News Counter-Strike 2: Am kommenden Mittwoch wird es vermutlich endlich so weit sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Counter-Strike 2: Am kommenden Mittwoch wird es vermutlich endlich so weit sein

Counter-Strike 2 wird aller Voraussicht nach am kommenden Mittwoch, den 27. September 2023, erscheinen. Aus einem offiziellen Tweet von Valve geht unmissverständlich hervor, dass das Warten voraussichtlich ein Ende hat: "Was machst du kommenden Mittwoch?"

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike 2: Am kommenden Mittwoch wird es vermutlich endlich so weit sein
 
Jetzt weiß ich, was ich als erstes machen werde Mittwoch es spielen. Dass gute es ist, kostenlos für jeden spielbar, schade das es kein crossplay gibt, da einige Freunde von mir auf Konsole unterwegs sind.
Ich bin auf den neuen Rauch gespannt, möchte wissen, ob es wirklich so schlimm ist wie Pro Gamer aktuell von sich geben. Ja, stimmt total vergessen, Anschein gibt es keine tikrate mehr, das glaube ich aber nicht.
 
Jetzt weiß ich, was ich als erstes machen werde Mittwoch es spielen. Dass gute es ist, kostenlos für jeden spielbar, schade das es kein crossplay gibt, da einige Freunde von mir auf Konsole unterwegs sind.
Ich bin auf den neuen Rauch gespannt, möchte wissen, ob es wirklich so schlimm ist wie Pro Gamer aktuell von sich geben. Ja, stimmt total vergessen, Anschein gibt es keine tikrate mehr, das glaube ich aber nicht.
das glaube ich auch nicht, fühlt sich an wie 33 tick. Kannst du es nicht wie eigentlich jeder andere jetzt schon spielen?
 
Dass gute es ist, kostenlos für jeden spielbar,
"kostenlosen Update für Counter-Strike: Global Offensive, wäre jetzt eine herbe Enttäuschung für alle Fans und Spieler des beliebten Ego-Shooters"

So wie ich es verstehe, musst aber schon CS:GO in Deiner Steam Bibliothek haben, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"kostenlosen Update für Counter-Strike: Global Offensive, wäre jetzt eine herbe Enttäuschung für alle Fans und Spieler des beliebten Ego-Shooters"

So wie ich es verstehe, muss aber schon CS:GO in Deiner Steam Bibliothek haben, oder ?
Keine Ahnung habe auch auf Google dazu nichts gefunden, aber selbst wenn es so wäre, ist es kein Hindernis, da CS_GO ja umsonst ist.
 
Zurück