CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

Eckism schrieb:
Die Applefraktion, wer sonst? Aber wenn, dann für minimum 70€, weil teurer is besser is hipper is Apple....:ugly:

Die Apfelprinzen sind nunmal ne Klasse für sich...:daumen:

Hast du nichts besseres zu tun, als auf Apple Usern rumzuhacken?
Es soll doch jeder machen/kaufen/tun was er will. Da braucht man keine dummen Kommentare.
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

Ganz ruhig jungs, jeder vertritt seine Meinung und gut :D Ich selber hab auch ein iPhone, aber nicht weil ich Apple so geil finde sondern weil es vom Bedinekomfort einfach total angenehm ist! Und ich weiß wovon ich spreche wenn ich vorher 5 Android Geräte hatte ;)
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

Bitte haltet euch an die Forenregeln. Ich finde es nicht schön, wenn es hier Fanboy-Krieg gäbe...

@Topic
Hm... durch akzeptable Hardwareaustattung im Mac-Rechner ist für dieses Spiel kein Problem. Sollte locker in flüssige Bildraten laufen.

Bemerkung: Ich rede von aktuellen Mac-Rechnern!
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

Ich bin wahrlich kein Apple oder CoD Fanboy aber wieviele "Aktuelle" Spiele gibt es für die Apfel Menschen schon ?

Zum Zeitpunkt des Erscheinens der Spiele waren sie Aktuell:
Call od Duty Modern Warfare 1
The Sims 2 & 3
Singularity
StarWars the Forces Unleashed
The Movies
Bioshock 1&2
Portal 1&2
StarCraft 1&2
Assaince Creed....

es gibt so viele.....

also die Palette ist groß.
 
Iconoclast schrieb:
Im Vergleich zu dem, was es gibt, ist das aber ein Witz. Aber Mac's sind ja sowieso nicht zum Zocken da.

Richtig. Deswegen kann man sich eigentlich auch nicht beschweren das es so wenig spiele gibt im Gegensatz zur windows. ;)
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

und zur not baut man sich parralels oder VM Ware Fusion drauf und dann windows.
Dann hat man auch mehr spiele auf dem Mac.
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

Steam bietet doch mittlerweile eh eine sehr große Bandbreite an die auch auf dem Mac läuft ;)
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

und zur not baut man sich parralels oder VM Ware Fusion drauf und dann windows.
Dann hat man auch mehr spiele auf dem Mac.

Ist doch bei modernen Mac's nicht mehr nötig. Da ja in einem Mac eh nur noch IBM kompatible Hardware verbaut wird. Einfach Windows auf einer extra Partition drauf und schon kann es losgehen.
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

Ist doch bei modernen Mac's nicht mehr nötig. Da ja in einem Mac eh nur noch IBM kompatible Hardware verbaut wird. Einfach Windows auf einer extra Partition drauf und schon kann es losgehen.
Wer sowas macht kann sein Geld doch gleich in den Ofen schieben oder sich ein halben Apfel draus ausschneiden und den aufn normalen pc kleben :ugly:
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

Also ich benutze ja OS X und Windows, aber Windows auf dem Mac...never!!^^Schaut einfach nur grässlich aus.:ugly:
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

Finde es sowieso witzig, wieviele auf ihren Mac's Windows haben. Kenne selber einen richtigen Apple-Fanatiker, der wirklich alles von Apple haben muss. Trotzdem läuft fast immer, wenn ich mal bei dem bin, auf seinem Mac Windows. :ugly:
 
AW: CoD: Black Ops (1) kommt für den Mac

ich finds immer lustig und zugleich aber etwas seltsam, wenn bei ebay die alten Radeon HD 4870 "Krücken" noch für nen "Hunni" über die Ladentheke gehen, weil sie MAC-kompatibel sind !!

Es muss nur MAC oder Apple irgendwo auftauchen in der Überschrift und es geht zu einem höheren Preis weg. Selbst defekt!

Aber sonst...sollen sie doch auch CoD haben, die Apple-User...warum nicht? :daumen: ... vielleicht bekommt das Spiel ja dann bessere Bewertungen (ist ja ein Apple-Spiel) lololol
 
Zurück