Corsair 7000D Airflow integrierte Gehäuselüfter

coco1811

PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen,

ich interessiere mich für o.g. Gehäuse und wollte vorab fragen, ob hier jemand etwas zu den mitgelieferten Gehäuselüftern berichten kann. Ich habe bis dato fast ausschließlich beQuiet Lüfter genutzt, in der Vergangenheit die ShadowWings und mittlerweile die Silent Wings 4.

Mir geht es vor allem darum, wie leise die Lüfter sind oder ob man durch herunterregeln bei leisem Betrieb noch genügend Performance hat. Ich hätte noch zwei 140 mm Lüfter Silent Wings 4 aus meinem alten Build übrig, müsste dann allerdings noch zwei weitere dazu kaufen, um die mitgelieferten auszutauschen und die 140 mm Plätze in Front und Heck auszunutzen. In den Deckel kommt schon die 420 mm AIO.

Vorab vielen Dank.
 
Zurück