CoD:Black Ops - reicht meine systemvorraussetzung aus?

Nimm lieber eine AMD 6850, die ist gleichstark bzw. nen Tick besser als die GTS 460, braucht aber viel weniger Strom, und zwar nicht mehr als Deine jetzige - das heißt: Du bräuchtest vermutlich kein neues Netzteil.

Und wieso ein AM2+ Board und kein AM3 ? Wegen Deines RAMs? Hast Du schon DDR2 und willst den Kauf von DDR3 sparen? Verkauf lieber Dein DDR2-RAm und nimm ein DDr3-Board Sockel AM3. Für 4Gb DDR2 kriegst Du noch 40-60€, und 2x2GB DDR3 kosten neu auch nur 60-70€.
 
Hir ist meibe Systemvorraussetzung:

AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e
RAM: 2048MB
ATI Radeon HD 3800 Series 256MB
Windows XP Service Pack 3
Bildschrim:1680 X 1050

glaub das wars alles hab mir auch das spiel schon geholt aber Multiplayer 1 Runde läuft super lädt... endweder er schafft noch Runde 2 zu laden ODER er bleibt hängen bekomme error fehler ka was ich da an Einstellung in Black Ops umstellen soll wenn ich spiele ruckelt es nicht oder so
 
Hey hab mal ne Frage, eigentlich müsste mein Pc doch locker reichen für Cod 7 oder? Bekomme das mit den Beschreibungen nie hin :P


DuoCore je 3GB
Ati Readon HD4870 mit 1GB
4GB Arbeitsspeicher
 
Hir ist meibe Systemvorraussetzung:

AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e
RAM: 2048MB
ATI Radeon HD 3800 Series 256MB
Windows XP Service Pack 3
Bildschrim:1680 X 1050

glaub das wars alles hab mir auch das spiel schon geholt aber Multiplayer 1 Runde läuft super lädt... endweder er schafft noch Runde 2 zu laden ODER er bleibt hängen bekomme error fehler ka was ich da an Einstellung in Black Ops umstellen soll wenn ich spiele ruckelt es nicht oder so

Systemvorraussetzungen lesen hilft = läuft nicht weil CPU zu schwach
 
hmm aso kann sein und die grafikkarte ist ok?
und was kannst du mir empfehlen einen guten aber günstige CPU?

aber komisch is ja ich kann ja 1 mal spielen danach gehts ned mehr also 1 runde macht er ohne probleme denn lädt er neue runde und bleibt hängen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück