Command and Conquer gecancelt!

Wehe die bringen noch so einen Tiberium Teil. Ich hab C&C immer gern gespielt aber der letzte war der grösste Fehlkauf den ich jemals getan habe...
 
Das technische Grundgerüst für ein starkes Strategie-Spiel scheint bei Command and Conquer zu stehen, nun kommt es auf die richtigen Inhalte an. Technisch gibt es an der Alpha-Version des Titels nichts zu meckern, wenn die Entwickler bis zum Release weiterhin an der Grafik feilen, könnte uns gerade optisch ein starkes Strategie-Spiel erwarten. Die inhaltlichen Veränderungen sind Geschmackssache: Das schnellere Gameplay erinnert an Starcraft 2, die Verwaltung der Generäle hingegen an League of Legends.
[Jetzt mit Video] Command and Conquer (F2P) Alpha im Test: Von Starcraft, League of Legends und Pay2Win-Verdacht

Immer diese Übertreibungen, so schlecht war dass Spiel nicht.
Und es war noch nicht einmal p2w, sondern hatte ein sehr faires f2p Modell wie LoL, oder World of Tanks.

Ich bin auf EAs nächsten Versuch gespannt, die tote Serie wieder zum Leben zu erwecken.
 
Wundert mich, dass die freiwillig so viel Geld in den Sand setzen. Die hatten vor ein paar Jahren ja schon den relativ weit fortgeschrittenen Shooter "Tiberium" eingestellt. Hätten sie das mal lieber mit Pseudo-CnC 4 - Tiberian Twilight gemacht.

Diesem windigen F2P weine ich aber keine Träne nach. Für mich war Generals nie Command and Conquer, sondern nur ein Strategiespiel, bei dem EA den Namen genutzt hat. Zu CnC gehören Videos mit Schauspielern und ne lustige Kampagne.
 
Schade.

Schade das es anscheinend so (wirklich) so schlecht war/ist, schade das es gecancelt wurde. Auf ein neues Generals habe ich mich wirklich gefreut.
 
Naja, nach den berichten über die Alpha, wohl zu Recht.

Wir werden ja nun leider nicht sehen, ob sie es noch hätten hinbiegen können:(
 
Spiel ich halt weiter über XWIZ Red Alert 2. War eh der beste Teil der Serie und gefällt mir immer noch besser als die imba Generäle aus Generals. Musste aber auch sagen das ich an Red Alert 3 gefallen gefunden hatte. Die Tiberium-Riehe konnte man ab den dritten Teil völlig vergessen, also Tiberian Sun war das letzte gute. Yuri könnte mal wieder aus irgendeiner Zeitmaschine wieder ins Geschehen geholt werden :ugly:
 
so jetzt nochmal bitte ein neues Generals 2, mit anständiger kampagne, cutscenes etc, so wie sich das gehört! und lasst diesen kack f2p müll sein!

gegen ein GUTES Tiberium oder Red Alert X, hätte ich auch nichts...man wird ja noch träumen dürfen...^^
 
Zurück