Cities Skylines: DLC Parklife ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities Skylines: DLC Parklife ist da

Für Cities Skylines ist der nächste DLC erhältlich. Die mittlerweile sechste Gameplay-Erweiterung bietet neue Gestaltungsmöglichkeiten für Erholungsräume in der Stadt und nennt sich Parklife.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities Skylines: DLC Parklife ist da
 
Tolle Sache, werde ich am Wochenende wohl kaufen ... gestern kam erstmal der Stellaris DLC :).
 
Sieht nett übel aus. Der neben dem "Mass Transit DLC" vieleicht inhaltlich bis dato interessanteste DLC für Cities: Skylines.

Werd ihn mir wohl die Tage mal kaufen, hatte ja sowieso mal wieder vor Cities: Skylines zu installieren, da passt der DLC ganz gut.
 
Mal wieder eine entspannte Runde Cities:Skylines mit ein paar neuen DLCs wäre mal was. Aber irgendwie hab ich grad andauernd was anderes zu tun. Und die Kosten für die DLCs läppern sich ganz schön.
 
Cities Skylines hab ich schon lange nichtmehr gespielt, das wäre mal wieder eine nette Beschäftigung.
 
Ist der Stellaris DLC sein Geld wert? Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn mir kaufen soll :)

Ich habe eine neue Runde angefangen mit dem DLC und davor schon eine Weile nicht mehr gespielt ... bis jetzt habe ich nur eine(?) neue Mini-Mission erlebt neben 2 generellen Neuerungen (z.B. Forschungsschiffe können nun in ein entferntes System ohne Route springen... aber es dauert, ist gefährlich und vielleicht gibt es dabei auch noch Missionen (?)). Aber leider kann ich noch nicht all zuviel sagen ;).
 
Zurück