Command and Conquer 4 Test auf PCGames.de

ich seh schon bf3 bzw generell die BF serie floppen >< ich muss bc2 kaufen - vllt das letzte gescheite game xD
 
Im PCGames Test kommt das Spiel auf magere 72%. Dieser Wert sagt eigentlich schon alles.

Ja, das Command & Conquer 4 ist grottenschlecht, aber ich finde man sollte die Spiele nicht nur nach der Punktevergabe urteilen.
So bekam beispielsweise Final Fantasy 13 bei 4players nur 76% obwohl es ein bombastisches Spiel ist.
 
ra3 war bei mir schon schluss. hatte bei der beta mitgemacht und mir war klargeworden c&c war einmal. C&C4 ist einfach der Zidane der Spiele...
 
Habs mir vorhin im Gamestop mit nem Autogram von Joe Kucan gekauft. Also die Grafik ist schonmal besser/polierter als in der Beta. Vom Singleplayer gehts. Der Sound ist spitze (5.1 richtig gut). Neue Musik aus und richtige CNC Musik rein und es geht.

Leider gibts/ gabs noch gar keine Schauspielerinnen, die gut aussehen.... ; )
 
wenn mann überhaupt keine ahnung von guten autorennen hat war shift mit sicherheit gut.. :lol:


Shift ist ein sehr gute Spiel, kleiner Tipp wenn du es noch nicht gemacht hast. Mal selber spielen, dann reden.

Zu C&C kann ich nur eins Sagen, das Spiel ist nicht 1 Cent mehr werd. Alles was C&C ausgemacht hat wurde einfach mal zu nichte gemacht.

EA was soll man da noch sagen :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ich muß mich ja Auten und zugeben das ich bislang alle Teile gekauft habe.:ugly:

Aber der neue Teil ist zu gunsten der Breiten Masse und der Vollnoobs geändert wurden das auch ja jeder mit einen EQ von 50 das noch spielen kann. Die Hardcore-Fans werden wohl so wie ich den Teil nicht mehr kaufen oder das wird der letzt sein, wenns nicht mehr zurück zu den Ursprüngen geht. Ich weiß nicht was das soll mit keine Basis und keine Sammler mehr. Das hat doch die Schlachten für gute Spieler erst richtig zur Herausforderung gemacht. ich habe mal mit ein Kumpel 3h ein einziges Match gezockt, war aber noch Tiberium Sun Feuersturm, zum Schluß haben wir uns auf ein unentschieden geeinigt weil keiner den anderen besiegen konnte. Es gab x Möglichkeiten obwohl es nur 2 Fraktionen gab, nicht so wie jetzt 9:huh:. Ich kann mich nur Jack ONeill anschließen und sagen C&C4 ist kein Cent wert.
 
Ich sehs noch kommen, dass EA sich Tomb Raider schnappt und diese Serie ebenfalls an die Wand fährt.

Das Fazit der letzen 5 Jahre ist schlichtweg, dass EA es geschafft hat, NfS, C&C, Fifa usw. komplett zu ruinieren. Man muss sich nur mal die PC-Version von Fifa 2010 anschauen, dann weis man was Sache ist.

Die letzten 5 Jahre? Blick mal noch ein bisschen weiter zurück in der Videospielgeschichte dann siehst du mal was die schon alles zuvor ruiniert haben, etwa:

Popoulous
Theme Park
Dungeon Keeper
Lands of Lore

Oder Spiele, die sie einfach nicht weitergeführt haben, trotz grosser Nachfrage von fans:

Sim City (um nur die wichtigste aller SIMs zu nennen; gab's ja etliche)
Theme Hospital
Sindicate
Ultima
Wing Commander und Privateer

Wenn ich mir diese liste ansehe so wâr mir echt lieber EA hätte niemals Westwood, Maxis, Bullfrog oder Origin übernommen... hatte schon damals eine schlechte vorahnung, trotz damals enthusiastischem Lord British (Richard Garriot, Gründer von Origin Systems) in seinem interview in PC Games (4/94 wenn ich mich noch recht entsinne). Kurze zeit später haben er und Peter Molyneux (Bullfrog) ihre respektiven Firmen verlassen, und man kann sich ja wohl schnell denken warum:daumen2:
 
Sim City (um nur die wichtigste aller SIMs zu nennen; gab's ja etliche)
Theme Hospital
Sindicate
Ultima
Wing Commander und Privateer

Wenn ich mir diese liste ansehe so wâr mir echt lieber EA hätte niemals Westwood, Maxis, Bullfrog oder Origin übernommen...

Die haben fast jede Serie vor die Wand gefahren und nebenbei die Liste ist länger, zB fehlt der C&C Vorgänger Dune!

Electronic Arts ? Wikipedia

was ich immer noch nicht verstehe, bei C&C3 war ich wirklich positiv überrascht und dann hab ich das Demo uu RA3 gespielt und siehe da C&C3 war wohl nur ein versehen von EA ;)

Wenn man das so liest, kann man ne ganz schöne Wut im Bauch bekommen :/

Großes DIto
 
Pah dann zock ich jetzt halt wieder Tiberium sun. Hach das macht echt Laune und ist sogar noch schwer wenn man es auf schwer stellt nicht so wie viel andere games heute.
 
Shift ist ein sehr gute Spiel, kleiner Tipp wenn du es noch nicht gemacht hast. Mal selber spielen, dann reden.

Zu C&C kann ich nur eins Sagen, das Spiel ist nicht 1 Cent mehr werd. Alles was C&C ausgemacht hat wurde einfach mal zu nichte gemacht.

EA was soll man da noch sagen :daumen2::daumen2::daumen2:


wieso behaupte ich wohl nfs Shift is grottenschlecht mmh? richtig ICH HABE ES GESPIELT.. für dich etwas größer damit dus auch sehen kannst

im vergleich zum sehr viel älteren RD: Grid ist Shift einfach *******... punkt ende aus mehr gibs dazu nich zusagen... und das es gegen Dirt 2 völlig abstingt... muss wohl nur am rande gesagt werden...


auch zudir bleibt mir letztendlich nur 1 satz zusagen


wenn mann überhaupt keine ahnung von guten autorennen hat war shift mit sicherheit gut.. :lol:
 
also das war ja kein krönender abschluss der C&C-Saga! Bin davon ehrlich enttäuscht!

schade schade - früher habe ich stunden mit C&C zugebracht... :/
 
Zurück