Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

Nein, da steht nicht drin, dass ihr Mutter ihm einen Brief geschrieben. Da steht nur, dass sie ihn schriftlich kontaktiert hat, schriftlich ist aber nicht ausschließlich ein Brief, kann auch ein Fax sein oder (in diesem Falle) eine Facebook-Nachricht.

Und eine Mutter wird per Facebook Kontakt suchen? ;)
Wohl eher nicht, wenn sie das mit Nachdruck verleihen will, wird sie das als Brief verschickt haben.
Allerdings ist es Banane, denn verbieten kann sie sozialen Kontakt nicht.

Ja und? Ist ein Mörder jetzt kein Mörder mehr, wenn er sagt er ist unschuldig? :confused:

Was hat das damit zu tun?
Ein Tatverdächtiger ist erst mal unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.
Bei dir ist es so, dass er schuldig ist, egal was er sagt.
Was du aber hier verdrängst oder nicht wahr haben willst ist, dass er gar nicht schuldig sein kann, weil es keine Tat gab.
Sie haben nichts Verbotenes gemacht, sie haben sich kennen gelernt, er hat sich unter falschen Namen bei Facebook angemeldet (das machen Millionen anderer auch) um anonym sein zu können, was auch OK ist und als sie sich gefunden hatten, hat er eben gesagt, wer er ist und da sie zur Basis der Partei gehört, haben sie eben auch gemeinsame Interessen, eine Grundlage, auf der man eine Gemeinsamkeit aufbauen kann.
Die Eltern kriegen das mit und finden es gut, dass ihre Tochter einen hochrangigen Politiker kennt.

Das ist aber eben nicht die Liebe. Liebe ist was völlig anderes.

Öhm. nochmal, zum Mitmeißeln... die beiden alleine wissen, was sie füreinander empfunden haben, niemand sonst, du nicht, die Mutter nicht, die Bild nicht, die Bunte nicht und sonst keiner.

Nochmal, zum dritten Mal, auch wenn du es immer noch nicht kapieren wirst, weil es dir nicht in den Kram passt:

von Boetticher (und seine Geliebte) haben behauptet, dass ihre Eltern mit der Beziehung einverstanden waren. Da die Mutter ihm aber den Kontakt untersagt hat (ob nach, während oder vor der Beziehung spielt nun wirklich keine Rolle) kann davon keine Rede sein, dass die Eltern einverstanden waren. Ergo haben beide gelogen, ergo sind beide Aussagen komplett unglaubwürdig.

Wer sollte mehr Ahnung davon haben womit die Eltern einverstanden sind oder nicht, wenn nicht die Mutter?

Nochmal, zum Mitdenken. Die Beziehung fand dauerte eine Zeit an, was wissen jetzt die Eltern, wie die Beziehung ausgesehen hat? Können sie doch nicht wissen. Sie haben sich getroffen, sich unterhalten, per Facebook Kontakt gehabt, was weiß ich, und das fanden die Eltern super, also waren sie damit einverstanden und alles andere war nicht von Belang, wenn was die beiden miteinander gemacht haben, ist immer noch ihre Sache.

Ich stelle meine Ansicht nicht als utlima ratio da, das tut ihr. Die ganze Zeit. Woher wisst ihr überhaupt, dass von Boetticher und seine 16jährige das gesagt haben?

Es gab eine tolle Pressekonferenz, wo er seinen Part gesagt hat und sie hat ihren Part ebenso erzählt und seine Geschichte bestätigt.
Die Geschichte der Mutter kenne ich nicht, sie hat sich nicht in einer Pressekonferenz dazu geäußert, ein Reporter will etwas gehört haben und schmückt das vielleicht noch etwas aus. Aber hast du die Mutter mal im Fernsehen gesehen, wie so völlig aufgelöst, den Tränen nah, erklärt hat, dass der böse, böse Mann ihre umschuldige Tochter missbraucht hat?
Ich nicht. :schief:

Standet ihr daneben? Nein? Ach. Aber wenn dann über die Mutter herauskommt, dass beide (Boetticher + Geliebte) gelogen haben, dann muss das ganze natürlich notariell beglaubigt sein, bevor ihr von eurer Meinung abrückt.

Die Mutter weiß die meisten Dinge auch erst aus der Zeitung, also hat sie das Wissen, was alle haben, mehr nicht.

Nochmal: Wenn von Boetticher sagen würde es wäre keine Liebe sondern eine reine Sex-Beziehung, wäre das für ihn NOCH schlechter, als das was es sich jetzt darstellt. Ergo hat ein nicht unwesentliches Motiv was die Sache angeht zu lügen. Und da er schon gelogen hat was die BIlligung der Eltern angeht - warum sollte man ihm dann noch glauben? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Ich verstehe nicht, wo du ein Problem hast. :nene:
Wenn es Liebe ist, ist es OK, wenn es Sex ist, ist es auch OK.
Da die beide aber von Liebe sprachen, bleibe ich dabei, dass es auch Liebe war. Wie die beiden jetzt Liebe definieren, ist ihre Angelegenheit.
 
AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

Und eine Mutter wird per Facebook Kontakt suchen? ;)
Wohl eher nicht, wenn sie das mit Nachdruck verleihen will, wird sie das als Brief verschickt haben.
Allerdings ist es Banane, denn verbieten kann sie sozialen Kontakt nicht.
Ist doch ihre Sache wie sie Kontakt sucht :rolleyes: Sie hat es per Facebook getan, auch wenn es dir nicht gefällt.

Was hat das damit zu tun?
Ein Tatverdächtiger ist erst mal unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.
Bei dir ist es so, dass er schuldig ist, egal was er sagt.
Was du aber hier verdrängst oder nicht wahr haben willst ist, dass er gar nicht schuldig sein kann, weil es keine Tat gab.
Ich sage nirgends, dass er schuldig ist. Ich sage nur, dass die Aussage der beiden schlichtweg unglaubwürdig ist. Und je mehr herauskommt, desto offensichtlicher ist das.

Merkst du eigentlich gar nicht, dass du nichts tust außer meine Aussagen ständig zu verdrehen, um sie dann möglichst einfach widerlegen zu können? Wobei das widerlegen meist mit irgendeinem Quatsch, der deiner Phantasie entspringt, geschicht (s.u.).

Die Eltern kriegen das mit und finden es gut, dass ihre Tochter einen hochrangigen Politiker kennt.
Wer sagt das? Wo steht das? Außer natürlich in deiner Phantasie?

Öhm. nochmal, zum Mitmeißeln... die beiden alleine wissen, was sie füreinander empfunden haben, niemand sonst, du nicht, die Mutter nicht, die Bild nicht, die Bunte nicht und sonst keiner.
Das heißt noch lange nicht, dass ihre Aussagen der Wahrheit entsprechen, nur darum geht es mir.

Nochmal, zum Mitdenken. Die Beziehung fand dauerte eine Zeit an, was wissen jetzt die Eltern, wie die Beziehung ausgesehen hat? Können sie doch nicht wissen. Sie haben sich getroffen, sich unterhalten, per Facebook Kontakt gehabt, was weiß ich, und das fanden die Eltern super, also waren sie damit einverstanden und alles andere war nicht von Belang, wenn was die beiden miteinander gemacht haben, ist immer noch ihre Sache..
Nochmal: Wer sagt das? Wo steht das? Außer in den Aussagen von von Boetticher und seiner Ex-Geliebten findet sich nirgends ein Hinweis darauf, dass die Eltern diese Beziehung gebilligt haben, im Gegenteil die Mutter hat von Boetticher schriftlich aufgefordert sich von ihrer Tochter fernzuhalten. Klingt für mich danach, dass die Eltern das ganze "super" fanden, oder?

Es gab eine tolle Pressekonferenz, wo er seinen Part gesagt hat und sie hat ihren Part ebenso erzählt und seine Geschichte bestätigt.
In der Express, dem journalistisch korrektesten Presseorgan auf der ganzen Welt :ugly:

Aber wenn man Spiegel, Focus oder Stern zitiert ists natürlich komplett unbewiesener Quatsch, die Wahrheit findet sich nur im Express! :lol:

Die Mutter weiß die meisten Dinge auch erst aus der Zeitung, also hat sie das Wissen, was alle haben, mehr nicht.
Woher weißt du das? Entspringt schon wieder rein deiner Phantasie.

Ich verstehe nicht, wo du ein Problem hast. :nene:
Wenn es Liebe ist, ist es OK, wenn es Sex ist, ist es auch OK.
Da die beide aber von Liebe sprachen, bleibe ich dabei, dass es auch Liebe war. Wie die beiden jetzt Liebe definieren, ist ihre Angelegenheit.
Natürlich ist es ok wenn es Liebe ist und es ist auch ok, wenn es Sex ist.

Es ist aber eben NICHT ok in der Öffentlichkeit darüber zu lügen. Und das haben beide nachweislich getan. Zumindest solange ich mir die Fakten ansehe und mir nicht wie du oder ruyven irgendwelche Hirngespinste ausdenke um nicht von meiner festen Meinung abrücken zu müssen.

Wie heißt es noch so schön? "Meine Meinung steht fest, verwirr mich bloß nicht mit Fakten!" :ugly:
 
AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

Das heißt noch lange nicht, dass ihre Aussagen der Wahrheit entsprechen, nur darum geht es mir.

Nein. Dir geht es nicht darum, dass der aktuelle Stand der Dinge "nicht heißt, dass ihre Aussagen der Wahrheit entsprechen". Dir geht es darum, dass der aktuelle Stand der Dinge heißt, dass ihre Aussagen unwahr sind.
Und das ist ein sehr großer Unterschied.


Woher wisst ihr überhaupt, dass von Boetticher und seine 16jährige das gesagt haben? Standet ihr daneben? Nein?

Ich habe zumindest einen verdammt guten Boetticher-Immitator in Begleitung von ein paar verdammt guten SH-CDU-Spitze-Immitatoren auf einer verdammt gut nachgestellten Pressekonferenz, die offensichtlich sämtliche Medienvertreter Deutschlands getäuscht hat, eine Aussage über diese Beziehung machen hören.
Aber vermutlich waren das auch alles Lügner, denn der Fokus sagt ja, __________ habe ge_______ (genau: sie sagen nicht nur nicht, woher ihre Informationen stammen, sie sagen nicht einmal, auf welchem Wege sie übermittelt wurden), dass die Mutter die Sache gaaaanz anders sah.

Nochmal: Wenn von Boetticher sagen würde es wäre keine Liebe sondern eine reine Sex-Beziehung, wäre das für ihn NOCH schlechter, als das was es sich jetzt darstellt. Ergo hat ein nicht unwesentliches Motiv was die Sache angeht zu lügen.

Er könnte ein Motiv haben - womit für dich alles geklärt ist. :rolle:

Und da er schon gelogen hat was die BIlligung der Eltern angeht - warum sollte man ihm dann noch glauben? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Ich breche an dieser Stelle die sinnlose Diskussion mit dir ab und rate dir, vorsichtiger damit zu sein, wen du auf welcher Grundlage als Lügner beschimpfst oder "Hirngespinsste" vorwirfst.
 
AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

Ist doch ihre Sache wie sie Kontakt sucht :rolleyes: Sie hat es per Facebook getan, auch wenn es dir nicht gefällt.

Woher will sie denn wissen, dass sie überhaupt den richtigen kontaktiert hat?
Gebe ich meinen Namen bei Facebook ein, kriege ich 20 Treffer. ;)

Ich sage nirgends, dass er schuldig ist. Ich sage nur, dass die Aussage der beiden schlichtweg unglaubwürdig ist. Und je mehr herauskommt, desto offensichtlicher ist das.

Und ich sage eben, dass es ihre Sache ist, wie sie damit umgehen, ich verstehe nicht, wieso das ausgebreitet wird.

Merkst du eigentlich gar nicht, dass du nichts tust außer meine Aussagen ständig zu verdrehen, um sie dann möglichst einfach widerlegen zu können? Wobei das widerlegen meist mit irgendeinem Quatsch, der deiner Phantasie entspringt, geschicht (s.u.).

Würdest du mal mit dem Unsinn von "entspringt der Phantsie" aufhören, das ist langsam lächerlich. :daumen2:
Außerdem könnte ich dir das gleiche auch unterstellen, denn du hast keinerlei Fakten, die deine Geschichte zweifelsfrei belegen.
Alles nur Geschwafel von irgendwelchen Reportern oder Leuten, die eben den Politiker stürzen wollen, mehr nicht.

Wer sagt das? Wo steht das? Außer natürlich in deiner Phantasie?

Niemand sagt das, es sind nur Vermutungen, also genau das, was du auch schon seit gefühlten 300 Seiten machst.
Nur vermuten, nichts belegen, keine neue Informationen herantragen, man könnte das daher als Spam ansehen.

Das heißt noch lange nicht, dass ihre Aussagen der Wahrheit entsprechen, nur darum geht es mir.

Aber es gibt keinen Beleg dafür, dass ihre Aussagen gelogen sind, niemand außer den beiden weiß, was genau war und das muss man eben mal so akzeptieren.
Die Bunte kann nicht alles in Erfahrung bringen. :schief:

Nochmal: Wer sagt das? Wo steht das? Außer in den Aussagen von von Boetticher und seiner Ex-Geliebten findet sich nirgends ein Hinweis darauf, dass die Eltern diese Beziehung gebilligt haben, im Gegenteil die Mutter hat von Boetticher schriftlich aufgefordert sich von ihrer Tochter fernzuhalten. Klingt für mich danach, dass die Eltern das ganze "super" fanden, oder?

Und?
Außerdem, nochmal, die Mutter hat gesagt, dass er sich fern halten soll, nachdem die Beziehung beendet ist, es gibt keine Aussage von ihr, wie es während der Beziehung war.

In der Express, dem journalistisch korrektesten Presseorgan auf der ganzen Welt :ugly:

Aber wenn man Spiegel, Focus oder Stern zitiert ists natürlich komplett unbewiesener Quatsch, die Wahrheit findet sich nur im Express! :lol:

Hat sie dem Focus ein Interview gegeben?
Stand ihre Geschichte im Spiegel?
War der Stern bei ihr?
Nö, weil sie nur dem Express geredet hat, also muss man da nachlesen, wenn man was wissen will.

Woher weißt du das? Entspringt schon wieder rein deiner Phantasie.

Wahrscheinlichkeiten.... Wenn sie per Facebook kommuniziert (und das ist schon etwas lächerlich), hat sie auch alle Informationen aus dem Internet und jeder weiß, dass da alles drin steht, man muss nur lange genug suchen.

Es ist aber eben NICHT ok in der Öffentlichkeit darüber zu lügen. Und das haben beide nachweislich getan. Zumindest solange ich mir die Fakten ansehe und mir nicht wie du oder ruyven irgendwelche Hirngespinste ausdenke um nicht von meiner festen Meinung abrücken zu müssen.

Wie heißt es noch so schön? "Meine Meinung steht fest, verwirr mich bloß nicht mit Fakten!" :ugly:

Du hast gar nichts "bewiesen, nur mal nebenbei gesagt oder warst du im Schlafzimmer dabei?
Also, hör endlich mal auf immer so einen Blödsinn zu verbreiten, wenn du spekulieren willst, geh ins Verschwörerportal.
 
AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

Vorweg: Ich finde es sehr bezeichned, dass ein Mod hier im Thread mitdiskutiert und nicht nur einen Post mit Beleidigungen überliest, nein, sogar den Modalarm überliest. Das lässt schon tief ob der Diskussionskultur blicken.

Nein. Dir geht es nicht darum, dass der aktuelle Stand der Dinge "nicht heißt, dass ihre Aussagen der Wahrheit entsprechen". Dir geht es darum, dass der aktuelle Stand der Dinge heißt, dass ihre Aussagen unwahr sind.
Und das ist ein sehr großer Unterschied.
Ja, das ist meine Meinung, die ich in diesem Land durchaus haben darf. Und bisher hat alles, was an informationen mehr raus kam diese Meinung untermauert.

Ich habe zumindest einen verdammt guten Boetticher-Immitator in Begleitung von ein paar verdammt guten SH-CDU-Spitze-Immitatoren auf einer verdammt gut nachgestellten Pressekonferenz, die offensichtlich sämtliche Medienvertreter Deutschlands getäuscht hat, eine Aussage über diese Beziehung machen hören.
Und woher weißt du, dass das seine Ex-Geliebte bestätigt? Aus der Express, genau. Oder hat die auch ne Pressekonferenz abgehalten?

Aber vermutlich waren das auch alles Lügner, denn der Fokus sagt ja, __________ habe ge_______ (genau: sie sagen nicht nur nicht, woher ihre Informationen stammen, sie sagen nicht einmal, auf welchem Wege sie übermittelt wurden), dass die Mutter die Sache gaaaanz anders sah.
Wer mit dem Express als verlässliches Medium argumentiert sollte sich mit solchen Diskussion ziemlich zurück halten ;)

Er könnte ein Motiv haben - womit für dich alles geklärt ist. :rolle:
Nö, ich hab schon mehr als genug Argumente und Fakten genannt. Auch wenn ihr die gerne ignoriert ;)

Ich breche an dieser Stelle die sinnlose Diskussion mit dir ab und rate dir, vorsichtiger damit zu sein, wen du auf welcher Grundlage als Lügner beschimpfst oder "Hirngespinsste" vorwirfst.
Oh eine Drohung, nett! Solche Moderaten möchte man doch im Forum gerne haben! Andere Leute Beleidigungen stehen lassen und gleichzeitig anderen Leuten drohen. Nice! :daumen:

Woher will sie denn wissen, dass sie überhaupt den richtigen kontaktiert hat?
Gebe ich meinen Namen bei Facebook ein, kriege ich 20 Treffer. ;)
Da sind die Argumente wohl ausgegangen. Abstruser Blödsinn.

Und ich sage eben, dass es ihre Sache ist, wie sie damit umgehen, ich verstehe nicht, wieso das ausgebreitet wird.
Er steht nunmal als Politik in der Öffentlichkeit. Hat ihn ja niemand gezwungen Politiker zu werden.

Würdest du mal mit dem Unsinn von "entspringt der Phantsie" aufhören, das ist langsam lächerlich. :daumen2:
Ist doch so, oder woher weißt du, dass die Eltern es gut fanden, dass sie einen hohen Politiker kennt?

Außerdem könnte ich dir das gleiche auch unterstellen, denn du hast keinerlei Fakten, die deine Geschichte zweifelsfrei belegen.
Alles nur Geschwafel von irgendwelchen Reportern oder Leuten, die eben den Politiker stürzen wollen, mehr nicht.
Ah, jetzt ist das alles nur Geschwafel von Reportern aber Herr quantumslipstream hat natürlich die Wahrheit für sich gepachtet :ugly:

Ich merk schon, an Argumentne scheinst du wirlich gar nichts mehr zu haben.

Niemand sagt das, es sind nur Vermutungen, also genau das, was du auch schon seit gefühlten 300 Seiten machst.
Nur vermuten, nichts belegen, keine neue Informationen herantragen, man könnte das daher als Spam ansehen.
Ich habe (im Gegensatz zu dir) meine Aussagen schon mit zig Links untermauert, von dir kommen dagegen nur irgendwelche Phantasiegeschichten von den Eltern, die das ja so toll fanden, dass ihre Tochter einen Politiker kennt, die jeglichem Wissen weit entfernt liegen.

Aber es gibt keinen Beleg dafür, dass ihre Aussagen gelogen sind, niemand außer den beiden weiß, was genau war und das muss man eben mal so akzeptieren.
Die Bunte kann nicht alles in Erfahrung bringen. :schief:
Die Aussage über die Duldung der Eltern ist nunmal gelogen, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

Und?
Außerdem, nochmal, die Mutter hat gesagt, dass er sich fern halten soll, nachdem die Beziehung beendet ist, es gibt keine Aussage von ihr, wie es während der Beziehung war.
1+1 ergibt nunmal 2 und nicht 3.

Hat sie dem Focus ein Interview gegeben?
Stand ihre Geschichte im Spiegel?
War der Stern bei ihr?
Nö, weil sie nur dem Express geredet hat, also muss man da nachlesen, wenn man was wissen will.
Ja jetzt frag dich mal WARUM sie mit dem Express geredet?

Wahrscheinlichkeiten.... Wenn sie per Facebook kommuniziert (und das ist schon etwas lächerlich), hat sie auch alle Informationen aus dem Internet und jeder weiß, dass da alles drin steht, man muss nur lange genug suchen.
Schon wieder reines Phantasiegespinst von dir. Woher weißt du, dass sie ihre Mutter nicht viel oder gar alles erzählt hat? Nur weil manche Leute nie mit ihren Eltern reden muss das ja noch lange nicht für alle gelten :rolleyes:
 
AW: Christian von Boetticher tritt wegen Beziehung zu 16-jähriger zurück - Meinungen?

flankendiskriminator - das was du den beiden vorwirfst, machst du selber nicht anders... lass die Scharmützel sein. Du bist der Unbelehrbare.
 
Zurück