CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

huhuhabe grade auf die schnelle nur diesen thread gefunden und bin wutentbrannt hier rein um ma zu fragen weiso mein steam meint das das spiel noch nicht veröffentlicht ist? habe es mir vor 30 minuten IM LADEN gekauft MIT hülle und dvd und handbuch etc. aber ich kanns nicht installieren hat jemand ne ahnung was zu tun ist ?!?

danke schon ma mfg Bolta

kommt drauf an, wo das problem ist. hängt er zwischendruch? beginnt die installation erst gar nicht? hängt er beim update?
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

ich lege die cd ein (stem ist berreits an) klicke auf installieren, er installiert irgendwelche komponenten und dann sagt mir ein steam fesnter das ich die zu installierenden spiele auswählen soll nd wenn ich dann auf weiter gehe meint er das spiel konnte nicht installiert werden da es noch nicht freigeschaltet ist. Ich dachte es liegt an windoof 7 aber auf xp gehts auch nicht und naja am rechner kanns eig nicht liegen

und auf infinityward.com aknn ich mich auch nicht einloggen weil er sagt ich hab die falschen anmeldedaten habe aber an die email die ich eingebe mein passwort gesendet bekommen LOl ?!?
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

kann es sein, dass du bei STEAM die falsche liste/version ausgesucht hast? die downloadversion von CoD6 ist nämlich AFAIK noch nicht freigeschaltet ^^
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

ich hab bei steam nichts ausgesucht oO ich hab die cd eingelegt und wollte es installieren wärendessen wurde zu meinem steam acc verbunden etc und wie es oben steht. mein kumpel der es mit m ir gekauft hat also er eins und ich eins ^^ der kann ohne probs spielen. ich musste auch schon meinen key eingeben. das spiel erscheint auch in meiner spieleliste bei steam nur will er "vorausladen" obwohl ich die dvd habe wtf hilfe :( schmeiß gleich alles ausn fenster. wie kann ich das bei steam evtl. umstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Schau im COD Sammelthread nach, falls du das Game nicht bei Steam gekauft hast, solltest du es von Steam erst mal fern halten weil Steam den release Termin auf den 12.11 gesetzt hat und erst ab dann wirst du über Steam damit spielen können. Ohne Steam wenn du es z.B. bei MM gekauft hast einfach so installieren und du kannst jetzt schon zocken.
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

nein.... es startet steam sobald ich es installieren will alleine schon damit ich den key eingeben kann.... ich habs bei müller ghekauft und mein kumpel der es auchd a gekauft hat nur 2 sekunden vor mir bei dem gehts ÜBER STEAM und bei meinen clankollegen auch
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

1. englisch im SP und 2. woher soll das jemand wissen :)


Ich hätte gerne mal eine defentive und klare Aussage.
Lässt sich ein in England erworbenes CoD 6 auf Deutsch spielen oder nicht? Spielt es dabei eine Rolle, ob man von der DVD installiert oder nur den Key eingibt und das Spiel runterlädt?
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Ich hätte gerne mal eine defentive und klare Aussage.
Lässt sich ein in England erworbenes CoD 6 auf Deutsch spielen oder nicht? Spielt es dabei eine Rolle, ob man von der DVD installiert oder nur den Key eingibt und das Spiel runterlädt?


Also ich habe jetzt eine Antwort.Ich habe meinen Steamclient auf Deutsch eingestellt.Habe mir einen Englische Version gekauft und diese mit dem Produktkey auf meinen SteamAccount registriert.Dann alles per Steam installieren lassen und Updaten und bei mir ist der SinglePlayer auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Also ich habe jetzt eine Antwort.Ich habe meinen Steamclient auf Deutsch eingestellt.Habe mir einen Englische Version gekauft und diese an vom Produktkey auf meinen SteamAccount registriert.Dann alles per Steam installieren lassen und Updaten und bei mir ist der SinglePlayer auf Deutsch.

alles klar. Vielen Dank! Dann kann ich mir das Spiel ja getrost bei g2play bestellen.
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Also ich hab mir cod 6 bei gamesonly.at bestellt.

Ich habs mir gleich Uncut English gekauft, weil ich bei Spielen die Englishe Sprache viel besser finde
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Hi Leute,

Wer schlau ist kauft nicht die deutsche Version, bestellt liber ein englische Vision aus dem Internet bzw englische Version, ihr könnt später noch bei Steam den Sprache kommplett ändern. und das kostet nur 29 €

Wer sich problem mit Server abstürz, nimmt eure Einstellung noch mal neu, verbindet sich am besten mit central server-eu es geht nähmlich schneller als deutsche server warum auch immer.

Mich persönlich hat das Spielt nur Singelplayer gefallen, aber Multiplayer geht echt zum ...k f . . Ich spiele liber gern mit cod4-multiplayer weiter
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Da erzählst du uns nix neues... das es über z. B. Amazon.uk billiger ist, weiß eigentlich sogut wie jeder.. Und wenn du bei der Englischen Version die Sprache auf Deutsch änderst, ist das Spiel gleichzeitig auch Cut. Man kann also die Flughafenmission nicht wie von den Entwicklern vorgesehen zocken sondern "darf" dem Gemetzel nur zugucken.
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Ob cut oder uncut, darum geht es doch nicht.
Mit der englischen Version kann man auch auf deutsch spielen, aber mit einer deutschen Version kannst du nicht die eglische spielen, das ist der Vorteil.;)
Daher Sinnvoll die englsiche zu kaufen, weil günstiger und beide Sprachen möglich.
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

WoV ist dir ja bereits bekannt, so güstig wie dort, bekommst das nirgends.
 
Zurück