Colorful iGame Geforce RTX 2080 Ti Kudan: Teuerstes Custom-Design kommt im Koffer

AMD hatte übrigens auch defekte GPUs in den MacBook, vor nicht mal 5 Jahren. Aber das zählt wahrscheinlich nicht :ugly:

Apple can't launch high-end MacBook Pros without issues



55162_01_apple-launch-high-end-macbook-pros-without-issues-jpg.1036766


Polaris Bump:D
 

Anhänge

  • 55162_01_apple-launch-high-end-macbook-pros-without-issues.jpg
    55162_01_apple-launch-high-end-macbook-pros-without-issues.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass die Argumente ausgehen, wenn Fälle von vor 10 Jahren rausgekramt werden.

AMD hatte übrigens auch defekte GPUs in den MacBook, vor nicht mal 5 Jahren. Aber das zählt wahrscheinlich nicht :ugly:

Was für ein Zufall :ugly: VPN1234Cents schlägt im Einklang wieder zu :devil: Ach, wie ich meinen toten neongrünen Papagei vermisse..
Für was ich Laptops benutze, ziehe ich eigentlich Intel HD Graphics mit 10+ Stunden Laufzeit vor, Fakt ist aber, dass Apple nix mehr von Nvidia verbaut. Das Problem war nicht nur der Defekt, sondern dass ausgerechnet Nvidia alle OEMs verklagt hat, um die Schuld von sich abzuweisen.
In der Industrie sprich man von einer Win Win Situation in so einem Fall. ^^
Und ich brauche auch keine Glaskugel um zu erkennen, was wohl in der nächsten Nintendo-Konsole steckt. ^^
Ich sehe nicht, wo das Problem liegt. Ich habe erfolgreich mit einer Quelle und nicht irgendeiner typischen Nachplapperei a la YouKnowWho gezeigt, dass sich Konsolenchips durchaus lohnen können. Die Tegras waren übrigens ein Flop, deswegen hat Nvidia überhaupt zugestimmt, sie an Nintendo zu vertilgen. Switch ist durchaus erfolgreich => Win-Win, wie du sagst. Die nächste Konsole hängt immer noch sehr stark vom Preis ab. Sollte Nvidia weiter zum selben Preis beliefern, würde nix im Wege stehen. Ansonsten ist alles offen :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Zufall :ugly: VPN1234Cents schlägt im Einklang wieder zu :devil: Ach, wie ich meinen toten neongrünen Papagei vermisse..
Merkst du eigentlich noch irgendwas?
Offensichtlich nicht.

Für was ich Laptops benutze, ziehe ich eigentlich Intel HD Graphics mit 10+ Stunden Laufzeit vor, Fakt ist aber, dass Apple nix mehr von Nvidia verbaut.
Da Applekunden die Technik (und Performance) ziemlich egal ist, würde ich als Apple auch die billigen AMD-Chips verbauen, statt viel Geld für NVIDIA zu bezahlen :ugly:

Das Problem war nicht nur der Defekt, sondern dass ausgerechnet Nvidia alle OEMs verklagt hat, um die Schuld von sich abzuweisen.
Soso. NVIDIA hat also die OEMs verklagt. Da sind wir jetzt alle wie Bolle auf die Belege gespannt :-D
 
Die Tegras waren übrigens ein Flop, ......
Du hast dir da doch schon selbst widersprochen, als du mir zugestimmt hast.
Die Switch ist ein Erfolg, und damit auch der Tegra-Chip von Nvidia.

.....deswegen hat Nvidia überhaupt zugestimmt, sie an Nintendo zu vertilgen.
Nöö, Nintendo hat sich auf den Deal mit Nvidia eingelassen, weil Bob Feldstein ein gutes Konzept hatte.
Nvidia gibt den Tegra auch nicht billig an Nintendo ab, was man auch gut an den Quartalszahlen sehen kann, denn die Tegra-Sparte macht seit dem Nintendo Deal ordentlich Gewinn.

Schon die Wii U hatte ein Tablet.
Nintendo wollte die Idee dahinter nur weiter ausbauen, und hat sich ganz auf ein Tablet konzentriert, was man auch mit einem TV verbinden kann.
Und der Tegra-Chip von Nvidia ist dafür nicht schlecht, besonders weil die iGPU darin auf Pascal basiert, und für Tablets relativ leistungsstark ist.
 
Merkst du eigentlich noch irgendwas?
Offensichtlich nicht.
Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Ich habe nur meinem Papagei nachgetrauert.
Da Applekunden die Technik (und Performance) ziemlich egal ist, würde ich als Apple auch die billigen AMD-Chips verbauen, statt viel Geld für NVIDIA zu bezahlen :ugly:
Und was hat das mit Bumpgate zu tun?
Soso. NVIDIA hat also die OEMs verklagt. Da sind wir jetzt alle wie Bolle auf die Belege gespannt :-D
Verklagt haben sie nicht, aber sie auf die Kosten sitzen lassen. Der Fehler lag bei Nvidia, die OEMs wollten die Kosten an Nvidia reichen. Nvidia hat sich aber geweigert. Die OEM waren gezwungen irgendwelche BIOs Updates mit schnelleren Lüftern etc. zu releasen. die Kunden waren nicht doof genug. Sie haben eine Class-Action-Lawsuit gestartet und haben gewonnen. Den genauen Verlauf kannst du nachlesen:
Der genaue Verlauf:
Nvidia finally understands bumpgate - SemiAccurate
Das Ergebnis von der Sammelklage:
Nvidia's bumpgate settlement details revealed | ITProPortal
Du hast dir da doch schon selbst widersprochen, als du mir zugestimmt hast.
Die Switch ist ein Erfolg, und damit auch der Tegra-Chip von Nvidia.
Ich denke, Kontextlesen ist nicht deine Stärke. Falls dich das glücklich macht, "du hast recht". Falls du dich ein bisschen damit auskennst, als was Tegras vermarktet wurden und wie es um deren Situation aussah ( sie existierten lange vor Switch), würdest du sofort begreifen, worum es geht.
Tipp: Die ganzen TwoCents, scully etc. sind nicht angesprungen. Das hat seinen Grund.
Schon die Wii U hatte ein Tablet.
Nintendo wollte die Idee dahinter nur weiter ausbauen, und hat sich ganz auf ein Tablet konzentriert, was man auch mit einem TV verbinden kann.
Und der Tegra-Chip von Nvidia ist dafür nicht schlecht, besonders weil die iGPU darin auf Pascal basiert, und für Tablets relativ leistungsstark ist.
Was hat es mit der Diskussion zu tun? Streng genommen ist jede , moderne ARM CPU- SOC den Tegras in allem überlegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, also luft- und wasser- kühlung beides auf einmal?!
was soll das, ausser prollen, bringen?
wenn, dann macht man nen fullcover-wasserkühler auf die karte zum kühlen dieser.
zusammen mit pumpe und nem passendem radiator oder anschlüssen für einen custom-loop, DAMIT hat man dann ein anständige, leistungsfähige, leise kühlung.
die 3 luftkühler-lüfter brauchts, wenn man es anständig macht, also überhaupt NICHT.
ganz zu schweigen vom preis des ganzen , der genauso dämlich übertrieben ist, gemessen an einer titan die man für's fast selbe geld bekäme, wie diese luft/wk-kühlung....
 
Wenn ich diese Karte sehe muss ich an Artie's Computer aus Warehouse 13 denken ... Warum nur? :what:
 
Zurück