News Dave the Diver: Ausgerechnet ein Taucherspiel wird zum jüngsten Steam-Topseller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dave the Diver: Ausgerechnet ein Taucherspiel wird zum jüngsten Steam-Topseller

Der Release von Dave the Diver ist geglückt: Nach dem Ende der Early-Access-Phase feiert das Spiel mit einem seltsamen Genre-Mix einen überzeugenden Start auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dave the Diver: Ausgerechnet ein Taucherspiel wird zum jüngsten Steam-Topseller
 
Wird das nicht schnell Langweilig ?
Den Style find ich ganz ansprechend, spiele auch immer mal wieder Stardew Valley meist bieten diese Games mehr unterhaltung und liebe zum Detail als unsere lieben AAA Titel obwohl ich die heute gar nicht mehr so bezeichnen würde sondern eher $$$+DLC+DLC+DLC+INGAME GELD+Kosmetische Styles usw :=) nicht zu vergessen 89.99 und die drei bis vier Season Pässe.

Blubb dann kommen immer die Kommentare sie machen ja wenigstens was am Spiel oder sie bieten wenigstens Kontent .... es werden sich auch Leute finden die in Zukunft mal dafür zahlen ein Spiel zu kaufen und als nächstes um es zu Starten nochmal und jedes Speichern extra :)

Ein wenig übertrieben ich weiß , aber mich nervt es nur noch.
 
Zurück