News Sengoku Dynasty: Viele Spieler für das Japan-Survival-Spiel im Mittelalter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sengoku Dynasty: Viele Spieler für das Japan-Survival-Spiel im Mittelalter

Mit Sengoku Dynasty ist die Japan-Version des bekannten Survival-Spiels Medieval Dynasty in den Early Access auf Steam gestartet - mit einer soliden Performance. Die Spielerzahlen sind durchaus passabel, bei den Wertungen bleibt aber noch Luft nach oben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sengoku Dynasty: Viele Spieler für das Japan-Survival-Spiel im Mittelalter
 
Die Entwickler wären gut beraten etwas mehr Augenmerk auf die einzelnen Teile zu legen, anstatt alle paar Monate gefühlt nen neuen rauszuhauen. Dann wären die Wertungen auch höher.

Gilt allerdings für viele Entwickler dieser Couloeur. Giants bspw. die müssen jetzt auch mal an grundlegenden Dingen wie Performance, Grafik ,Interface, nen Extramodus für Realismus und Physik arbeiten, statt an DLCs wo sie einem Mods in schlecht verkaufen (Kubota). Aber FS25 wird wieder 2 Fruchtsorten mehr haben und das wars.

Bei den Dynasties ist es immer das selbe. Nur das Setting wechselt.
 
Medieval Dynasty ist mittlerweile richtig gut. Denke Sengoku Dynasty kann es also auch werden. Ich beobachte den Early Access, ggf schlag ich zu bei Release wenns dann fertig ist. Bis dahin hab ich ja Medieval Dynasty in dem Genre, wenngleich ich momentan nur noch BG3 zocke :D
 
Zurück