Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Ist das eine neue Engine? :what:


Das sieht mal vielversprechend aus

nö. Bei all der negativ und fast religiösen herangehensweise wollte das nur niemand sehen, dass die letzten Teile durchaus ansehnlich waren.

Trailer gefällt, ich hab bock

Naja wer auf solchen Zukunftsmüll steht, zählst vermutlich ebenfalls zu der Kiddie Generation die sowas noch geil findet...

Und 2003 haste vermutlich noch nichtmal was von CoD gehört geschweige denn es gespielt, das beste LAN Game das es damals gab :daumen:

ziemlich salzig, Kollege oldschool ;)
btw, war mit knapp 30 mit der jüngste in meiner BO3 Spielergruppe.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Naja wer auf solchen Zukunftsmüll steht, zählst vermutlich ebenfalls zu der Kiddie Generation die sowas noch geil findet...

Und 2003 haste vermutlich noch nichtmal was von CoD gehört geschweige denn es gespielt, das beste LAN Game das es damals gab :daumen:

Ehrlich, werde erstmal erwachsen. Wer nur nach dem eigenen Geschmacksempfinden urteilt und andere für ihren Geschmack meint niedermachen zu müssen verhält sich wie ein kleines Kind, dass sich selbst als den Nabel der Welt betrachtet.

Und was den "Zukunftsmüll" angeht. Grade das Thema Science Fiction und all ihre Spielarten sind in der Zeit entstanden die meine Generation (49 Jahre) geprägt haben. Die größten SF-Filme, Serien, Bücher und Comics sind in der Zeit entstanden als ich aufgewachsen bin.

Nur weil es dir nicht gefällt und du lieber im Dreck der Schützengräben wühlst bedeutet nicht, dass es jedem aus deiner Generation genauso gehen muss.

Meine erste Begegnung mit COD war auch der erste Teil. Aber auch die anderen Teile haben mir gefallen. Weniger die Multiplayerparts, denn ich spiele nur sehr selten Multiplayershooter und wenn, dann nur in Spielen wie Quake, Unreal etc.

Und grade die SF-Teile wie der letzte haben mir sehr gut gefallen. Ich bin mit SF aufgewachsen und sie umfasst neben der Fantasy den größten Teil meiner Buchsammlung, die hier Regale füllt.

Militärischer SF gehört da zum großen Teil auch dazu. Zum Beispiel die komplette Honor Harrington Reihe und zahlreiche andern.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Klingt alles schon mal sehr gut. Auch, dass es eine Beta geben wird.

Die Preisfrage lautet nun, ob die Beta (uncut / NS-Symbole) im Deutschland spielbar sein wird bzw. ob sich später die US/UK-Version mit einem original Key aktivieren lassen wird...
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Klingt alles schon mal sehr gut. Auch, dass es eine Beta geben wird.

Die Preisfrage lautet nun, ob die Beta (uncut / NS-Symbole) im Deutschland spielbar sein wird bzw. ob sich später die US/UK-Version mit einem original Key aktivieren lassen wird...

Dann bestell mal schön vor, denn die Beta ist nur für Vorbesteller ... Ehrlich so etwas empfinde ich eher als negativ.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

ich hoffe das spiel hat kein happyend für die amis und die deutschen gewinnen. ansonsten is das spiel wieder reiner patriotendreck.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Ich hab große Erwartungen an das Spiel... Endlich wieder WW2, Hitler, Nazi Zombies wie zu World at War Zeiten!
Sieht zumindest sehr vielversprechend aus, der Trailer.
Bin auf den Multiplayer Reveal gespannt und auf die BETA.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Dann bestell mal schön vor, denn die Beta ist nur für Vorbesteller ... Ehrlich so etwas empfinde ich eher als negativ.

Einfach auf MMOGA demnächst Mal schauen und das Spiel für etwa 40€ kaufen/vorbestellen der Preis ändert sich in den ersten 1-2 Monaten nach Release nicht besonders bei CoD und Co. Nicht.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Und diesen Zombiekram können sie auch direkt draußen lassen, brauch niemand :schief:

Vermutlich werden sie auch wieder ihre bunten Kinder Skins für die Waffen raushauen :lol: natürlich als DLC für 25€ versteht sich ;)
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Ein realistischerer Ansatz für den D-Day wäre mal wünschenswert. Da hieß es noch "keine Gefangenen". Wer sich ergab wurde fast immer einfach erschossen, da Gefangene nur behindert hätten. Man bräuchte schließlich ein Lager, Aufseher und Co., lauter Sachen, die in der Normandie vor allem für die Allierten nicht so einfach zu beschaffen waren. Es war einfach brutal und dreckig und Menschenrechte wurden von allen Seiten gebrochen (die unzähligen Vergewaltigungen der "befreiten" Französinnen durch Allierte Soldaten garnicht mit eingerechnet)...
Naja, wird so nicht kommen, für die Storyline werden es wieder Allierte Helden sein und böse Nazischergen als Gegner, historische Realität hat da nichts zu suchen -.-

Ja, es gab auf allen Seiten Verbrechen, ich möchte nur daran erinnern, dass in den Statistiken der Balken einer Nation ganz besonders groß hervorsticht, den Holocaust mal Außenvor.
Das man an einem puren Angriffskrieg des Dritten Reichs noch irgendetwas relativieren will, dass hat mit historischer Realität wenig zu tun.

Abgesehen davon, dass man ja wohl weiß, was CoD sein will - zumindest mal kein Geschichtsbuch.


ich hoffe das spiel hat kein happyend für die amis und die deutschen gewinnen. ansonsten is das spiel wieder reiner patriotendreck.

Und wenn die Deutschen gewinnen würden, wäre es kein Patriotendreck? ;)
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Ich wäre ja dafür gewesen, dass man quasi "Man in the high castle"-artig mal den zweiten Weltkrieg ausgehen lässt. Das hätte mal richtiges Format. Das gezeigte gefällt mir nichts desto trotz. Aber man darf halt nicht zu viel erwarten. Es ist und bleibt CoD. D.h. Singleplayer der 5-7 Stunden andauert mit einer knackig gewaltig patriotischen Story und einen guten MP. Und das reicht mir völlig. Was ich mir allerdings gewünscht hätte, wäre ein Koop-Singleplayer. Gerade mit der Landung in der Normandie, Kameradschaft etc., hätte man echt was reißen können, sogar etwas Taktik einbringen. Aber vllt. hätte dass den CoD-Flair auch versaut.

Bin jedenfalls gespannt was das wird.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Ich wäre ja dafür gewesen, dass man quasi "Man in the high castle"-artig mal den zweiten Weltkrieg ausgehen lässt. Das hätte mal richtiges Format. Das gezeigte gefällt mir nichts desto trotz. Aber man darf halt nicht zu viel erwarten. Es ist und bleibt CoD. D.h. Singleplayer der 5-7 Stunden andauert mit einer knackig gewaltig patriotischen Story und einen guten MP. Und das reicht mir völlig. Was ich mir allerdings gewünscht hätte, wäre ein Koop-Singleplayer. Gerade mit der Landung in der Normandie, Kameradschaft etc., hätte man echt was reißen können, sogar etwas Taktik einbringen. Aber vllt. hätte dass den CoD-Flair auch versaut.

Bin jedenfalls gespannt was das wird.

Schau dir Mal das Video hier an:
Call of Duty: WW2 - Reveal: Was ihr jetzt uber den Shooter wissen musst

Dort wird von Koop gesprochen also sieht es so aus als würde dein Wunsch in Erfüllung gehen.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Der Trailer war ja erst mal recht nichts sagend. Paar zusammenhanglose Cutscenes und fertig. Von Gameplayinhalten keine Spur. Das Setting ist nach so langer Zeit doch wieder schwer interessant find ich und so ein bischen Nostalgie schwingt da schon mit.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Das Cod Trailer genau wie Bf gut inszeniert sind steht außer Frage. Gefällt mir was gezeigt wurde. Und da ich auch mal wieder Bock auf WW2 hab, gebe ich dem neuen CoD sicher ne Chance. Battlefield 1 ist auch gut braucht aber noch mehr Balance bei den Waffen.
Mal sehen wie sich CoD gibt.
Warum nicht Beide Kriege digital mitmachen.
Ich freu mich das man sowas heute am PC nachempfinden darf. Beteiligt möcht ich alletdings nicht sein. Schön das CoD wieder zurückkehrt.
Hoffe auf ein tollen SP und guten MP, mit nicht ganz zu beengten Maps.
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

...ob die Beta (uncut / NS-Symbole) im Deutschland spielbar sein wird

Das kannst du vergessen. Dabei steht im Zweifelsfall Gefängnisstrafe zur gerichtlichen Diskussion (ich glaube 5 Jahre oder so). Das macht niemand (jedenfalls nicht absichtlich, gibt da durchaus ein paar Ausrutscher), solange die Symbolik in Computerspielen noch immer so gehandhabt wird, als würde man eine Flagge schwingen.

Nicht mal aus Jux, da haben sogar die South-Park-Macher gekniffen und die sind eigentlich ziemlich frech. (Die haben aber aus Frackigkeit auch das Spiel so besch*ssen zensiert, wie's nur geht).

Gruß,
Phil
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Hoffentlich kommt wieder Reznow mit seinen " Ruhmreichen Mütterchen Russland" gequatsche.
Die Sniper Mission in Stalingrad (World at War) war richtig gut



und endlich mal wieder ein Zweiter Weltkrieg Call of Duty,
das letzte COD das noch Spiel und Genießbar war war Black Ops, BO2 war richtig scheixxe:kotz:
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Was ist jetzt mit Screenshots und Videos?

Fuffzig News heute für den Quatsch rausgehauen und doch nichts handfestes.

Hauptsache Zombie-Modus. Ich fass mir echt an den Kopf bei der Kinderkacke.

Wenn ich Zombies will, spiel ich L4D2, aber keinen Weltkriegsshooter.
 
Zurück