CD Projekt Red: The Witcher 2 hat bessere Grafik als Dragon Age 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CD Projekt Red: The Witcher 2 hat bessere Grafik als Dragon Age 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CD Projekt Red: The Witcher 2 hat bessere Grafik als Dragon Age 2
 
Ist doch klar das jeder sein eigenes Spiel besser findet als das von der Konkurenz.

Wenn ich bei einem Mercedesautohaus arbeite schicke ich meine Kunden ja auch nicht zu Audi
 
Wieso immer dieses gegenseitige Schlechtmachen der Konkurrenz? Man könnt fast glauben die Entwickler haben nicht genug Vertrauen in ihr Spiel und müssen deswegen zwanghaft die Konkurrenz schlechtreden.

Nen wirklich gutes Spiel sticht für sich allein heraus, da muss man ned noch künstlich nachhelfen.
 
Wieso immer dieses gegenseitige Schlechtmachen der Konkurrenz?

Das ist doch kein Schlechtmachen, gerade bei Rollenspielen ist die Grafik ja nicht das Hauptkriterium für ein gutes Spiel.
Und ich fand schon The Witcher 1 wirklich sehr hübsch, ich zweifle nicht daran, dass TW2 besser aussehen wird DA2. Das macht dann immer noch nicht das bessere Spiel aus, da entscheiden dann die persönlichen Vorlieben.
 
Das ist doch kein Schlechtmachen, gerade bei Rollenspielen ist die Grafik ja nicht das Hauptkriterium für ein gutes Spiel.
Und ich fand schon The Witcher 1 wirklich sehr hübsch, ich zweifle nicht daran, dass TW2 besser aussehen wird DA2. Das macht dann immer noch nicht das bessere Spiel aus, da entscheiden dann die persönlichen Vorlieben.

Kommt trotzdem einfach nicht gut, wenn nen Entwickler nen andres Spiel schlechtmacht, schliesslich ist er so oder so parteiisch.
 
naja, dragon age 2 ist ja auch mal wieder ein multi game , witcher 2 wirds da leicht haben es grafisch wie bestimmt auch spielerisch zu übertrumpfen ;)
 
Als ob die Grafik das Wichtigste wäre. Weder Witcher 1 noch Dragion Age 1 waren nur wegen der Grafik so erfolgreich.
 
CD Projekt?
Auf wievielen CDs wird The Witcher 2 ausgeliefert?
Da spielt man doch Discjockey.

lol? The Witcher 1 wurde schon auf DVD ausgeliefert ;)

Die Firma mag zwar ihren Namen aus ihrer Geschichte nehmen
Wikipedia schrieb:
Für mehrere Jahre war CD Projekt der einzige polnische Publisher, der PC- und Videospiele auf CDs veröffentlichte.
aber die folgen trotzdem dem Stand der Technik
 
Ich finde die können ruhig mal prahlen auch wenn die Grafik bei Rollenspielen zweitrangig ist. Denn mal ganz ehrlich alle Fantasy Rollenspiele die nach The Witcher rauskamen sahen dagegen einfach nur alt aus. Die wissen schon das die keine Konkurenz haben...
 
Das ist doch Quatsch. Gibt genug RPG, die gute Grafik haben. Und das Grafik allein nicht ausreicht sieht man zb. an Gothic4.
 
Es ging in meinen Post nicht speziel um die Grafik aber The Witcher 1 ist Referenz was gute Rollenspiele angeht dem kann keiner das Wasser reichen.
 
Zurück