Cinebench R11.5: Benchmark-Tool zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinebench R11.5: Benchmark-Tool zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cinebench R11.5: Benchmark-Tool zum Download bereit
 
feine sache...muss ich gleich benchen^^;)

edit:4.22p q9650 @3,6ghz

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es bei euch mit den OpenGL Test aus? Bei mir bricht er ab. Zu viele rote Pixel.

Hilft Dir selbst, dann hilft Dir Ghot :-)
Neustart und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Open GL: 45.07 BpS Geforce GTX 285
Bildvergleich: 99,5%
CPU: 4.39 Punkte C2Q Q9550 @3,8 Ghz
CPU (Einzelkern): 1.15 Punkte
MP-Verhältnis: 3,81x
 
Zuletzt bearbeitet:
Open GL: 37,41 Bps Gainward GTX 285 2GB
Bildvergleich: 99,5
CPU 3,62 Punkte AMD PhenomII X4 955 BE @ 3,2 Ghz
CPU (Einzelkern): 0,92 Punkte
MP- Verhältnis: 3,92x
 
ehrlich gesagt dauert mir der Download von über 3Stunden für nun lächerlichen 100 MB zu lange bei lächerlichen 38-64 Bit/s;
das man sich nicht schämt so einen SChrott dem heutigen DSL Nutzer anzubieten mit langen Warte Zeiten wie in der Stein Zeit wo man das Internet grade erfunden hat ,
nee also das dauert mir zu lange "Abbruch Download "
 
Auf dem Server von Chip online habe ich grade 400 Bit/s,
gibt es denn keinen anderen Server wo man sich das runter laden ? bei Chip ist leider Cinebench nicht zu finden , ist eine Zumutung 2 - 3 Stunden 56 Bit/s
 
hat auch nicht lange gedauert bis
ich beim Suche auf eine Web. Seite kam
wo man Name , Straße, Geb. Datum erst verlangt bevor man den Download machen kann ,
toll so wird mal wieder durch das nicht bereitstellen eines Downloads der Allgemein Internet Betrug und ABO Fallen gefördert gibt ja genau die dann bei Google danach suchen müssen , bei meinem Nachbarn grade DSL 6000 geht der Download überhaupt nicht , 2 bis 3
irgendwas von mehreren Wochen Tagen wird da gelistet ,
Leute sind Zustände wie im Mittelalter
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auch nicht lange gedauert bis ich beim Suche auf eine Web. Seite kam wo man Name , Straße, Web. Datum erst verlangt bevor
man den Download machen kann , toll so wird mal wieder der Internet Betrug gefiedert
also wenn man schon für so was Werbujng macht dann sollte man
auch dafür sorgen, das man überhaupt daran kommt

wieso das denn?? PCGH weißt doch drauf hin, das man das Prog. sofort beim Hersteller laden kann...

MAXON - The makers of CINEMA 4D and BodyPaint 3D

dort hab ich mit 1,5 MB/sec. gezogen :daumen:

Und PCGH beschneidet den Speed doch nur, weil die sonst einen imennsen Traffic erzeugen würden..

edit : mal mein Ergebnis @3,8Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es ja b"NUR" beim Hersteller ,
und deswegen ist es so arsch langsam.
ich habe jetzt irgendwie keine Lust und Zeit mehr mich mit diesen Unzulänglichkeiten eines überlasten Download weiter zu beschäftigen , ich spiele jetzt Driver 4 da habe ich mehr von
 
Zurück