• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Couch-Gaming: Wird der PC zur Spieleplattform Nummer 1 im Wohnzimmer? - Die PCGH-Meinung der Woche

Ich zocke seit längerem auch nur noch im Wohnzimmer. Wobei seit einigen Monaten statt wie früher an meiner Xbox, nun am PC mit dem Couchmaster. Verstehe eigentlich auch nicht warum der hier nicht erwähnt wurde, zig mal besser das Teil als dieses Sova. Ich als Linkshänder kann mir den Couchmaster genau so konfigurieren wie ich ihn brauche und meine Peripherie aussuchen die ich darauf benutze. Ausserdem hätte ich auf son Wackelbrett auf meinen Beinen schonmal gar keinen Bock. Habe Mittlerweile einen erschwinglichen 52" im Wohnzimmer stehen und werde mir auch keine neue Konsole mehr holen. PC 4ever!!!:devil:
 
Zurück