Core i7 950 ist erschienen - C0 Stepping ?

Wrestlemaniac

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute

Ein Onlineshop (www.digitec.ch) in der Schweiz hat den neuen Core i7 950 bereits gelistet und der ist auch lieferbar. Bei den Details steht, dass es sich um ein C0-Stepping handelt ?! Ich denke SCHREIBFEHLER, oder ?

Findet Ihr man sollte sich den Core i7 920 (D0) holen und übertaketen oder gleich den neuen 950-er schnappen?
 
Ich würde mir den 920er holen. Der 950er/940er kostet ca das doppelte für ein paar lausige MHz mehr... Einen Leistungsunterschied spürt man in Wirklichkeit nicht.;)

EDIT:
Ein C0 ist der 950er garantiert nicht. Deswegen wurde der 940er ja auch nicht auf das Stepping D0 "geupdatet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch den 920 nehmen ^^

Der 950 ist eher was für Overclocker wegen dem höheren Multi
 
Zurück