News Chipfertiger TSMC: Gewinn bricht ein - Warten auf HD 7000 und Geforce 600

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chipfertiger TSMC: Gewinn bricht ein - Warten auf HD 7000 und Geforce 600 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Chipfertiger TSMC: Gewinn bricht ein - Warten auf HD 7000 und Geforce 600
 
Ich hoffe das Geforce die 600 Serie noch dieses Jahr rausbringt.
Denn meine Geforce 450 nervt mich schon und sich eine neue Karte zukaufen lohnt sich nicht mehr.
 
Ich hoffe das Geforce die 600 Serie noch dieses Jahr rausbringt.
Nö, wurde schon vor Zeiten für 2012 angekündigt.
Denn meine Geforce 450 nervt mich schon und sich eine neue Karte zukaufen lohnt sich nicht mehr.
Ne 450 mit einer 570 oder 6950/70 zu ersetzen würde sich nicht rentieren? :huh:
Zumal ja sowieso keine neue DX-Version ansteht mit Win8, sondern nur ein Update auf 11.1. Wobei noch nicht mal sicher ist, das dieses auch für Win7 kommt. (wovon ich aber ausgehe.)

@Topic:
Wenn die mal ihre Prozesse in den Griff kriegen würden, wären die Gewinne auch höher...
GloFo gehts ja ähnlich. Das die Lebenszyklen immer kürzer werden ist ja auch nicht vorteilhaft wenn schon der nächste Shrink ansteht und der aktuelle Prozess noch an schlechten Yields krankt.
Zur Zeit scheinen es ja echt nur Intel und die SoC/ARM Hersteller halbwegs drauf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Geforce die 600 Serie noch dieses Jahr rausbringt.
Denn meine Geforce 450 nervt mich schon und sich eine neue Karte zukaufen lohnt sich nicht mehr.

Du meinst sicherlich Nvidia :schief:. Ich hoffe aber auch das Radeon noch dieses Jahr die 7000er launcht :ugly:.


Naja am Hungertuch muss TSMC ja nu nicht leiden :P.
 
Wenn TSMC pleite ist sind viele Unternehmen am Arsch oder?

Es gibt einige Alternativen zu TSMC und selbst wenn TSMC pleite gehen würde würde man die FABs nicht einfach abreißen sondern irgendwer würde sie kaufen...

Aber TSMC ist sehr, sehr weit von der Pleite entfernt, da gibt es gefährdetere Kandidaten... GF...
 
Vor allen Dingen kann ein Hersteller, dessen Dienste zwingend benötigt werden, gar nicht Pleite gehen - er wird einfach nur unangenehm teuer. Wer tatsächlich unersätzlich ist, kann sehr hohe Preise verlangen.
 
Zurück