Computex 2018: Schnelles RAM von G.Skill bis zu DDR4-5066

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Viel spaß wenn man den mit der Taktrate zum laufen kriegen will.
Ist nur auf sehr wenigen Boards möglich und dann muss man noch eine CPU mit VERDAMMT gutem IMC haben.
 
Ich packs nicht mehr, ich hab damals für 32GB G-Skill Sniper 2133 ca. 250€ bezahlt und heute will man für 16GB DDR4 High Speed 400+

Ich werde wohl erst wieder aufrüsten wenn es lohnt... hab auch noch 24GB Vengeance hier rum fliegen was soll ich mit DDR4?
 
Zurück