Chivalry: Medieval Warfare - Noch bis 19 Uhr gratis bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chivalry: Medieval Warfare - Noch bis 19 Uhr gratis bei Steam

Die Tom Banner Studios haben ein Geschenk für Spieler mit einem Steam-Account, den dort gibt es den Mittelalter-Multiplayer-Titel Chivalry: Medieval Warfare aktuell kostenlos. Die Aktion läuft noch bis heute Abend um 19 Uhr, aber auch danach bleibt Chivalry: Medieval Warfare in der eigenen Spiele-Bibliothek erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chivalry: Medieval Warfare - Noch bis 19 Uhr gratis bei Steam
 
Geniales Kampfsystem was die etwas angestaubte Grafik locker wieder ausgleicht. Für ein paar Stunden am Wochenende immer wieder sehr erheiternd da Skill > Tastenbaser.
 
Schade ich hab die Meldung ebn aufm Handy zum ersten mal gesehen, davor wurde sie mir nicht angezeigt. Bei mir wurden bis eben nur 2 News mit "Top" angezeigt. Hätte ich das früher gewusst hät ich vorhin kurz den Rechner angeschmissen und das gedownloadet.
 
Zurück