Corsair Crystal: Hartglasrundumsicht und RGB-LED-Lüfter

AW: Corsair Crystal: Hartglasrundumsicht und RGB-LED-Lüfter

Achtung blöde Frage:
Die RGB-LEDs sitzen anders als bei den HD120 nicht im Rahmen, sondern am Rotor.
wie wird die Stromversorgung technisch eigentlich realisiert? ich mein das ganze dreht sich ja :ugly:

erlöst mich aus dieser Unwissenheit :lol:
 
AW: Corsair Crystal: Hartglasrundumsicht und RGB-LED-Lüfter

Das 570X sieht schon sehr interessant aus. Kommt auf die Bucket List für das nächste System :P
 
AW: Corsair Crystal: Hartglasrundumsicht und RGB-LED-Lüfter

Ich hab großen Respekt davor, wenn jemand die Geduld / den Überblick / das Geschick (das Geld für die Custom Kabel) hat, die Kabel selbst hinter dem Mainboard-Tray so perfekt zu verlegen.
Für mich ist das nichts.. ich bin heil froh, wenn ich die Kabel auf der Vorderseite einigermaßen hinbekomme.. auf der Rückseite brauche ich einfach eine Ramsch-Ecke ;)

In jedem Fall stehe ich auf großflächige Panels aus getemperten Glas.. zumindest auf einer Seite.

Wenn ich sehr viel Zeit und Geld hätte würde ich es vielleicht mal in Angriff nehmen, aber ansonsten bevorzuge ich komplett geschlossene Cases. Den bei mir geht Funktion über Bling Bling. Daher sind meine Komponenten auch nicht farblich aufeinander abgestimmt. Um mal einen Eindruck zu bekommen:

- Palit GTX1080 GameRock (blau weiß)
- Sabertooth X99 - Mainboard: (schwarz, grau, beige)
- Noctua-Lüfter + NH-D15 (Silber, Hellbeige, Braun)
- Corsair Vengence DDR4 Ram (Schwarz)
- Crucial MX200 + MX100 SSDs (Blau, Grau)
- Gehäuselüfter des Corsair Carbide 500R = Weiße LED-Fans (meist sind die LEDs aus).
- 6 HDD WD Green (grün)

Funktionell, Leise, Schnell ... Aber einen Schönheitswettbewerb gewinnen die Komponenten nicht. Habe noch nie auf die Optik geachtet. Hauptsache der Rechner funktionier so wie ich es mir denke.

Vielleicht erleuchtet dich dieses Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber um es mal aufzuklären. Die LEDs sitzen nicht im sich drehenden Rotor, sondern in der Narbe und sind so recht einfach mit Strom zu versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück