CoD:Black Ops - reicht meine systemvorraussetzung aus?

ich will das unbedingt spielen ohne das es hängt oda so

aber wenn intel pentium 4,4GHz nicht reicht ist halt sche..ße
 
@Eipod
Du hast keine 4,4Ghz....du hast falsch zusammen gerechnet und zusammenrechnen kann man das eh nicht. Außer bei Ebay als Werbeträchtiger Unsinn. Zumal ein X2 3800 mit seinen 2Ghz pro Kern schneller ist als dein Pentium 4. An den Ghz kann man Leistung heute nicht mehr festmachen. Schon lange nicht mehr.
Die CPU ist völlig veraltet. Da kann man leider nix machen.
 
@falke1511
Zwischen einem Intel Core2Duo und einem Dualcore Pentium 4, liegen Welten an Leistung. Das kannst du in keinem Fall verglichen. Das musst du mal realisieren.
 
@falke1511
Ahso.... schwierig hier zu vergleichen. Mal grob gesagt mit ein paar Beispielen.

Pentium 4 D 940 - x2 3800
X2 6400 - C2D E6600
Q6600 - X4 620
E8400 - X2 550
X4 955 - i5 750
X6 1090T - i7 860

Mal als Anhaltspunkt.

@Eipod
Dürfte gerade so gehen. Wobei man hier sogar noch aufrüsten könnte. Darauf sollten schnellere C2D Modelle laufen, eventuell sogar ein gebrauchter C2Q. Mehr Ram würden dir auch helfen. Aber versuch es erst mal.
 
aus intresse.
könntest du mir ein prozessor & graka empfehlen, die für black ops locker ausreichen, nicht wirklich sehr teuer sind und nicht gleich in 1-2 jahren total veraltet sind^^

ich weis "nicht teuer" iund "1-2 jahre nicht total veraltet" ist schwer jetzt so zu sagen :) aber ist ja mehr oder weniger eine kleine richtline. :)
 
@Eipod
Da musst du erst mal heraus finden was du "genau" für ein Board hast, welches Bios drauf ist und was du für ein Netzteil hast. Nicht das eine stärkere CPU das NT überfordert (eher unwahrscheinlich, aber man kann nie wissen).

@falke1511
Irgend ein Quadcore mit einer Grafikkarte der Klasse 5770 oder GTX 460 768 und besser. Damit solltest du eine Weile diene Ruhe haben wen es nicht immer Max Details sein muss. aber wie gesagt, da wirst du wohl auch ein neues Netzteil benötigen. Cougar A400, Xilence XQ 400 oder ähnliches sollte man dann verbauen.
 
@Eipod
Wenn man sich gar nicht auskennt.. wäre es besser, ja. Allerdings wäre ich mit den "Fachmännern" auch sehr vorsichtig. Wenn ich mir die örtlichen Shops bei ir ansehe, da würde ich eher meine Freundin an den Rechner lassen. Die weiß wenigstens was der Unterschied zwischen DDR2 und DDR3 Ram ist.

@hannes87
Die ist noch flott, keine Sorge. Sofern es ein SLI Profil gibt, und das gabs doch eigentlich immer (?) für CoD Spiele, bist du damit flott unterwegs.

EDIT:
@Eipod
Nein, öffnest du ein Spiel, kann man es nicht wieder zurück geben. Software ist vom Umtausch ausgeschlossen.
 
hm wieso ein neues netzteil?^^ also besitzte zurzeit eins mit 420w leistung (model lpk12-23).

müsste eigentlich ausreichen.

ich befürchte eher das ich ein neues motherboard brauche.
für ein/den neuen prozessor, bin mir aber nicht sicher
 
@falke1511

Die Wattangabe auf einem Netzteil ist nicht sehr aussagekräftig. Ein 400W Netzteil kann mehr Leisten als ein 600W Netzteil. Dein Netzteil dürfte kaum noch reichen. Das ist irgend so ein No-Name irgendwas das sicherlich nicht mal ein aktives PFC besitzt.
Kannst ja mal ein Bild von der Aufschrift machen, eventuell hat da einer der hiesigen NT Cracks mehr Infos dazu als ich finden konnte.
 
ok danke ich überleg mir evt doch mal mein rechner aufzustocken er ist wirklich schon bissle alt.^^

hab folgendes in sicht:

grafikkarte: GigaByte GeForce GTX460 OC
http://www.alternate.de/html/product...l3=GeForce+GTX

motherboard: Asrock A785GMH/128M
http://www.alternate.de/html/product...=Sockel+AM2%2B

prozessor: AMD Phenom II X4 955
http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+AM3

und nt:
be quiet! Pure Power L7 530W
http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+500+Watt

ich hoffe mal das ich damit gut klar kommen werd. :)http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif
 
Zurück