[CaseCon]Stainless Steel in Action

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Netzteil getoastet; einige kleinere Optimierungen---

Die Lautsprecher kommen schon ein wenig gewaltig rüber neber deinem Tft.
Das NT sieht ganz klar sehr heiß aus :daumen:
 
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Netzteil getoastet; einige kleinere Optimierungen---

Zuerst gefiel mir das P9er (genauso wie das P8er) nicht so gut wie das alte P7er. Wenn man es in der Hand hält, merkt man aber, dass das etwas Ganzes ist. :daumen:


P.S. Seit die Luftfilter weider frei sind, herrscht unter dem Schreibtisch wieder arktisches Klima... :ugly:

P.P.S. Die CPU läuft jetzt wieder unter Standardspannung, wird aber nicht merklich wärmer als mit Undervolting. Ich lasse es jetzt erst einmal so, weil ich keine Freezes, Bluescreens oder nicht startende Rechner mehr sehen kann. ;)


Edit: Unbenannt.PNG

Ich habe ein Skript geschrieben, mit dessen Hilfe man ganz einfach das Standardsoundgerät umschalten kann. So kann man über eine Verknüpfung (respektive Tastenkombination) das Gerät umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Netzteil getoastet; einige kleinere Optimierungen---

Schickes Netzteil hast Du da. :daumen:
Das KM könnte allerdings noch etwas weiter optimiert werden. Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen, wenn Du es so lässt. ;)

LG
 
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Netzteil getoastet; einige kleinere Optimierungen---

Finde ich gut, dass du ein neues NT bekommen hast :daumen:! Die Idee mit dem Script zum Umschalten finde ich sehr gut gelöst ;)
 
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Netzteil getoastet; einige kleinere Optimierungen---

P.S. Der Service ist ein Grund, nur noch bei BeQuiet zu kaufen. :daumen::daumen::daumen:

Dem kann ich nur zustimmen, bei mir ging es auch innerhalb einiger Tage. =)

Es freut mich, dass dein Schätzchen nun wieder einwandfrei läuft. :daumen:
 
Zurück