Company of Heroes-Addon mit DX10, Asus Radeon HD 3850 X2 (PCGH-Retro 5. April)

CoH, geile Zeit.

Kein anderes Game profitierte damal so stark vom Wechsel meines Celeron D 347 @ 4,7 GHz auf den E4300 (stock). Heute limitieren CPU's bei weitem nicht mehr so wie damals, als ein Dualcore noch für einen massiven Leistungsschub sorgte.


2007 war ich mit meiner 8800GT Company of Heroes Edition ganz vorne mit dabei an der DX10-Front :D

Damals hatte nvidia noch Konkurrenz und mit der 8800GT gab es viel Leistung für wenig Geld. Was gibt es heute schon für 240€? Eine popelige 1060 mit 3GB welche von der 1080 so weit weg ist wie eine 8600GT von der 8800GTX.

Heute gibt es für's Geld weitaus weniger Leistung als damals. Die 8800GT für weniger als 250€ war sehr nahe an der 8800GTX und das war die damalige 1080.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seufz bei COH ,Codename Panzers,Desert Rats vs Afrika Korps fing alles an ..... mich zu Nerven.Die Screenshots waren zum Verlieben das Gameplay schlichtweg völlig beknackt .Panzer sahen 5 m weit usw . und so fort .Dazu das extra lange Men of Valor was nur noch von den COH 2 dlcs an Spielzeit unterboten und Overpriced wurde. Lediglich Best Way mit Soldier konnten Taktisch an Commandos anknüpfen der rest war Asia u U.S müll.
 
CoH & Co (pun intended) haben mit Absicht ein arcadisches Gameplay. Und das ist aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung. Beschwert sich bei CnC ja auch keiner drüber^^. Nur weil's ww2 ist, muss es nicht gleich ne Simulation werden. In der Sparte gibt es ja genug Spiele.
 
CoH, geile Zeit.

Kein anderes Game profitierte damal so stark vom Wechsel meines Celeron D 347 @ 4,7 GHz auf den E4300 (stock). Heute limitieren CPU's bei weitem nicht mehr so wie damals, als ein Dualcore noch für einen massiven Leistungsschub sorgte.




Damals hatte nvidia noch Konkurrenz und mit der 8800GT gab es viel Leistung für wenig Geld. Was gibt es heute schon für 240€? Eine popelige 1060 mit 3GB welche von der 1080 so weit weg ist wie eine 8600GT von der 8800GTX.

Heute gibt es für's Geld weitaus weniger Leistung als damals. Die 8800GT für weniger als 250€ war sehr nahe an der 8800GTX und das war die damalige 1080.

naja früher gabs weniger leute die dumm waren und einfach gekauft haben, egal wie hoch das preisschild war.
die wissen schon wie sie geld verdienen mit der masse.
"rtx titan killaahh 1337 edition ist die schnellste karte" "kauf ich!"

hach eine hd4870 zum release für 220€ gekauft <3 wann gabs mal sooo billig einen vollausbau?
 
Ach ja, DirectX 10. Die ersten Karten waren jene von AMD (HD 2000 / und DirectX 10.1 mit der HD 3870).
Spiele mit DirectX 10 kamen allerdings ca. 1 Jahr später, erst als NV so weit war und davon vielleicht nur ein Dutzend.
Da DX 9 NV´s Liebling, ähnlich wie bei DX 12 vs. 11 :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, DirectX 10. Die ersten Karten waren jene von AMD (HD 2000 / und DirectX 10.1 mit der HD 3870).
Spiele mit DirectX 10 kamen allerdings ca. 1 Jahr später, erst als NV so weit war und davon vielleicht nur ein Dutzend.
Da DX 9 NV´s Liebling, ähnlich wie bei DX 12 vs. 11 :schief:

Ich kann mich noch erinnern, dass irgendein Assassin's Creed ganz früh DX 10.1 hatte, aber es brachte nichts.
 
Ich kann mich noch erinnern, dass irgendein Assassin's Creed ganz früh DX 10.1 hatte, aber es brachte nichts.
Das erste hatte das. Wurde aber schnell rausgepatcht, weil es ein Nvidia gesponsorter Titel war und Nvidia damals noch kein DX10.1 unterstützte, aber AMD davon profitierte.
 
Zurück