Cebit 2011: Schenker XMG U700 Ultra - Das schnellste Notebook der Welt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Schenker XMG U700 Ultra - Das schnellste Notebook der Welt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Schenker XMG U700 Ultra - Das schnellste Notebook der Welt?
 
Erster:D. Also tendenziell empfinde ich es als sinnfrei Desktopkomponenten in ein Notebook zu packen was so um die 5kg wiegt. Die 1750€ gehn vlt. ja noch aber 6200€ für ein Notebook> wtf? Mir ist aufgefallen,dass die Preise bei solchen Proll/Statusobjekten in den letzten Jahre exponentiell gestiegen sind. Es gibt zum Bleistift auch Fahrräder oder Modellflugzeuge,die so viel kosten(was meinen andren Intressengebieten entspricht. Von daher es gibt bestimmt auch dafür einen Markt sonst würde niemand sowas produzieren.

Ah verdammt doch net Erster:ugly:
 
Erster:D. Also tendenziell empfinde ich es als sinnfrei Desktopkomponenten in ein Notebook zu packen was so um die 5kg wiegt. Die 1750€ gehn vlt. ja noch aber 6200€ für ein Notebook> wtf? Mir ist aufgefallen,dass die Preise bei solchen Proll/Statusobjekten in den letzten Jahre exponentiell gestiegen sind. Es gibt zum Bleistift auch Fahrräder oder Modellflugzeuge,die so viel kosten(was meinen andren Intressengebieten entspricht. Von daher es gibt bestimmt auch dafür einen Markt sonst würde niemand sowas produzieren.

Ah verdammt doch net Erster:ugly:

wobei man bei dem THEMA fahrrädern sagne muss ein gutes fahrrad kostet auch seine 550 - 2500 OCKEN (was A*DI, Cent, R3W3 und co da verkaufen kannste getrost in die tonne treten ^^)

ich würde halt sagen bei dem geld is mir dann der bildschirm zu klein und die haltung zu schlecht => lieber 1500 Euro PC und für die restlichen 4700 Euro dann nen schulkind oder so dass man besticht und dass den rechner dann zur nxt lan trägt ^^
 
was ich gern wissn würde wie lange der akku oder eher der atomreaktor hält und wie viel der mit netzstecker an strom verbraucht? :ugly:
 
Da kann man den Akku auch gleich weglassen und noch ne dritte Festplatte oder so einbauen

Sind schon 3 :D
Der Akku ist eben drin, damit man mal das Gerät im laufenden Betrieb von einer Station zur nächsten tragen kann.
 
ich würde schätzen der akku hält so 5-10 min bei vollast.. wenn überhaupt

aber bei einem notebook ist der akku doch sowieso total überbewertet :ugly:
 
Niemals in meinem Gesamten leben habe ich so Ein Notebook gesehen. Naja für 6000€ kaufe ich mir ein Fahrrad das ist gesünder für mich auserdem bleibt es länger was wärt
 
und wie siehts mit der kühlung aus ??? das teil muss doch en halbes windkraftwerk drine haben :lol:un so laut sein wie ein pföhn mit 20.000 Upm :ugly: wenn man mal was anspruchsvolles zockt:lol:
 
Oh Gott was für ein Klotz... :ugly: Der wär mir selbst als Desktop Replacement zu klobig. Sowas will ich lieber mal in einem Shuttle PC sehen! :D
 
wahnsinn... Und das in einem Notebook.

bloß blöd, dass ich auch Wert auf Temperaturen, Lautstärke, Stromverbrauch und bessere, sowie größere Bildschirme lege. un dich bezahle für die Leistung ein Bruchteil, da hält das Teil niemals mit.
 
Also wer son Teil braucht...
Für das Geld bekommt man nen Highend-Desktop + Schleppi für unterwegs + kompackten Cube für die Lan... und das <-- ist meiner Meinung nach viiieeel sinnvoller
Naja gut, bei dem Teil kann man sich dann halt die Heizung sparen :D
Und der Akku? Der hat schon seinen Sinn! Wenn die hochintelligenten Kumpels auf die Idee kommen den Mehrfachstecker auszutauschen ohne vorher zu fragen ob auch jeder nen Akku drin hat xD
 
Zurück