Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

BITTE BITTE BITTE!!!!

Tiberium Wars 2
8v8
Riesen Maps
Basis Bau
32 CPU Thread Support
SLI Support
Map Editor
Kein Einheitenlimit
Reconnect bei Crash/Timeout
Keine Lootboxen oder Skins

Würde ich direkt 120€ für zahlen. :hail: Das wäre DAS RTS Game überhaupt!

In der wird-garantiert-nicht-kommen-Liste fehlt noch "DRM-frei" :-)


Ja und ohne Westwood absolute Kacke :wall:. EA kann gar nichts aber das richtig :daumen2:.

Mit Ausnahme des ersten Teils und Red Alert (original) sind alle C&C-Teile unter der Kontrolle EAs entstanden. Die Änderungen in Tiberian Sun oder gar Generals waren seinerzeit zwar ebenfalls umstritten, werden heute aber meist zu den "guten" C&Cs gezählt.
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

War nicht Generals noch die letzte Westwood Entwicklung, aber schon unter EA Dach?

Danach wurde das Team so nach und nach aufgelöst, oder?

So kannte ich es.

Denn Generals ist eigentlich auch das letzte wirklich brauchbare CuC.
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

EA hat den Namen "Westwood Studios" von Tiberian Sun bis Generals weiter verwendet, ja. Es war aber nur eine EA-Entwicklergruppe und das Personal hat, wie allgemein üblich, fluktuiert. "Westwood Pacific", das Team hinter Generals, dürfte mehr personelle Überschneidungen mit "EA Los Angeles" hinter Tiberium Wars haben, denn mit dem dem Virgin-Studio "Westwood", das Tiberium Dawn hervorbrachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Im Grunde brauchen sie sich nur Alarmstufe Rot zu schnappen und es mit Supreme Commander zu verheiraten, mit einer Prise Generals Zero Hour. Würde ich instant kaufen.
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Ja, so 12 gut balancierte Fraktionen wären schon geil. 3 Sind einfach zu wenig^^
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

BITTE BITTE BITTE!!!!

Tiberium Wars 2
8v8
Riesen Maps
Basis Bau
32 CPU Thread Support
SLI Support
Map Editor
Kein Einheitenlimit
Reconnect bei Crash/Timeout
Keine Lootboxen oder Skins

Würde ich direkt 120€ für zahlen. :hail: Das wäre DAS RTS Game überhaupt!

Von EA? Vergiss es^^
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Im Grunde brauchen sie sich nur Alarmstufe Rot zu schnappen und es mit Supreme Commander zu verheiraten, mit einer Prise Generals Zero Hour. Würde ich instant kaufen.
Du meinst Wegfindung und Rechenaufwand von Generals während einer LAN, kombiniert mit der Einheitenzahl von supreme commander? Na lieber nicht. :ugly:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Du meinst Wegfindung und Rechenaufwand von Generals während einer LAN, kombiniert mit der Einheitenzahl von supreme commander? Na lieber nicht. :ugly:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Ich meine eher die Größe und Eigenschaften von SC, mit den Möglichkeiten von C&C. Spricht ja nichts gegen größere Maps mit neutralen Kräften. Schön wäre auch etwas mehr Vielfalt bei der Umgebung.
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

EA hat den Namen "Westwood Studios" von Tiberian Sun bis Generals weiter verwendet, ja. Es war aber kein nur eine EA-Entwicklergruppe und das Personal hat, wie allgemein üblich, fluktuiert. "Westwood Pacific", das Team hinter Generals, dürfte mehr personelle Überschneidungen mit "EA Los Angeles" hinter Tiberium Wars haben, denn mit dem dem Virgin-Studio "Westwood", das Tiberium Dawn hervorbrachte.

Danke für die Infos.

Interessant wäre es, den Chefentwickler von Generals 1 mal ausfindig zu machen.
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Ich meine eher die Größe und Eigenschaften von SC, mit den Möglichkeiten von C&C. Spricht ja nichts gegen größere Maps mit neutralen Kräften. Schön wäre auch etwas mehr Vielfalt bei der Umgebung.
Ja, das wäre schon was das mir wahrscheinlich auch gefallen täte. Leider habe ich aber wirklich absolut überhaupt keine Hoffnung diesbezüglich.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Das Ding ist, dass viele Bock auf Basenbau haben, es aber kein aktuelles spiel gibt welches das Prinzip vernünftig umsetzt, vor allem nicht DoW 3. Die hätten es einfach so machen sollen wie in Teil eins und nicht so einenen Hybriden. Hoffentlich gibt es irgendwann ein neues C&C!
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Ich fand Tiberium Wars auch sehr gut. Abgesehen von den Scrin, die konnten mich irgendwie nicht überzeugen.
Generäle und Stunde Null hab ich aber auch gesuchtet.
Wichtig wäre mir aber der LAN Modus. Ohne bliebe nur die Kampagne für mich. Online multiplayer brauche ich nicht.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Er soll ruhig laufen... ich treffe! :nicken:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Gibts dann da auch Lootboxen und Grind / freischalten im eventuellen neuen C&C?
Ach was frage ich, wäre ja dann von EA. :lol:
 
AW: Command & Conquer: Gerüchte um Reboot der Serie

Moinsen,

gibt es eigentlich schon irgendwelche neuen Gerüchte?
Würde EA an was arbeiten, warum sollten die es dann verschweigen?

Würde mir ein neues C&C oder ein neues Herr der Ringe Strategiespiel wirklich sehnlichst herbei wünschen.
Zocke aktuell wieder viel AOE2 / vom Gameplay her super aber grafisch........brauche ich mal was richtig neues und auch hübsches.

Ein generals nachfolger wäre da ideal
 
Zurück