Cebit: Lian Li verspricht "spektakuläre Enthüllungen"

AW: Cebit: Lian Li verspricht "spektakuläre Enthüllungen"

Vielleicht ist es auch nur ein Alublock + Dremel zum selber modden? Ein Fliegzeug vielleicht?
 
AW: Cebit: Lian Li verspricht "spektakuläre Enthüllungen"

Vielleicht ist es auch nur ein Alublock + Dremel zum selber modden? Ein Fliegzeug vielleicht?

Nein es gibt schon Lösungen, aber ich denke sie kauft dann so gut wie niemand. Im Preissegment von 100-300 Euro muss man halt
immernoch voll auf Masse(nmarkt) setzten.

Weil ansonsten könnte ich mir nen "Gehäuse" als komplett flüssiges druchsichtiges Gel vorstellen, zieht kein Staub an, man kann druchsehen,
leitet Wärme hervorragend ab, man kann reinfassen und Dinge vorsichtig rausziehen, Auch kabel sind möglich und es wabbelt auch ein bißchen auf dem Schreibtisch. :D

Die große Frage ist hier aber generell - und die hat hier noch keiner gestellt - "WAS WILL MAN"?

Alle labern von Inovation (fast schon verrufen das Wort) aber keiner kann konkret sagen was er will! Ist doch irre oder? :ugly: ""Was" Neues...." "Inovation..." ...als ob Weihnachten wäre und jeder hier 6 Jahe alt! ;)

Erst wenn man ganz genau weiß, was man will und was man erreichen will, kann man auch daran arbeiten hierfür Lösungen zu finden. Das weis fast jeder aus seiner beruflichen Praxis, oder?
Anderst gesagt: Es gibt Leute die brauchen einen fliegenden Rechner, weil sie einen fliegenden Rechner brauchen und es gibt Leute die finden das einfach nur cool. Das Problem hierbei ist aber, dass letztere kein
Geld hierfür haben oder ausgeben. Letztenendes weil sie es aus ihrer eigenen Sicht heraus nicht brauchen. "Cool" ...ist wenns dann ans Geld zahlen geht, plötzlich nur noch sehr sehr wenige Euro wert. ;-)
 
AW: Cebit: Lian Li verspricht "spektakuläre Enthüllungen"

Wenn du ein kleines ITX Gehäuse suchst, trotzdem sehr flexibel sein möchtest und noch ein wenig Geduld aufbringen kannst, würde ich dir das " NCASE M1" empfehlen.

NCASE M1: a crowdfunded Mini-ITX case (updates in first post) - [H]ard|Forum

NEIN! Wie geil ist das denn bitte :wow: :wow: :sabber:

Danke für den Link ;)! Jetzt muss es das Teil nur noch zu kaufen geben! Dafür warte ich gerne!

edit: Ich kann mich gar nich satt sehen an dem Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück