgt weiß das es kein Half Life 3 geben wird keine neue Engine. Laut ihren Aussagen wollen die die bestehende und weltweit gut laufende Source Engine immer immer weiter entwickeln. Klar als alter Half Life Fan würden wir uns alle auf ne neue Engine freuen. Dennoch denk ich das Valve das einhalten wird was offiziell bekannt ist und die Sourceengine einfach immer wieder upgedatet wird. Scheint für Valve sich auch zu rentieren. Kamen klasse Spiele bisher raus auf der Engine und vor allem kaum eine Engine scheint so kompatibel zu sein.

Dennoch bitte ich als alter Fan zeigt mal allen was ihr drauf habt Valve und traut euch an was ganz neues episches wie damals Source :) !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück