News CoD 2023: Richterin bestätigt anscheinend Release von Modern Warfare 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD 2023: Richterin bestätigt anscheinend Release von Modern Warfare 3

Im Rahmen der Anhörungen zwischen der FTC und Microsoft zu der möglichen Übernahme von Activision Blizzard könnte nun der Name des nächsten Call of Duty und der Veröffentlichungsmonat durchgesickert sein. Die Richterin führte in ihrer Abschlussrede an, dass in diesem Jahr Modern Warfare 3 erscheinen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD 2023: Richterin bestätigt anscheinend Release von Modern Warfare 3
 
Ich finde 2 Dinge so merkwürdig:

1. Wieso wieder Modern Warfare?
2. Wieso nicht von Infinity Ward?

Ok Zweiteres ist klar, da ja Modern Warfare 2 schon von Infinity Ward gewesen ist und jetzt wieder ein anderer der 3 Entwickler ran muss, wobei ich da nicht Sledgehammer erwartet hätte, sondern Treyarch.

Aber gut, bleibt trotzdem die Frage warum Modern Warfare? Denn eigentlich war das immer ein Infinity Ward "exclusive". Die beste news wäre eigentlich gewesen, dass man sich mal mehr Zeit nimmt und das neue cod nach 2 Jahren released. Aber gut, das war zu erwarten und ja es gab ja auch schon ähnliche news darüber.

Man hätte dieses Jahr gerne ruhig nur ein DLC für MW2 bringen können. Nächstes Jahr ein neues Cod.

Aber die Kasse muss klingeln und das wird sie ja auch.
 
Ich dachte es wäre mehr oder weniger offiziell, dass dieses Jahr ein großer DLC o.ä. und frühestens nächstes Jahr ein neues vollwertiges CoD erscheint? MW3 ist da ein wenig verwirrend als Titel - außer es ist ein Story-Addon, Arbeitstitel oder ein MW3 Remake. Gab ja immerhin auch Neuauflagen zu MW und MW2 ...
 
Ich finde 2 Dinge so merkwürdig:

1. Wieso wieder Modern Warfare?
2. Wieso nicht von Infinity Ward?

Ok Zweiteres ist klar, da ja Modern Warfare 2 schon von Infinity Ward gewesen ist und jetzt wieder ein anderer der 3 Entwickler ran muss, wobei ich da nicht Sledgehammer erwartet hätte, sondern Treyarch.

Aber gut, bleibt trotzdem die Frage warum Modern Warfare? Denn eigentlich war das immer ein Infinity Ward "exclusive". Die beste news wäre eigentlich gewesen, dass man sich mal mehr Zeit nimmt und das neue cod nach 2 Jahren released. Aber gut, das war zu erwarten und ja es gab ja auch schon ähnliche news darüber.

Man hätte dieses Jahr gerne ruhig nur ein DLC für MW2 bringen können. Nächstes Jahr ein neues Cod.

Aber die Kasse muss klingeln und das wird sie ja auch.
Am Ende egal, ist doch eh jedes Jahr das gleiche Spiel,bumm peng andere Spieler online weg ballern. Als Vollpreis Titel spült es mehr in die Kassen. :D
 
Egal wie es heißen mag, es bleibt wie jedes Jahr ein liebloser schlechter Shooter in meinen Augen.
Weshalb COD so erfolgreich ist frage ich mich schon gar nicht mehr, da mittlerweile für mich klar ist das alles nur noch Konsumiert wird egal wie dumm es eigentlich ist.
 
Zurück