CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch

Der neue Shooter Call of Duty: Black Ops 4 von Treyarch ist nur noch rund drei Wochen von der Veröffentlichung entfernt. In einem Blogbeitrag blicken die Entwickler kurz zurück und versprechen den Gamern dann, dass sie umfangreich mit der Community zusammenarbeiten werden, um BO4 zum bislang besten Treyarch-Titel zu machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch
 
AW: CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch

Blackout hat viele positiv überrascht und das Potential PUBG einen Stich zu versetzen, vorausgesetzt man versorgt es regelmäßig mit neuen Inhalten und Events - ähnlich wie es Fortnite macht. Blackout Standalone für z.B. 29,99 wäre auch sehr hilfreich und weiter Spieler zu gewinnen, denn wer sich nur für diesen BR Modus interessiert, möchte nicht unbedingt das doppelte zahlen, obwohl er 2/3 gar nicht nutzt. Ich glaube bei Infinite Warfare kam der Multiplayer auch später erstmals Standalone raus.
 
AW: CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch

Blackout hat viele positiv überrascht und das Potential PUBG einen Stich zu versetzen, vorausgesetzt man versorgt es regelmäßig mit neuen Inhalten und Events - ähnlich wie es Fortnite macht. Blackout Standalone für z.B. 29,99 wäre auch sehr hilfreich und weiter Spieler zu gewinnen, denn wer sich nur für diesen BR Modus interessiert, möchte nicht unbedingt das doppelte zahlen, obwohl er 2/3 gar nicht nutzt. Ich glaube bei Infinite Warfare kam der Multiplayer auch später erstmals Standalone raus.

Halte ich für eine gute Strategie, allerdings gehe ich nicht davon aus dass Blackout zu Release separat verkauft wird. Was ich mir wünschen würde ist das Black Ops 4 durch Blackout wieder neue Spieler ins Boot holt und der Spielereihe neuen Wind in die Segel pustet. Hoffentlich bekommt der normale Multiplayer auch ein wenig Aufmerksamkeit, ich würde mir wünschen das es Cross-Belohnungen gibt (Beispielsweise Prestige 1 im Multiplayer um Skin XY in Blackout freizuschalten. Dann jede Woche / jeden Monat einige Events und ich bin zufrieden.
 
AW: CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch

ist man ans battle.net gebuden ? oder laeuft das auch mit eigene launcher?
 
AW: CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch

hmm das ist schade , habe kein battle.net mehr ..... der support ist echt schlecht von blizzard :nene: da muss ich dreimal ueberlegen eine neuen account zu machen. | danke fuer den hinweis
 
AW: CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch

hmm das ist schade , habe kein battle.net mehr ..... der support ist echt schlecht von blizzard :nene: da muss ich dreimal ueberlegen eine neuen account zu machen. | danke fuer den hinweis

Kann ich nicht nachvollziehen. Habe mit dem Support bis jetzt jedes Problem gelöst, die Gamemaster sind echt entspannt. Selbst als mein Account weg war und ich nichts mehr wusste wurde mir weitergeholfen. Bei Problemen mit der CoD Beta habe ich auch sofort Hilfe bekommen.
 
AW: CoD BO4: "Veröffentlichung ist nur der Anfang" laut Treyarch

ich bin mal gespannt ob der Battle royal modus das game sagen wir mal ein bisschen mehr auf den pc bringt. Ich habe jahrelang COD auf der konsole gespielt und da waren ja mehrer 100K onlinen. Als ich mir das game dann beim umtieg auf PC geholt habe waren es gerade mal 50-70K was extrem wenig ist wie ich finde... Durch den modus wird es das erste COD seit jahren sein was ich mir mal wieder für den pc holen werde....
 
Zurück