Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Ich frag mich warum man überhaupt eine Empfehlung ausspricht für die absolut verkorksten Bulldozer. Ganz ehrlich, aber wer den kauft is doch zu Faul sich zu informieren. In der aktuellen Print ist ein Bulldozer sogar der "Technik Tip"..... ganz ehrlich..... , aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen bei der Leistung eines Bulldozers. Naja die aktuelle Print ist eh auf Computer Bild Niveau.
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Ich frag mich warum man überhaupt eine Empfehlung ausspricht für die absolut verkorksten Bulldozer. Ganz ehrlich, aber wer den kauft is doch zu Faul sich zu informieren. In der aktuellen Print ist ein Bulldozer sogar der "Technik Tip"..... ganz ehrlich..... , aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen bei der Leistung eines Bulldozers. Naja die aktuelle Print ist eh auf Computer Bild Niveau.

dein urteil in allen ehren, aber es soll ja noch leute geben, die mit ihrem PC mehr machen als nur damit zu spielen. :ugly:
von daher betrachtet ist bulldozer nicht die schlechteste wahl.
wenn du nur gamer bist und das sagt auch PCGH sehr eingehend - ist ein intel die deutlich bessere wahl.
zu deiner meinung das PCGH , BILD niveau ist - solltest du erstmal ausfühliche Benchmark ergebnisse der PCGH, mit denen von der BILD vergleichen. :ugly:_________soviel dazu! :fresse:

gruß
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Ich frag mich warum man überhaupt eine Empfehlung ausspricht für die absolut verkorksten Bulldozer. Ganz ehrlich, aber wer den kauft is doch zu Faul sich zu informieren. In der aktuellen Print ist ein Bulldozer sogar der "Technik Tip"..... ganz ehrlich..... , aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen bei der Leistung eines Bulldozers. Naja die aktuelle Print ist eh auf Computer Bild Niveau.
genau! solche leute die sich nicht informieren oder mit scheuklappen rumrennen-> eben so wie du.

es gibt noch weitaus andere aufgaben für einen rechner als spiele flüssig darzustellen. nebenbei schafft das aber auch jeder bulldozer.
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

es gibt noch weitaus andere aufgaben für einen rechner als spiele flüssig darzustellen. nebenbei schafft das aber auch jeder bulldozer.
Der Bulldozer ist ja auch nicht zu langsam, es gibt eben einfach nur noch schnellere Prozis
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

die aber auch langsamer sind, wenn es eben nicht um spiele geht.
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Wenn der Preis stimmt warum nicht.Ich währe interessiert:)

das was er wert ist natürlich, ist ja schließlich einer der letzten produktionswochen, die 6 x 4000 schaft meiner auch unter 1,4125.

ohne vdrop board - empfehle hier mal klar asus oder asrock, denke mal das dann sogar 1,39 Prime, cineb. und der vantage Physx stable drin sind. mein persönlicher stabilitäts check besteht nämlich genau aus diesen drei tests.

mfg
 
das was er wert ist natürlich, ist ja schließlich einer der letzten produktionswochen, die 6 x 4000 schaft meiner auch unter 1,4125.

ohne vdrop board - empfehle hier mal klar asus oder asrock, denke mal das dann sogar 1,39 Prime, cineb. und der vantage Physx stable drin sind. mein persönlicher stabilitäts check besteht nämlich genau aus diesen drei tests.

mfg
Wieviel ist es den Wert?Neupreis liegt bei 100€ :D
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

naja, also ein gewinn sollte der besitz eines solchen x6er ja schon noch sein. von daher sind mal so locker 115-120 drinn - würde ich mal so sagen.

und ob es nun 100%tig klappt erfolgreich ohne fehler freizuschalten, weiß am ende niemand so genau - ohne vorher zu testen, oder? :D

mfg
 
Alles klar viel Spass mit deinen Super CPU.Ich habe noch x4 640.Dachte das ich das noch ein bisschen Aufputschen kann.Schauen wir mal,wenn ein gutes Angebot kommen sollte werde ich es nehmen:D
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Selbst 339€ sind noch zu teuer für mich !
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

ne Close das mal die sind immer noch gute 100 € zu teuer!
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Nur 22€+ teurer als bei anderen shops, na wenn das kein shnäppchen ist weiß ich auch nicht! :ugly:
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Was echt kein schlechtes Angebot für Wakü Besitzer ist:

1. EVGA 680 GTX Superclocked mit aquagraFX. 594,90€
2. EVGA 680 GTX Superclocked+ mit EK 589,90€

Einzeln komme ich auf ca. 510€ (Graka) + 100€ (Kühler) = 610€ und damit sind die Jungs mit Zusammenbau und Garantie sogar günstiger, als wenn man es selber machen würde. ;) Habe mir gleich eine mit aquagraFX bestellt, den Kühler finde ich einfach schöner als den EK und der Unterschied zur + Variante ist nur die Backplatte! :)
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

64GB Samsung 830 SSD für 80€, geht doch :daumen:. Läuft eigentlich XP problemlos mit einer SSD ???
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Ich finde den Aufpreis von 38€ für einen Einbaurahmen und ein SATA-Kabel ja etwas happig (Samsung SSD).
Hab 102€ bezahlt für die Version ohne "Kit".
 
AW: Caseking-Angebote: Steelseries Zboard Tastatur für 19,90 - Akasa USB 3.0 PCIe Card für 19,90 [Anzeige]

Kann man das denn nicht kategorisieren und nach ABC sortieren? Und die Preise angeben? :schief:
 
Zurück