Coffee Lake: Komplettes Line-Up und Performance-Vergleich geleakt

Lohnt vielleicht nicht? Wenn man bedenkt, dass echte Gamer mit der iGP eh nichts anfangen können, und der Rest der User eben dann doch entweder im Office mit hin kommt, oder im GPU-Computing-Bereich eh was ganz anderes kaufen muss, da ist dann jeder Euro/Dollar da eher verschwendet. Oder sehe ich das ggf. etwas zu "Simpel"?
 
Denk daran, dass die IGP ausschließlich für den Notebook Bereich interessant ist.
Ich frage mich halt, wieso es da zur Stagnation kommt?
Ich würde es begrüßen, Notebools zu kaufen, wo ich keine extra Grafikkarte mehr drin haben muss und die IGP genug Power besitzt.
Wenn man bedenkt, was Intel früher immer für Sprünge hingelegt hat, ist die Stagnation seit ein paar Jahren schon erschreckend.
 
Da dürfte der Schwung mit Nvidias neuen dGPUs und AMDs iGPs kommen

Das sind aber Mitbewerber. Wo ist Intels Position? Irgendwo ganz weit hinten?
Kann ja nicht der Anspruch sein.
Oder Intel hat die Entwicklung eingestellt, weil sie die IGP von AMD übernehmen und es eben dauert, die Next Gen Architektur unterzubringen.
 
Ich hab gestern noch mal in meine Glaskugel geguckt und konnte sehen, dass Intel niemals wieder Desktop CPUs verlöten wird. ;)
Willst du verlötete CPUs, musst du dich bei einem mir unbekannten Hersteller umschauen. :D
 
Zurück