Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

1. kein cod wird mehr so wie CoD2 oder CoD4 werden ---> die jetzigen spiele sind nur massenprodukte

2. der Preisanstieg liegt nich an IW oder Treay sondern das mit "DLC" unsw. begann mit dem neuen Chef von Activ. ...

3. mich würds nicht wundern wenn bald Cod2 reloaded kommt und 60€, und die sonst vorhandenen Karten man nachkaufen kann....................:daumen2:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Freu mich schon drauf ,spiel nämlich MW2 noch immer im MP un es ist einfach nur geil :daumen:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Alle Teile von CoD waren für mich keine Vollpreisspiele mehr, einfach nur die selbe aufgewärmte ******** mit anderer Story, keinen Veränderungen, scheiss Grafik und voller bugs.

Falls Mw3 ordentlich in den Tests abschneidet und nicht wieder 3 Pixel Texturen bietet,könnte man aber drüber nachdenken.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Wird auch langsam Zeit, dass endlich ein neues Cod rauskommt -.-

Ich frage mich nur, warum die ein so hohes Budget brauchen, um ein paar neue Maps und Skins zu erstellen :ugly:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

COD4 war für mich das beste CoD... :D
Da gabe es und gibt es hunderte super custom maps und das läuft auf älteren Kisten auch noch.
Nach CoD4 hatte ich lag Ops gekauft und es war und wird definitiv das letzte COD o.ä. sein.

Ich warte auf BF3 und spiel so lange BC2. Lag Ops hatte ich im MP nach 4 Wochen in die Tonne getreten so öde wird einem dabei ! :daumen2:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Alle Teile von CoD waren für mich keine Vollpreisspiele mehr, einfach nur die selbe aufgewärmte ******** mit anderer Story, keinen Veränderungen, scheiss Grafik und voller bugs.

Falls Mw3 ordentlich in den Tests abschneidet und nicht wieder 3 Pixel Texturen bietet,könnte man aber drüber nachdenken.

Auf die Tests kann man meistens auch nix geben, da die Zeitschriften für den Namen alleine schon 80% geben
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

WTF is COD ?

BF3 is comming !

COD4 MW1 COD6 MW2 COD 7 BO irgentwie immer das gleiche nur neu verpackt.

Ich erwarte nix neues von COD !
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

ich werd es mir auf jeden Fall holen! Pflichtkauf!!!!
:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Mein letzter gekaufter Teil war der 5. Teil. Ich hatte zwar leihweise MW2 zocken können, aber Begeisterung löste es bei mir nicht aus. Ich werde den kommenden Teil auch nicht kaufen, es waren einfach in der Vergangenheit zu viele Gängelungen, Bugs und Co die mir die Lust auf die Serie haben vergehen lassen. Wer es sich antun will soll es machen
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Jedes Halbe Jahr ein neuer Teil. Das kann doch nich gut gehen. Ich werde erstmal abwarten. :) Dirt 3 wird eh besser :)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Der Titel ist falsch es heißt Duty Calls Modern Warshit 3 setzen 6.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Bei CoD hatt mich seit jeher vorrangig der SP interessiert, nur doof das mich mittlerweile CoD überhaupt nicht mehr in den nächsten Laden treibt, mein Geld werden die erst mit echter Innovation wieder sehen.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Jedes Halbe Jahr ein neuer Teil. Das kann doch nich gut gehen. Ich werde erstmal abwarten. :) Dirt 3 wird eh besser :)

Was hat denn bitte ein Rennspiel mit CoD zu tun? lol. Kann man ja wohl gar nicht vergleichen...
Also ich warte nach wie vor auf ne Preissenkung von MW2.
Mich interessiert sowieso nur der SP und dafür ist es mir immer noch zu teuer XD
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

ich könnt mir heut noch eine reinhaun weil ich mir Black Oma gekauft habe :wall:.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

bin noch am überlegen ob ich mir mw3 holen soll. mw2 hat genervt, bo is wieder etwas besser geworden, aber wenn mw3 wieder genauso schnell ist wie mw2 dann garantiert nicht mehr. mir gehen die messer typen mit dem ultimativen speed denen man zuerst 10 kugeln reinjagt und dann messern sie einem ziemlich auf den sack. sonst gefällt mir cod ganz gut, ein preis von 70€ is natürlich inaktzeptabel ... aber für 40 vl wenn sich die paar sachen ändern. mal sehen.
werds auf jeden fall mit bf3 versuchen, bf2 war einfach genial.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Wenn man in diesem Rhytmus die Games released _kann_ nur die Qualität leiden!
Wozu braucht man jedes Jahr (oder eher) ein neues Vollpreis-Spiel?
Wenn's wenigstens "etwas hätte", wie seinerzeit CoD 2/4 und teilweise auch MW1,
aber man merkt deutlich an der Qualität, dass die "gute alte CoD" Reihe zur
Modern Melkmaschine mißbraucht wurde und wird. :daumen2:
Wenn sich die Gameplay Video's und Bewertungen lohnen kauf ich's mir vielleicht
wenns billiger ist, aus reiner Neugier, und bis dahin zeigt DICE den Jungs wo der Hammer hängt!
BF2 ist legendär wie CoD2/4, BC2 macht mehr Laune als MW1 und ist einfach goil (meine Meinung) ! :hail:
Und da sich DICE im vgl. zu IW mit einer "neuen Version" reichlich Zeit gelassen hat und
den PC als Lead-Plattform angegeben hat, was ich ihnen durchaus glaube, gibt's derzeit nur eines:
Warten auf's (vorbestellte:P) BF3! :hail:
greetz
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Ohja, endlich ein Nachfolger von MW2 :love:

Wird gekauft :D
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

ich könnt mir heut noch eine reinhaun weil ich mir Black Oma gekauft habe :wall:.

Geht mir auch so. Nach dem MW2-Desaster wollte ich mir schon kein COD mehr holen, und habs doch wieder getan. Das Ende vom Lied war, ich hab den MP etwa 5h gezockt, und seit dem verstaubt das Spiel in der Ecke.

Was MW3 angeht, ich verurteile das Game zumindest vorerst noch nicht. Es wird nur gekauft, wenn dieses mal wirklich ein neues Spiel kommt, und nicht nur ein neuer Aufguss.
Und selbst wenn MW3 wirklich mal anders werden sollte, ist diesen Winter nur Platz für BF3.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Geht mir auch so. Nach dem MW2-Desaster wollte ich mir schon kein COD mehr holen, und habs doch wieder getan. Das Ende vom Lied war, ich hab den MP etwa 5h gezockt, und seit dem verstaubt das Spiel in der Ecke.

Was MW3 angeht, ich verurteile das Game zumindest vorerst noch nicht. Es wird nur gekauft, wenn dieses mal wirklich ein neues Spiel kommt, und nicht nur ein neuer Aufguss.
Und selbst wenn MW3 wirklich mal anders werden sollte, ist diesen Winter nur Platz für BF3.


COD BO ist kein schlechtes Spiel! (wer es nur am Anfang gespielt hat, hat was falsch gemacht) Es ist schnell und kurzweilig. Es ist aber nicht mehr so fesselnd wie früher die ersten Teile.
So wird auch das Nächste und das nächstze und das nächste. Der Abstand wird kürzer. Mir wird es egal, ob ein DLC alles 2 Monate kommt oder ein Vollpreis SPiel 1 bis zwei mal im Jahr. Kommt auf das selbe raus.
Aber bei einem gebe ich dir vollkommen recht. Im Winter kann es nur einen geben........BF3...... hängt natürlich von meinem Eindruck nach der Beta ab :schief:.
ABer ich werde BF3 mehr Zeit geben als 5 STunden um es zu beurteilen :slap:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

MW2 war schlecht...? LOL?! Das war mit eins der besten Games der letzten Jahre, es gibt für mich pers. keinen anderen Shooter der soviel Langzeitmotivation geboten hat, der mir soviel Spaß gemacht hat...

BF3 sowie MW3 werden definitiv gekauft, da denk ich gar nicht drüber nach.. :P Ich hab mich vom BO-Hype damals anstecken lassen, obwohl ich anfangs skeptisch war, aber solange die MW Geschichte weitergeht, bin ich dabei...

Soll ja auch n Prequel zu der ganzen Story kommen...
 
Zurück