CoD Black OPs 4: Laut Leak mit kostenlosem Multiplayer-DLCs und Zombie-Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Black OPs 4: Laut Leak mit kostenlosem Multiplayer-DLCs und Zombie-Season Pass

Gerüchten zufolge verfolgt Activision bei Call of Duty: Black OPs 4 einen anderen Ansatz bezüglich Season Pass und DLC. Angeblich sind kostenlose Karten statt DLCs und ein Season Pass speziell für den Zombiemodus geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Black OPs 4: Laut Leak mit kostenlosem Multiplayer-DLCs und Zombie-Season Pass
 
Da man die Kampagne durch einen Battle Royale Modus ersetzt hat, wurde sicher auch Geld gespart...zumindest kann ich mir das vorstellen. Man muss kein Script schreiben, keine Story, keine Inszenierung mit haufenweise Motion Capturing, keine teuer bezahlten Schauspieler für's Spiel und die Live Action Trailer, sondern nur eine große Map mit ein paar fixen Fahrzeugen und die Animationen der Multiplayer Charaktere. Wäre schön, wenn man die Maps kostenlos nachliefert.
 
Da man die Kampagne durch einen Battle Royale Modus ersetzt hat, wurde sicher auch Geld gespart...zumindest kann ich mir das vorstellen. Man muss kein Script schreiben, keine Story, keine Inszenierung mit haufenweise Motion Capturing, keine teuer bezahlten Schauspieler für's Spiel und die Live Action Trailer, sondern nur eine große Map mit ein paar fixen Fahrzeugen und die Animationen der Multiplayer Charaktere. Wäre schön, wenn man die Maps kostenlos nachliefert.

Kostenlos kommt da gar nichts.
 
Zurück