Cinebench R11.5: Benchmark-Tool zum Download bereit

In welchen Thread nun eigentlich die Ergebnisse?

i7-860 @ 21x205 = 4,33 GHz, P55, 2x 2G DDR3-1611 @ 8-8-8-24-1T, GTX280 @ 700/1.500/1.200 MHz; GF 195.62 , Win7 x64
 
LOL amdintel irgendwasmachst du immer falsch!

hat sich erledigt ,
ich habe kein Interesse mehr an diesen
Programm "wo einem der Download erschwert wird,
wohl Massen Zugriff und Warte Schlange wie beim Sozial Amt ", fast 3 Stunden Download Zeit ich glaub ich spinne für nur 100 MB, 100 MB laden hier ca. in 7 min normalerweise wenn das nicht so ein Schrott Server
mit 64C Technik ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
ist einfach alles zu umständlich
gibt andere Bench Tools und mit Sicherheit auch bessere
wo es einem nicht künstlich erschwert wird da ran zu kommen , lass mal gut sein !
 
wieso das denn?? PCGH weißt doch drauf hin, das man das Prog. sofort beim Hersteller laden kann...

MAXON - The makers of CINEMA 4D and BodyPaint 3D

dort hab ich mit 1,5 MB/sec. gezogen :daumen:

Und PCGH beschneidet den Speed doch nur, weil die sonst einen imennsen Traffic erzeugen würden..

edit : mal mein Ergebnis @3,8Ghz

genau das ist es ja b"NUR" beim Hersteller ,
und deswegen ist es so arsch langsam.
ich habe jetzt irgendwie keine Lust und Zeit mehr mich mit diesen Unzulänglichkeiten eines überlasten Download weiter zu beschäftigen , ich spiele jetzt Driver 4 da habe ich mehr von

Wo ist euer Problem? Wir bieten die Downloads seit Erscheinen dieser Meldung auch selbst an (sogar in einer Trafficsparenden 7-zip-Version). "Alternativ" beim Hersteller bedeutet "wahlweise beim Hersteller".

Zum Speed: ~6,x MB/sek. sollten doch wohl genug sein, oder?
 
Wo ist euer Problem? Wir bieten die Downloads seit Erscheinen dieser Meldung auch selbst an (sogar in einer Trafficsparenden 7-zip-Version). "Alternativ" beim Hersteller bedeutet "wahlweise beim Hersteller".

Zum Speed: ~6,x MB/sek. sollten doch wohl genug sein, oder?

Das ist nur leider nicht immer so.

Es gibt oft genug Zeiten da geht gar nichts weil die Bandbreite für die Menge User nicht ausreicht.
Ich weiche dann auch auf andere Seiten aus.
 
Jo. Dann wartet man halt 10min bis 24h, dann gehts ratzfatz. Ich versteh das nicht so ganz, warum der Mensch an sich es offenbar nicht mehr schafft sich ein bißchen in Geduld zu üben. :daumen2:
 
Ich weiß nicht ich bin da nicht so verwöhnt... ich habe regionbedingt eh nur DSL3000 - heißt 350 kb/s - und die hatte ich bei dem DL vonner PCGH Seite auch konstant. Ich meine wenns jetzt horrende Datenmengen wären aber das hier sind nicht mal 100MB gewesen, die 2 Minuten wird man doch noch haben oder?
 
Das ist nur leider nicht immer so.

Es gibt oft genug Zeiten da geht gar nichts weil die Bandbreite für die Menge User nicht ausreicht.
Ich weiche dann auch auf andere Seiten aus.

das Ärgernis ist oft,
Verlinkte Downloads zu Servern die mitten im Urwald stehen und wenn man mal Glück hat funktioniert auch der Download von diesen C64 Uralt Servern mit sehr geringer Bandbreite , wo der Strom noch manuell erzeugt wird für den Server betrieb ,
Das man sich das noch Anfang 2010 antun muss ?
wo eigentlich heute alles auf mittlere DSL Geschw. ausgelegt sein sollte ?

Beschwert man sich denn über diese Zustände bekommt man meist keine Antwort, oder wird wie ein dummer Schulejungen über die Internet DSL Settings belehrt ,
gern wird auch an dieser stelle immer gern der Bastel Browser Firefox empfohlen wo man nix mehr groß einstellen kann und sich dann Trojaner und andere Schädlinge auf dem PC holt den Browser unsicher macht, in dem man diese s.g. Add.ons installiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
..is aber schön, dass doch noch Ergebnisse gepostet werden und nicht nur über Datentransfereinbrüche bei Trafficpeak diskutiert wird. Warum muss ich Freitag nachmittag so lang an der Supermarktkasse anstehen...?
mfg zap

edit:Open Gl 50.30
CPU 6.25
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis.

i7-860 @ 22x201 = 4,43 GHz, P55, 2x 2G DDR3-1611 @ 8-8-8-24-1T, GTX280 @ 700/1.500/1.200 MHz; GF 195.62 , Win7 x64
 
Zurück