News Mittelalter-Sim Medieval Dynasty: Koop-Modus und neue Map noch 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelalter-Sim Medieval Dynasty: Koop-Modus und neue Map noch 2023

Mittelalter- und Multiplayer-Fans aufgepasst - Medieval Dynasty bekommt noch diesen Dezember einen Koop-Modus. Außerdem wird es neue Inhalte wie eine neue Karte und Quests geben. Einem gemütlichen Mittelalterabend mit Freunden steht also bald nichts mehr im Wege.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mittelalter-Sim Medieval Dynasty: Koop-Modus und neue Map noch 2023
 
Wow, das Spiel ist so gut geworden, der Koop ist ein fantastisches Sahnehäubchen.
Chapeau Toplitz, so macht man Spiele!
 
Neue Karte und neue Aufgaben? Ja wie geil ist das denn bitteschön. Ich habe das Spiel komplett bis jetzt durchgespielt und gesuchtet. Das Spiel ist genial. Wow dann kann ich bald neu installieren. Cool!
 
Hab 76 Stunden drin Seit einer der ersten EA Versionen. Freue mich auf die neue Karte, dann starte ich nochmal von vorne. DAs Spiel ansich ist echt gut gelungen
 
Zurück