CoD: Modern Warfare 2 - Infinity Ward macht vor der gerüchteweisen Ankündigung dunkel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2 - Infinity Ward macht vor der gerüchteweisen Ankündigung dunkel

Eine neue Aktion von Call-of-Duty-Entwickler Infinity Ward lädt Fans der Serie zu Spekulationen über eine baldige Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 2 ein. Der offizielle Twitter-Account des Entwicklers tauschte sein Twitter-Banner und -Symbol in vermeintlich komplett schwarze Flächen aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2 - Infinity Ward macht vor der gerüchteweisen Ankündigung dunkel
 
Modern Warfare war für mich das einzig gute COD der letzten Jahre. Hoffe, der Nachfolger fügt sich da nahtlos an.

Jetzt noch ein RICHTIGES Bad Company 3 und nicht den Mist, den EA / DICE die letzte Zeit so verzapft haben, und ich würde mal wieder einen Shooter spielen.
 
Modern Warfare war für mich das einzig gute COD der letzten Jahre. Hoffe, der Nachfolger fügt sich da nahtlos an.

Jetzt noch ein RICHTIGES Bad Company 3 und nicht den Mist, den EA / DICE die letzte Zeit so verzapft haben, und ich würde mal wieder einen Shooter spielen.
Wenn du die Single Player Kampagnen meinst bin ich voll deiner Meinung. Besonders die BFBC 2 Kampagne hab ich bestimmt so an die 15 mal durchgespielt.
 
der satz "glaubten anschließend im Hintergrund den Fan-Liebling Ghost zu erkennen" soll wohl ironisch gemeint sein der satz muss in anführungszeichen stehen weil ghost einer der schlechtesten teile war
 
Also dann ist es laut PCGH bzw. COMPUTEC MEDIA GMBH offiziell, dass das Spiel "Modern Warfare 2" heissen wird.
Würde ich mich freuen, wenn dem nicht so ist :D
 
Zurück